Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Rock Band Blitz

    Rock Band Blitz


    Mit "Rock Band Blitz" steht nun ein Ableger der einst so ruhmreichen Musikspiel-Reihe in den Startlöchern. Mit Ausrichtung auf mehrere, einzelne Instrumente simulierende Klangspuren sowie der ausschließlichen Beschränkung auf den klassischen Controller als Eingabegerät erinnert die neue Entwicklung von Harmonix durchaus an deren PS2-Frühwerke "Frequency" und "Amplitude". Neben einer Auswahl an 25 Songs sowie der Nutzung des Rock Band Music Stores bietet das digitale Spin-off zudem noch die attraktive Option, auf die komplette Musikbibliothek Eurer Festplatte zugreifen zu dürfen.

    Das Spiel erscheint übermorgen (also am 21.08.2012) im PlayStation Network sowie auf dem Marktplatz der Xbox 360.








    INFOS:
    Systeme: PSN, XBLA
    Entwickler: Harmonix
    Genre: Musikspiel
    Termin: 21.08.2012






    [gamezone]
    [xboxfront]

  2. Anzeige

    Rock Band Blitz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey
    Also hab gerade auf XBLA geschaut ist zwar schon bewertbar aber sonst auch nichts. Auf der Hauptseite steht am 29. kommt es raus.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rock Band Blitz

    Zitat snokey Beitrag anzeigen
    Also hab gerade auf XBLA geschaut ist zwar schon bewertbar aber sonst auch nichts. Auf der Hauptseite steht am 29. kommt es raus.
    Okay, danke!

    Wobei ich eh skeptisch bin, dass das Spiel irgend jemanden ernsthaft interessiert: Die Zeiten der größeren "GH"/"RB"-Spiele sind ja inzwischen bereits vorüber, nachdem das Interesse scheinbar immer mehr verschwand. Ob das sich mit einem Spiel ohne Nutzung von Instrumenten ändert, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Gerade die machten ja immer den unbeschreiblichen Fun-Faktor aus.

    Andererseits ist es natürlich eine bequeme Alternative: Das gedownloadete Spiel per Knopfdruck starten, den Controller in die Hand nehmen und die Gitarre in der Ecke stehen lassen. So ist "Rock Band" sicherlich auch für eine schnelle Runde für zwischendurch gut, gerade auch mit der Option, auf "eigene" Songs zurückgreifen zu können.

    Testen werde ich's auf alle Fälle mal. Ich habe schon damals "Amplitude" sehr gemocht.

    Aber da kannte ich auch noch keine Plastik-Gitarren…

Ähnliche Themen

  1. Spiele Rock Band 3

    Rock Band 3: Hallo Leute! Hat von euch jemand Rock Band 3 und würde gerne online spielen? Spiele am liebsten Keyboard und Gitarre.

  2. Rock Band: Rock Band System: Microsoft XBOX 360 Genre: Musik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Rock Band: Hi ich will mir vielleicht Rock Band(mit Hardware) kaufen und hätte noch ne Frage an Euch. Wenn man z.B. mit der Gitarre spielt hört man dann auch...

  5. Rock Band - Wii: Hi ich wollte Fragen ob einer weiß wann Rockband für Wii in Deutschland rauskommt. :confused: