Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Rock Band 2

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Rock Band 2

    Wer hätte das gedacht? Entwickler Harmonix gab schon jetzt den offiziellen Releasetermin von Rock Band 2 bekannt. Demnach dürfen sich US-Xbox 360-Besitzer ab September auf den Nachfolger des erfolgreichen Erstlingswerkes freuen. PlayStation 3-Zocker werden noch etwas Geduld aufbringen müssen, sollen jedoch auch im selben Jahr in den Genuss des Spiels kommen,

    Lead Designer Dan Teasdale ließ es sich zudem nicht nehmen, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und verriet einige Interessante Facts rund um Rock Band 2. So braucht ihr euch keinerlei Sorgen um eure teuer erkauften Inhalte für den ersten Teil des Spiels machen, diese werden ebenfalls im Nachfolger spielbar sein. Des Weiteren können auch Tracks des Vorgängers via Xbox Live oder dem PlayStation Store für Rock Band 2 heruntergeladen und gespielt werden.

    Wem die ganze Kabelwirtschaft der Xbox 360-Variante einfach zu viel des Guten war, wird mit den Instrumenten des Sequels mehr als zufrieden sein, diese sollen endlich vollkommen kabellos daherkommen. Zudem wird die neue Peripherie qualitativ hochwertiger sein und die Fans nicht mehr enttäuschen. Die alten Eingabegeräte sollen vollkommen mit RB2 kompatibel sein und fehlerfrei ihren Dienst aufnehmen. Damit jedoch noch nicht genug: Teasdale bestätigte, dass man viele der von den Fans gewünschten Verbesserungen und Vorschläge in die Tat umgesetzt habe und es einige „First Time Ever“-Features geben wird.

    Wann wir in unseren Breitengraden die Nachbarn zu Weißglut bringen dürfen, ist jedoch noch unklar.

    UPDATE:
    Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, erscheint Rock Band 2 im September zeitgleich in allen Terretorien.
    was haltet ihr davon ich finde das zu früh irgendwie

  2. Anzeige

    Rock Band 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Hm, zu früh? Je mehr Songs, desto besser ist es doch Ich kann von GH und RB garnicht genug bekommen. Allerdings muss ich zusehen, dass ich auf die RB Drums gut genug klarkomme, bis der neue Teil rauskommt. Momentan spiele ich erst mittel durch. Ich will es unbedingt auf Experte können, denn es macht einfach nur Bock!

    Aber mal zu RB2: Was soll denn dieses "First Time Ever"-Feature sein??

  4. #3
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Das mit dem Zeitgleich wurde wieder dementiert :s. Und da es bestimmt wieder Region locked sein wird heißt es wieder bis nächstes Jahr warten.

  5. #4
    Impact2k Impact2k ist offline

    AW: Rock Band 2

    XBox 360 User müssen warten. PS3 ist ja nicht beschränkt auf die Region. Ich hoffe es wird auf der Games Convention für Deutschland angekündigt.

  6. #5
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Zitat Impact2k Beitrag anzeigen
    XBox 360 User müssen warten. PS3 ist ja nicht beschränkt auf die Region. Ich hoffe es wird auf der Games Convention für Deutschland angekündigt.
    Ehm höchstens als Import , Rock Band 1 ist ja noch nichtmal für PS3/Wii hier erschienen und wenn es hier für diese Konsolen erscheint kommt in den USA schon Teil 2 .

  7. #6
    Impact2k Impact2k ist offline

    AW: Rock Band 2

    Ja wollt ich damit sagen als Import. Für PS3 noch nicht drausen wie krass...

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rock Band 2

    Es gibt neue Gameplay Trailer zu Rockband 2.

    Hier gehts zu den Trailern

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Hm, an der Optik wurde ja garnichts verändert. Das macht Trailer zu dem Spiel noch langweiliger

    Außer der Setlist und den Instrumenten ist interessiert doch kaum etwas.

    Trotzdem danke für den Hinweis!

  10. #9
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut. Hab zwar erst so 10 Songs gespielt aber man hat das mit dem durchspielen ein wenig anders gemacht dieses mal. Sonst war es ja so standard 3+1 Song und dann gings zur nächsten Venue und das ka 7-9x und die Tour ist fertig. Jetzt gibts immer verschiedene Veranstaltungen auf denen man Fans/Geld verdienen kann, dann gibts Wohltätigkeitsveranstaltung für die man kein Geld aber doppelte Fans bekommt oder man kann sich auf bestimmte Songbedingungen wie zb doppeltes Geld solange man 4 Sternebekommt sonst geht man leer aus einlassen. Keine Revolution aber ganz nett.

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Redest du jetzt von Rock Band 2 oder 1? Das mit den Veranstaltungen und Wohltätigkeit und bla gibts nämlich auch im ersten Teil.

    Grüße

  12. #11
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Lol echt!? Also ich damals RB1 durchgespielt war es nur 3-4 Songs Spielen und dann nächste Venue, solange bis ich alle Städte durch hatte, also praktisch genau so wie bei GH. So wie jetzt bei RB2 (vl auch schon 1?) das man mehrere Venues pro Stadt hat und dann noch Sachen wie Wohltätigkeit war bei mir damals nicht beim durchspielen.

    Habe ich vielleicht irgend einen Modus verpasst im ersetn Teil XD?

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    In der Solokampagne spielt man das Spiel so durch, wie du es beschrieben hast, also wie schon bereits bei Guitar Hero. Allerdings kann man unter Multiplayer auch einen Bandmodus spielen, bei dem dann eben auch diese "Veranstaltungen" sind. Obwohl es unter Multiplayer steht, kann man glaub ich trotzdem alleine zocken. Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit mehreren Leuten geht das auf jeden Fall.

    Hast du RB2 ohne Intrumente importiert und es läuft problemlos auf deutscher Xbox? PAL oder NTSC(J)?

    Grüße

  14. #13
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Ah, hab eben selber kurz geguckt.

    RB1 Solo Tour oder Multiplayer (wahrscheinlich mit dem ganzen Zeug was man jetzt bei RB2 auch Solo hat), das Spiel wollte mich spontan da alleine nicht rein lassen.

    RB2: So siehts bei aus...





    Spiel ist leider Region Locked und läuft nur auf US Konsolen ... =/

    Hab auch nur meine GH3 Gitarre da ich die RB 1/2 Macher bzw Publisher auf keinen Fall unterstützen werde. Werd mir dann im November aber GHWT Bundle mit allen Instrumenten kaufen.

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Jau, sieht genauso aus wie der Modus bei RB1.

    Ok, dann muss ich wohl warten, bis es hier verfügbar ist, wobei ich sowieso noch genug mit RB1 zu tun habe. Eigentlich reizt mich RB2 auch nur wegen Down with the sickness

    Grüße

  16. #15
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Haha wie geil, ja das ist auch mehr oder weniger DER SONG auf den ich hinarbeite .

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rock Band 2

    Ab morgen soll man sich neue Songs für Rockband 2 herunterladen können. Man wird sich das Album "Blood Sugar Sex Magic" von den "Red Hot Chili Peppers" herunterladen können. Der Preis liegt bei 1600-Microsoft Punkten.

    Quelle + Liste der Lieder

  18. #17
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Wow, nicht übel.. aber wieso wird es nicht (auch) für Rock band 1 rausgebracht? Ist doch angeblich untereinander kompatibel!? Find ich blöd!

  19. #18
    des des ist offline

    AW: Rock Band 2

    Eh afaik ist das Pack auch kompatibel zu RB1. RB1/2 sind ja eh praktisch identisch und macht kein Sinn es RB2 exclusiv zu machen.

  20. #19
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Hm.. muss mal bei Gelegenheit schauen, ob es auch unter dem RB1 Inhalt gelistet ist.

  21. #20
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rock Band 2

    Seit heute ist das Album auch für RB1 verfügbar.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rock Band 3: Quelle: Rock Band 3: Offiziell: Nächsten Winter wird es revolutionär
  2. Spiele Rock Band 3

    Rock Band 3: Hallo Leute! Hat von euch jemand Rock Band 3 und würde gerne online spielen? Spiele am liebsten Keyboard und Gitarre.

  3. Rock Band 3: Bin heute auf folgendes gestoßen: Obgleich Rock Band 2 in den USA bereits eine Weile erhältlich ist, hat der Release, samt neuen Instrumenten,...

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Rock Band - Wii: Hi ich wollte Fragen ob einer weiß wann Rockband für Wii in Deutschland rauskommt. :confused: