Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rogue Warrior

  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Rogue Warrior

    Der Kalte Krieg neigt sich dem Ende zu, der Konflikt ist
    aber noch nicht gelöst. Richard Demo Dick Marcinko wird
    auf eine streng geheime Mission nach Nordkorea geschickt.


    Er soll eine verdächtige Waffenfabrik untersuchen. Im
    Laufe der Mission erfährt Demo, dass das nordkoreanische
    Waffenprogramm weiter entwickelt ist, als man anfangs
    annahm...

    FEATURES:

    - Werde Teil der USA Special Forces und begleite Demo Dick
    auf seiner streng geheimen Mission.

    - Spiele Richard Marcinko - einen realistischen und neuen
    Charakter.

    - Erlebe realistisches und kompromissloses Gameplay mit
    mehr als 25 speziellen Killing-Moves.

    - Nutze die taktische Zerstörung von Objekten, um den
    Gegnern ihre Vorteile im Kampf zu rauben.

    - Mickey Rourke spricht Demo Dick.

    - Bekämpfe echte Gegner in einem Online-Multiplayer-Modus
    mit allen Features aus der Kampagne.



    Label: Namco Bandai

    Genre: Shooter

    System: X-Box 360

    Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe

    Erscheinungsdatum: 27.11.2009

    Könnte relativ interessant werden....
    Was denkt ihr??
    Könnte es interessant werden??

    Hier mal ein Gameplay Trailer:
    YouTube - Rogue Warrior Gameplay Trailer for the Xbox 360, PS3 and PC - E3 2009 Footage
    Schaut ja mal richtig cool aus

  2. Anzeige

    Rogue Warrior

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Rogue Warrior

    Also das ist eher weniger ein Gameplay Trailer ^^ Außerdem scheint was mit dem Sound net zu stimmen, voll nicht Syncron. Naja abwarten, hätte mir gewünscht wenn es ausnahmsweise mal wieder kein Shooter wird. :P

Ähnliche Themen


  1. "Rogue Warrior" Trophies: Rogue Warrior http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43839d1262168541-ps3-coverbilder-roquewarrior.jpg (Bronze: 30, Silber:...

  2. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...
  3. Spiele Rogue Trooper

    Rogue Trooper: Das Spiel "Rouge Trooper" was damals für die PS2 und Xbox erschienen ist wird nun auch für die Wii gemacht. Natürlich mit spezieller Steuerung. Dabei...

  4. Rogue: Hier ein toller Horror-Tip für alle die es blutig mögen :D Regie: Greg McLean Darsteller: Michael Vartan, Radha Mitchell, Stephen Curry, John...

  5. Rogue Galaxy: Hy Leute ihr seit bestimmt ach so Rollenspiel Fans wie ich ,dann hab ich genau das richtige für euch und zwar Rogue Galaxy es ist zwar von einer...