Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    leila0001 leila0001 ist offline

    Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Hallo,

    kann mir jemand weiter helfen? Bin absoluter Rollenspiel-Fan und kaufe mir am Freitag ne 360er. Jetzt wollt ich mal wissen welche Rollenspiele denn zu zweit zum zocken gehen.

    Wer kann mir weiter helfen???

    Dankeschön!!!

  2. Anzeige

    Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Ich glaub auf der 360 gibts bis jetzt noch keins

  4. #3
    leila0001 leila0001 ist offline

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Vielen Dank für die Antwort! Finds echt total schade, da Rollenspiele total geniale Spiele sind!

    Kennst du vielleicht welche von der normalen Xbox die man auf der 360er zu zweit spielen kann?

  5. #4
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    für die normaleee xbox gibt ess jede menge aber fällt mir nicht mehr ein welche und es gibt auch für die xbox 360 rollen spiele

  6. #5
    leila0001 leila0001 ist offline

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Und welche Rollenspiele von der 360er kann man zu weit spielen? Fallen dir da welche ein? Hab schon danach gegoogelt, finde aber keine.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Aja jetzt fällts mir wieder ein "Phantasy Star Universe" (hat aber ne kack bewertung bekommmen)

  8. #7
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    soweit ich weiss geht eragon auch zu zweit is glaub ich auch n rollenspiel

  9. #8
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    stimmt des funktioniert soweit ich weiss
    zum notfall musst du auf ein andere genre umsteigen in denen kann man
    fast immer zu 2 spielen ( soprt ego shooter oder so)

    mfg hooligan

  10. #9
    Jupp Jupp ist offline
    Avatar von Jupp

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Hallo
    ein richtiges Rollenspiel was zu zweit geht gibt es glaube ich nicht.
    "oblivion" geht nur alleine ist aber genial, haste auch alleine viel spaß.
    wie mein vorgänger schon erwähnt hat steige um auf ego oder andere aber versuche xbox live zu bekommen, dann macht das spielen erst richtig spaß.

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Ja, es gibt das Spiel Kameo.
    Da kann man zu zweit durch die Gegner platt machen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    kauf dir das fallout3
    ich habe das spiel und es ist echt cool.
    man kann sich frei bewegen überall aufgaben von leuten annehmen, erfahrung sammeln.
    es gibt viele verschiedene waffen und man kann sogar bei bestimmten leuten pläne bekommen sich selbst eine zu bauen.
    kleiner tip:findet man in dem spiel denselben plan nochmal wird der eigendliche verbessert.
    glaub mir ich finde es geil.
    noch ein kleiner tip:
    halte dich nicht gleich an die eigendliche aufgabe den vater zu finden sondern such selbst nach aufgaben so kannst zu fast ewig spielen und erfahrungen sammeln,orte entdecken usw.

  13. #12
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kauf dir das fallout3
    ich habe das spiel und es ist echt cool.
    man kann sich frei bewegen überall aufgaben von leuten annehmen, erfahrung sammeln.
    es gibt viele verschiedene waffen und man kann sogar bei bestimmten leuten pläne bekommen sich selbst eine zu bauen.
    kleiner tip:findet man in dem spiel denselben plan nochmal wird der eigendliche verbessert.
    glaub mir ich finde es geil.
    noch ein kleiner tip:
    halte dich nicht gleich an die eigendliche aufgabe den vater zu finden sondern such selbst nach aufgaben so kannst zu fast ewig spielen und erfahrungen sammeln,orte entdecken usw.
    Meinst du nicht, dass er sich innerhalb der letzten zwei Jahre schon sein Spiel gekauft hat?


    mfg

  14. #13
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Mir fällt Eternal Sonata ein des kann man zu zweit und sogar zu dritt spielen Aber nur im Kampf also nicht wenn man so rumläuft und so ^^ leider.

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Fable 2 ^^

  16. #15
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Rollenspiele im 2 Spieler Modus für Xbox 360 wer weiß welche???

    Habt ihr Hühner auf den Augen, der Thread ist zwei Jahre alt...


    mfg

Ähnliche Themen


  1. [GTA 5] Suche Spieler für Online-Modus: Hallo zusammen! Ich suche Leute, um mit ihnen gemeinsam GTA 5 online zu zocken. Wer Bock hat, bitte im PSN adden: HildeVanGaal Danke. :)

  2. Rollenspiele welche Klasse is euch lieber: Hi Leute! Ich bin ein leidenschaftlicher Rpg Spieler und habe auch schon einige Rpg´s gespielt. Nun stehe ich immer vor der Entscheidung als was...

  3. PS2 Rollenspiele für 2 Spieler ???: Hi Leute, Mein Mann und ich suchen ein Rollenspiel das man zu zweit spielen kann. Etwas ähnliches wie Final Fantasy zum Beispiel. Natürlich für...

  4. Need for Speed underground: 2 spieler modus?: Hallo, wollte mal fragen ob es im NFS-U einen 2-Spieler-Modus gibt? Danke...!

  5. 5-Spieler Modus bei Bomberman ..?: Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Bomberman zu fünft zu spielen? Bei uns wollte das nicht so ganz klappen. Zwar haben alle fünf...