Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ryse (Kinect)

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Ryse (Kinect)

    Microsoft kündigte bei seiner E3 PK einen Kinect Titel Namens "Ryse" an, das Game wird von Crytek produziert.



    Wenn ich mir das so anschaue könnte es sich auch durchaus um das im letzten Jahr geteaserte "Codename Kingdoms" handeln.

  2. Anzeige

    Ryse (Kinect)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse (Kinect)

    Schaut geil aus! Die Prügeleien in der Egoperspektive, sehr nice.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ryse (Kinect)

    Jap gefällt mir auch, langsam überleg ich mir wirklich die Anschaffung von Kinect.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse (Kinect)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Jap gefällt mir auch, langsam überleg ich mir wirklich die Anschaffung von Kinect.
    Wobei das die einzig gute Verwendung ist, den Rest haben sie bis auf Ghost Recon einfach nur verkackt.

  6. #5
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Ryse (Kinect)

    Super hol ich mir sofort, da ich schon Kinect habe!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...