Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?

    Hallo!
    Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle Videoschnittkarte zulegen werde, die im Input über 3x Cinch (2x Audio, 1x Video) und 1x S-Video verfügt. Der Output läuft über USB.

    Soweit so gut.

    Ich würde natürlich weiterhin gern das Videosignal auf dem (HD-)TV haben, während die Videos aufgenommen werden. Die Verbindung von XBOX zum Fernseher läuft über ein HDMI-Kabel. Jetzt ist der Platz für das AV-Kabel frei und meine Frage ist, ob die XBOX gleichzeitig (!) ein HDMI-Signal und ein S-Video Signal (über ein zusätzliches AV-Kabel) wiedergeben kann oder ob nur jeweils eins von beiden möglich ist.

    Wer kann mir da weiterhelfen? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

  2. Anzeige

    S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Signal Ausgang: Moinmoin liebe Member, ich hab ein ziemlich dummes Problem: Ich hab bei meiner PS3 den Signalausgang auf HDMI gestellt, da ich ja auch ein...

  2. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  3. Signal splitten?: Guten Morgen :) Da ich kurz vor der Anschaffung einer ps3 stehe wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat die ps3 an 2 Bildschirmen...

  4. The Signal: Darsteller: Anessa Ramsey, Sahr Nguajah, AJ Bowen, Matt Stanton, Suehyla El-Attar, Justin Welborn, Cheri Christian, Scott Poythress, Christopher...

  5. Signal übertragung: Hallo ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann....