Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sacred 3

  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sacred 3

    Ist am ende sowieso eine Persönliche Sache , was ein spaß macht was nicht, aber selbst 30 Euro halte ich dafür zu teuer. Das Spiel taugt wohl nur was im Multiplayer und das auch nur zwischen durch, dann lieber Torchlight 1 für die Xbox kaufen wenn man es noch nicht gespielt hat.

    Gameplay Videos waren mehr als ernüchternd.

  2. Anzeige

    AW: Sacred 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 3

    Nachdem ich es nun durchgespielt habe (an einem Abend wohlgemerkt Oo), muss ich meine Meinung nochmal revidieren.

    Als grosser Fan von Sacred 2 habe ich die offene Welt doch vermisst. Die verschiedenen Missionen unterscheiden sich lediglich durch ihre Location und hier und da mal ein neuer Gegner. Im Grunde macht man von Anfang bis Ende immer dasselbe. Gut, das ist in Diablo nicht anders. Allerdings fehlt in Sacred 3 einfach das Lootfieber, da man nur ganz selten neue Waffen findet. Für meine Seraphim hatte ich am Ende 3 (in Worten: "drei"!) Waffen. Rüstungsteile werden vorgeschrieben freigeschaltet, am Ende sieht aber fast jeder Char aus wie eine Marvel-Figur. Auch der Humor ist ziemlich pupertär, das finden vielleicht 10 jährige witzig.

    Das einzige was an dem Spiel gut ist, ist der Koop-Modus.

  4. #23
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sacred 3

    Ich habe auch in einem Test gelesen die Sprachausgabe soll nach kurzer Zeit unheimlich nerven, weil die Sprüche so dämlich sind.
    Selbst wenn ich es nur für Koop kaufe lohnt sich das nicht. Bei Diablo war doch das Item-Tauschen immer das schönste am Multiplayer, so kam man an das beste Gear. Aber wenn es kaum Items und nichts zu Looten gibt, was soll man da tauschen. Ich weiß echt nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben.

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 3

    Meiner Meinung nach hätte man es auch gut als Arcade-Titel veröffentlichen können, denn genauso sieht es auch aus. Oder man hätte die Zahl weglassen und es mit einem Zusatztitel versehen sollen. So ist natürlich klar, das die Fans enttäuscht sind. Es ist einfach kein Sacred mehr. Selbst als reines Hack'n'Slay ist es schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de

  3. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2757.jpg System: PC/360/PS3 Genre: Hack'n Slay Altersfreigabe: Not yet rated...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel