Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Saints Row

  1. #81
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Saints Row

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Bei der Uncut kannste mehr machen, und hast 2 Modi mehr. Z.B. bei der Uncut kannste LEute die am Bioden sind nich treten und das geht bei der cut nicht.
    In der Uncut kann man am Boden liegende Menschen treten und es gibt 2 Modi.
    Einer davon heißt iwie "Amoklauf" und man muss soviele Menschen wie möglich umbringen.
    Diesen Modus gab es z.b. in GTA Vice City auch, wurde aber wie in SR genauso, aus dem Spiel entfernt
    Zudem sind in der Cut-Version einige Cutscenes "entschärft"

  2. Anzeige

    AW: Saints Row

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82

  4. #83
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Saints Row

    was ist der unterschied zwischen ... Saints Row und Saints Row BRD ??
    oder ist es das gleiche ??

  5. #84
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Saints Row

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    was ist der unterschied zwischen ... Saints Row und Saints Row BRD ??
    oder ist es das gleiche ??
    BRD=Bundesrepublik Deutschland

  6. #85
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Saints Row

    ok danke ^^

  7. #86
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Saints Row

    Ist es möglich seine eigene Musik ins Spiel einzufügen ?
    Also die von der Festplatte des Pc's ...

  8. #87
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Eigene Musik bei Saints Row 1

    Hi

    kann ich eigentlich meine Musik vom Rechner in die eigenständige Playlist von Saints Row BRD einfügen ?

    Wenn ja, wie geht das ?

  9. #88
    Kiki2008 Kiki2008 ist offline

    AW: Saints Row

    Hallo,ich wollte mir den Ersten Teil von Saints Row zu legen,dazu eine frage kann man da auch Weibliche Charaktere aussuchen als spiel Figur

    Dank euch schon mal für die Hilfe

  10. #89
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row

    Nein kann man nicht.

  11. #90
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Saints Row

    und wie ist das nun mit der Musik ?
    Kann ich meine eigenen Tracks in den Audioplayer des Spiels einfügen ?

  12. #91
    YYBERION YYBERION ist offline

    AW: Saints Row

    Ich habe eine Frage kann man es im Ko-op spiel zocken.

  13. #92
    Lil Swisher

    AW: Saints Row

    Nein es geht auch im 1. !

  14. #93
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    Saints Row 1 Koop

    Hi leute ich bin auf der suche nach jemandem der lust hat mit mir saints row 1 im koop modus zu spielen ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde

    mfg TechnoRocker

  15. #94
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: Saints Row 1 Koop

    Hol dir den 2. Teil ist besser und spielen mehr!

  16. #95
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Saints Row 1 Koop

    Ich will jetzt aber erst mal den 1.teil durchspielen

  17. #96
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 1 Koop


  18. #97
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Saints Row

    Ja hallo weiß zufällig jeamd was der cheat Zorn gottes bewirk jetzt schon mal danke

  19. #98
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Saints Row

    hi ich habe eine frage wenn ich bei saints row1 cheats benutze wird der kampagnen fortschritt trotzdem gespeichert und bekomme ich trotzdem erfolge^^

    danke schon einmal im vorraus

    mfg TechnoRocker

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...