Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Saint's Row 2

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Beitrag Saint's Row 2

    Ich habe im Offilziellen X BOX-Magazin das es ein Saint's Raw 2 raus kommen soll.

  2. Anzeige

    Beitrag Saint's Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    STELARJerome STELARJerome ist offline
    Avatar von STELARJerome

    AW: Saint's Raw 2

    Stimmt das haben die machern schon angekündigt
    hoffe nur dass das ende diesmal besser sein wird wen du verstehst was ich meine.

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saint's Raw 2

    das heist saints row

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saint's Raw 2

    THQ hat nun bekannt gegeben, dass die Volition Studios an einem Nachfolger von "Saints Row" arbeiten. "Saints Row 2" soll in den USA 2008 für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen und soll laut THQ auf der einer eigenen Engine von Volition laufen.

    Der erste Teil ist für die Xbox 360 erschienen und vor einiger Zeit wurde auch offiziell eine Umsetzung für die PS3 angekündigt, jedoch wurden die Arbeiten an der Umsetzung nun auf Eis gelegt.

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Saint's Raw 2

    Zitat macdoc168 Beitrag anzeigen
    das heist saints row
    Ja ich weis habe mit vertippt oder so sry

  7. #6
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saint's Row 2

    lol keiner schreibt was dazu

Ähnliche Themen


  1. Saint's Row IV: Der bisherige Executive-Vice-President der Core-Games-Sparte bei THQ, Daniel "Danny" Bilson, welcher gestern am 30. Mai 12 dem Publisher den Rücken...

  2. Saint Seiya: Saint Seiya Coming to PS3 Namco Bandai readying cinematic melee action title based off popular...

  3. Saint's Row VS. GTA San Andreas: Aslo welches spiel findet ihr besser. Ich finde überhaubt die ganze GTA serie scheiße. Und Saint's Raw sieht gut aus und finde cih besser (ich ahbe...

  4. GTA IV Vs. Saint's Raw 2: Hi Leute welches Spiel glaubt ihr wird besser GTA IV oder Saint's Raw 2 ? Also ich mag beide Spiele nciht so (kenne sie ja von ihren vorängern) aber...

  5. Saint Privat - Superflu: Im Februar 2007 erscheint das neue Album.... Diese Platte garantiert einen verträumten Nachmittag oder einen gemütlichen Abend. Die Lieder sind...