Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: Saints Row 2

  1. #41
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Saints Row 2

    Saints Row war kacke, aber der 2.Teil. der hat es übelst drauf !!!

  2. Anzeige

    AW: Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Saints Row 2

    hoffentlich gibts da bandenkriege und son mist das wär richtig geil ^^ da würd man sich wie in san andreas fühlen

    wann kommt saints row 2 raus???

  4. #43
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Saints Row 2

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibts da bandenkriege und son mist das wär richtig geil ^^ da würd man sich wie in san andreas fühlen

    wann kommt saints row 2 raus???
    Würd ich auch gerne wissen !!!

  5. #44
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 2

    Es sollte erst am 26.August kommen, wurde aber auf den 14. Oktober verschoben....

  6. #45
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Saints Row 2

    Zitat 7RicardoQuaresma7 Beitrag anzeigen
    Es sollte erst am 26.August kommen, wurde aber auf den 14. Oktober verschoben....
    Des dauert ja noch ne Weile Hoffentlich wirds dann auch hamma

  7. #46
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Saints Row 2

    und hoffentlich kommt es uncut in deutschland raus ich frag mich immer noch wie gta4 da durchgekommen ist ? Oo??? da hat rockstar bestimmt ne Po*no party gemacht^^

  8. #47
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Saints Row 2

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    und hoffentlich kommt es uncut in deutschland raus ich frag mich immer noch wie gta4 da durchgekommen ist ? Oo??? da hat rockstar bestimmt ne Po*no party gemacht^^
    Ja oder die bei der USK hatten ausversehen ein Teletuby spiel gezockt und die übertreiben da auch imma deshalb ab 18 ^^Aber jetz mal im ernst ich glaub nicht das des uncut wird da kann man Menschen werfen ^^

  9. #48
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row 2

    das spiel wird einfach nur hammer
    endlich mal ein spiel wo man ein meschliches schutzschild machen kann ^^

  10. #49
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Saints Row 2

    boaaa wie geil is das den^^
    als ich gta das erste ma gezockt hab war mir klar "das packt thq nich"
    aber jetzt hab ich den trailer gesehen und es scheint viel zu versprechen krassssse sache^^

  11. #50
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Saints Row 2

    naja besser wiiE GTA IV wird das spiel bestimmt nicht...
    saints row 1 war schon voll unrealistisch und lw -_-
    der 2te teil beeindruckt mich auch nicht so
    ich leih des mir in der videothek aus und zocks dann

    GTA IV BESTE SPIEL

  12. #51
    Teiran

    Lächeln AW: Saints Row 2

    Hab GTA IV mittlerweile durch und muss sagen , dass mir die Story von GTA:SA besser gefallen hat.Ansonsten wird es SR2 schwer haben IV zu schlagen, abgesehen von der Story ist es echt der Hammer.

    Das was ich von SR2 gesehen hab überzeugt mich aber schon und ich wette es würde evtl. an die Verkaufszahlen von IV rankommen wenn SR bekannter wäre.(Weiß erst seit 1 Monat was SR überhaupt ist).


    Meine Pflichtkaufe für 08:

    -GTA:IV
    -SR2
    -Warhammer Online
    -Fifa 09

  13. #52
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Saints Row 2

    Saints Row 2: Demo- und MMO-Pläne

    Volition-Produzent Dan Sutton verrät in einem Interview, dass eine spielbare Demo zu Saints Row 2 nicht unwahrscheinlich ist. Schon die Anspielversion zum ersten, mittlerweile indizierten Teil habe sehr zum Verkaufserfolg beigetragen. Ob es eine Demo geben wird, will Volition während der PS3- und Xbox 360-Prüfungsphase entscheiden. Diese finden in der Regel rund zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin statt, also ist vermutlich noch in diesem Monat mit einer Entscheidung zu rechnen.
    Zum Interview
    Übrigens wird eine reine Online-Variante von Saints Row für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Man müsse aber noch schauen, inwieweit das finanziell Sinn machen würde.
    Quelle: GBASE : Saints Row 2: Demo- und MMO-Pläne : GLOBAL : NEWS

  14. #53
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Saints Row 2

    das Spiel wird für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf .... und ich wette es wird besser als GTA 4 .... grafisch und vom Funfaktor her .... aber dieses etwas unrealistisch "kranke" ist eben auch nicht jedermanns Sache ....

  15. #54
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Saints Row 2

    ja aber die physik wird bestimmt nicht so gut wie bei gta 4

  16. #55

  17. #56
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Saints Row 2

    Also das Spiel wird erstmal ausgeliehen,denn der erste teil war (für mich)totaler mist und kam mal garnicht an die alten GTA spiele ran ...da fand ich Crackdown lustiger^^

  18. #57
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Saints Row 2

    Es gibt einen neuen Trailer zu Saints Row 2.

    Saints Row 2 - The Brotherhood Trailer

  19. #58
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Saints Row 2

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Also das Spiel wird erstmal ausgeliehen,denn der erste teil war (für mich)totaler mist und kam mal garnicht an die alten GTA spiele ran ...da fand ich Crackdown lustiger^^
    stimm ich dir zu hundert prozent zu, der erste teil war mies, die schwerfällig und dickärschig aussehende hauptfigur war so gar nicht mein fall, das vor-die-auto´s-laufen sah voll bescheiden aus, die physics waren unterirdisch, die steuerung so naja, also das gesamtpacket muss überarbeitet werden, n bissi an der grafik feilen bringts da nichts.......meine meinung.........

    mfG

  20. #59
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Saints Row 2

    aber bedenkt auch mal das saints row 1 sehr sehr sehr alt ist...
    vergleichen kann man das mti san andreas...
    und SR2 mit Gta iv

  21. #60

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 2 arena autokino Ps3

saints row 2 blitzen

saint row 2 40er trinken

saints row 2 feuerwehr nummer

saints row 2 40er trinken

saint row2 eskorte

saints row 2 alle Werkstatt listen

saints row 2 hubschrauberangriff level 6 schwierig

saints row 2 autokino arena

saints row 2 flug stunts machen wie

kann man bei saints row 2 Nackt sein

saints row 2 flizen

saints row 2 autokino