Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    US Track US Track ist offline

    Frage

    So,

    da GTA IV nun ja Raus ist sind viele Begeistert. Ich auch
    So nun der Feind kommt immer näher denn im September laut THQ kommt saints row 2 Raus.

    Denkt ihr Saints row kann es mit GTA IV aufnehmen, wenn ja Warum ? Hat es überhaupt ne chance ?

    -----------

    So mal Meine Meinung:

    Also ich denke kein anderes spiel ( außer GTA 5 ) wird erst mal nicht GTA IV das wasser Reichen und wenn nur knapp.

    GTA IV ist so ein Elite spiel das man Garnicht mehr weiß wie schaft man das so ein Spiel mit So vielen Details, Lebendigkeit und Echtheit Reinzubekommen...

    Für mich sieht einfach Saints row so wie GTA SA auß, nur halt mit Netter Nex Gen optik ( die mehr bunt als Real Ausschaut ), und halt kleine möglichkeiten wie Bankausrauben.....

    Man Merkt es ja schon wenn man hört:

    Saints Row soll Größer, Mehr Autos sowie Viele andere fahrzeuge.....

    Nunja ich bin mir zimmlich Sicher das GTA IV an die spitze bleiben wird.

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    GTA IV FTW!

    ok saints row hat mir auch gut gefallen, aber gta ist einfach gta, da kommt nix ran

  4. #3
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Ich glaub auch, dass nichts an GTA IV hinkommt. Keine chance...

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Also, mich persönlich überzeugt GTA IV nicht zu 100%. Ja klar, die Details sind ganz toll, aber eigentlich brauch ich es nicht...
    Was für mich GTA bis jetzt immer ausgemacht hat, war das Simple. Irgendwo rumcruisen, paar Stunts machen. Das sehe ich in GTA IV garnicht. Wie auch? Ich mein mich begeistert es nicht durch irgendwelche kleinen Gassen zu fahren. Ich baller lieber irgendwo durchs Gelände.
    Das kann man eigentlich verallgemeinern. Bei SA gabs Quads, Flugzeuge, Hydras, Panzer, Jetpacks, Fallschirme etc. und bei GTA IV gibt es Autos, Motorräder, Boote und Helis. Ich bezweifle auch stark
    Das mit den Verbrechern finden ist ganz nett, aber solange möchte ich mich damit auch nicht beschäftigen. Ich denke, dass GTA IV wesentlich erfolgreicher als Saints Row 2 ist, allerdings nur weil GTA ne ordentliche Fanbase hat. Ich werd mir Saints Row 2 dann mal ina Videothek ausleihen und gucken, ob es meine Wünsche erfüllt.
    Mit nem nochmal gepimpten SA hätte ich übrigens gar kein Problem

  6. #5
    US Track US Track ist offline

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Ja das kann sein, aba Rockstar wolte was realistisches machen und deshalb sind übertriebene sachen nicht mehr so dolle möglich wie in SA, aber schaue mal was alles drinn steckt, was bringt mir das wenn ich ein freies Schußfeld habe aber alles langweilig aussieht und noch wenig los oder details ........

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    deinen ersten post hättest du auch zusammen machen können und nicht immer doppelposts machen

    naja...

    saints row wird auf keinen fall an gta IV rankommen, 1. wurde gta IV viel länger entwickelt, und 2. ist es halt gta und gta ist gta und gta ist geil, und saints row ist halt nicht gta, zwar sowas ähnliches aber naja

  8. #7
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    Lächeln AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    gta > alles

  9. #8
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    ich glaub auch das SR2 nicht an gta4 rankommt da sr2 eher gangkrieg ist was schon in gtasa war und in gta IV ist einfach besser

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    ich glaub auch das SR2 nicht an gta4 rankommt da sr2 eher gangkrieg ist was schon in gtasa war und in gta IV ist einfach besser
    jap, aber saints row 2 wird bestimmt auch cool

  11. #10
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Woher wisst Ihr alle, dass SR2 nicht so gut is wie GTA IV? Habt Ihr schon mal was davon gesehen oder gar gespielt? hab ich wohl was nicht mitgekriegt...

    Und mal ganz ehrlich: GTA IV ist nicht das, was sich die meisten erhofft haben. Nehmt mal die rosarote GTA-Brille ab, mann. Wenn ich die ganzen vorher veröffentlichten Trailer mit der tatsächlichen Grafik vergleiche da gibt es viele schönere Spiele, auch wenn die Stadt groß ist und die Wege lang, ich hatte es mir wesentlich schöner vorgestellt. Und was erzählen immer alle von einer realistischen Steuerung? Wenn ich mit 30 km/h in meinem Auto die handbremse ziehe, dann STEHT die Kiste und schliddert nicht noch 50 m weiter, als ob Glatteis herrscht. Und Motorräder hab ich bis jetzt noch nie im ständigen Drift gesehen. Dann noch diese pixelige Grafik und dieser hässliche Unschärfe-Effekt...

    Damit hier kein missverständnis aufkommt: Ich finde GTA IV sehr gut und spiele es gerne, aber erhofft hab ich mir einfach mehr.

  12. #11
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    was hast du dir denn erhofft von gta4? also ich kenn noch saintsrow1 und naja es galt als billiger gta ableger.keine angst fand es gut zu spielen.denk ma trotzdem das saints row 2 nicht besser wird als gta4.aber holen werd ichs mir auch.es kommt ja auch für ps3.

    @flupsie wenn du lieber in der gegend rumballerst hättest du dir ein anderes spiel holen sollen als gta4.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Zitat US Track Beitrag anzeigen
    So,

    da GTA IV nun ja Raus ist sind viele Begeistert. Ich auch
    So nun der Feind kommt immer näher denn im September laut THQ kommt saints row 2 Raus.

    Denkt ihr Saints row kann es mit GTA IV aufnehmen, wenn ja Warum ? Hat es überhaupt ne chance ?

    -----------

    So mal Meine Meinung:

    Also ich denke kein anderes spiel ( außer GTA 5 ) wird erst mal nicht GTA IV das wasser Reichen und wenn nur knapp.

    GTA IV ist so ein Elite spiel das man Garnicht mehr weiß wie schaft man das so ein Spiel mit So vielen Details, Lebendigkeit und Echtheit Reinzubekommen...

    Für mich sieht einfach Saints row so wie GTA SA auß, nur halt mit Netter Nex Gen optik ( die mehr bunt als Real Ausschaut ), und halt kleine möglichkeiten wie Bankausrauben.....

    Man Merkt es ja schon wenn man hört:

    Saints Row soll Größer, Mehr Autos sowie Viele andere fahrzeuge.....

    Nunja ich bin mir zimmlich Sicher das GTA IV an die spitze bleiben wird.


    ehrlich gesagt saints row 1 ist sogar besser als
    gta (auch Liberty)
    ich habe saints row schonmal durch gespiel und habe mir gta4 liberty geholt
    alles ist gut gemacht sage nix gegen aber wenn man saints row vorher gespielt ( auch gut gemacht mit der umgebung, gebeute, wetter, sonnen, schatten... wie bei gta liberty auch)hat
    kommt es einem vor als würde was fehlen bei gta( wenig möglichkeiten)
    kla gta, pool, bowling, internet....
    bei gta IV haben die so vieles weg gemacht fahrad, fitness, tuning....
    (ich weiß die passen immer das spiel zu den personnen an)
    also wen ihr nur sagt ja toll schönere grafik, bessere schadens modul, realistischer (saints row hat alles auch maches sogar besser)
    ich finde das sind sachen die selbst verständlich da sein müssen bei den neuen konsolen
    es sind sachen die bei den experten (spiele kontrolers und tester)
    da sein müssen wie wen du z.b. was jedentag zu dir nehmen musst

    saints row
    du kannst deine gang mitglieder die auf der staße rum laufen einfach anpfeifen dann kommen die sofort( wenn du mit auto bist, steigen die ein) kannst sie auf passanten aufhätzen( die zögern nicht und schießen auf jeden der dich doof anfast oder schießt)
    hast viellllllllllllllllllllllllllll mehr kleinung
    kannst dein aussehn verändern ; body, kopf,kleindung
    vielllllll mehr autos. 90% davon kannst du tunen und auf viele art und weise
    ,garage über 100 autos
    der spieler schläg viel geiler drauf (kobinierts die selber)
    hat mehr style: sein lauf style ( wen du pimpstock besorgs dann wow)
    du merkt von anfang an wie dich keiner respektiert
    nach und nach merk du wie besser es wird

    und zur story leute : ich war so entäucht als das spiel zu ende ging
    du hast das gefühl du bist mitten drinne verdammt gut
    gemacht ( storys sind eigendlich immer gut gemacht)

    gta verkauft gut wegen seinen namem(und wird auch so bleiben) ist auch länger dabei und saints row ist nochhhhhhhhhhhhh nicht so bekannt


    es kann auch sein das rockstar das alles mit absicht gemacht hat
    da fehlt meiner meinung viel zu viel (oder die machen das so wie bei gta 3 dannach kam ja vice city und dann san andreas)

  14. #13
    Maxi_Belic Maxi_Belic ist offline
    Avatar von Maxi_Belic

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Also...Ich teile die Meinung das GTA IV das bessere Spiel ist als Saints Row. Obwohl das auch voll gebockt hat. Jedoch ist nicht alles perfekt bei GTA IV. Einige Sachen find ich fehlen einfach.Und ich bin gespannt auf das Saints Row 2. Man darf gespannt sein, was THQ rauszaubert.

    Vor allem sollte man gespannt sein, was THQ diesmal abkupfert. Saints Row hat vieles abgeschuat von GTA. Allerdings war das andersrum genauso, zB die Sache mit dem Handy. Das hat Rockstars wieder verbessert. Also ich bin echt gespannt und werde es mir auf jeden Fall holen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    Abwartenn leute^^
    aber ich finds setsam die meinsten die gta wählen
    haben noch nicht mal saints row gespielt

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Saints Row 2 Vs. GTA IV

    US Track ist mittlerweile gesperrt, der ganze Thread macht sowieso kein Sinn, da SR 2 noch nicht mal draussen ist.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...