Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Saints Row 2

  1. #1
    stefan92 stefan92 ist offline

    Daumen hoch Saints Row 2

    Saints Row 2 : Anküdigung

    Saints Row 2 - Screenshots @ Xbox 360 - Universe

    das game wird einfach geil *freu*

  2. Anzeige

    Daumen hoch Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saints Row 2

    also der erste teil hat mich total entäuscht aber nur von der story her, nach 10h immer das gleiche machen?? auch die missionen waren sehr ähnlich. von der grafik sieht das neue ja ganz passabel aus, hoffentlich gibt es bald ne demo..

  4. #3
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Saints Row 2

    Ich fand Saints Row dagegen deutlich besser als GTA (San Andreas mal ausgenommen!). Eben wegen des Onlinemodus aber auch wegen der coolen Story und der HAMMAGrafik.Ich kann eh nie verstehen, warum Leute sich über das HipHop und Gangsterszenario beschweren (was in zahlreichen Foren der Fall war), wenn es doch im Ghetto spielen soll...ich steh drauf

    Ich freu mich dementsprechend total auf die Fortsetzung.

    Die SCREENS sind ja mal der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil wie geil wie geil
    Danke für die Info!!!!!!!!

  5. #4
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Saints Row 2


  6. #5
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Saints Row 2

    alta...der der erste teil hatt mir RICHHTIG gefallen...ich liebe das game und es ist mir föllig egal ob das nen gta clon ist!!
    den 2ten teil muss ich haben!!^^

  7. #6
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Saints Row 2

    der erste teil macht echt bock und jetzt auch noch mit booten flugzeugen motorrädern helikoptern ein besseren online modus eine größere stadt das wird zu geil

  8. #7
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Saints Row 2

    wann kommt das game??

  9. #8
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Saints Row 2

    mitte 2008

  10. #9
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Saints Row 2

    Ach was...wie geil bitte?
    Inzwischen ist XBOXLIVE ja auchgut besucht, als ich Saints Row neu hatte, wusste ich nicht, dass es da n Unterschied regional gibt und so waren immer kaum Leute online. Später wars dann geil, weil anscheinend mehr leute das game entdeckt hatten und ich als Promoter auch im mediamarkt vielen das Games ans herz gelegt hatte HAHAHA
    Aber den zweiten teil hol ich mir in Österreich...dann kann ich wenigstens auch alle missionen spielen, die für das game vorgesehen sind

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Saints Row 2

    Also ich fand Saints Row nur bescheiden... allein schon deswegen weil ich nicht so auf diesen Hip Hop Flair stehe... gut das ist geschmackssache... aber auch weil die Story einfach nur Mist war... Ich werde höchstwarscheinlich nicht zum 2ten Teil greifen sondern GTA IV in Hülle und Fülle genießen...

    LG, Krüse

  12. #11
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Saints Row 2

    Wenn Saints Row2 3 Wochen vor GTA IV kommen würde, dann würde Saints Row in der Box liegen ... aber da es wahrscheinlich nach GTA kommt gebe ich Saints Row keine großen Chancen.

  13. #12
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Saints Row 2

    Hallo ihr dürft das nicht immer mit GTA vergleichen. Die Games haben eine völlig andere Prämisse.
    Bei Saints Row stand schon immer der Onlinemodus im Zentrum des geschehens. GTA ist toll aber immer nur Offline ist langweilig.
    Und wie geil wird es bei SR2 bitte, wenn ich im Coop Modus die Storyline durchzopcken kann? Ahhhhh das wird sooo geil

    Aber eine Frage noch...wenn du nicht so auf den "Hip Hop Flair" stehst, warum kaufst du dir dann Saints Row 2? Wusste man doch vorher...
    Und so flach fand ich die Story gar nicht. Ich fands eher fesselnd...aber die Story von GTA San Andreas fand ich auch besser...
    Beste Grüße

  14. #13
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row 2

    sau geil ich brauch das genaue datum
    grafik ist auch hammer geil und die gang selbst gestalten boa megageil
    und jetzt gibts auch bikes ne größere map und ne frau kann man auch spielen hammageil

  15. #14
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Saints Row 2

    Zitat macdoc168 Beitrag anzeigen
    sau geil ich brauch das genaue datum
    grafik ist auch hammer geil und die gang selbst gestalten boa megageil
    und jetzt gibts auch bikes ne größere map und ne frau kann man auch spielen hammageil
    ein genaues datum ist leider noch nicht bekannt aber man geht von mitte 2008 aus ich freu mich schon so auf des game aber auf gta IV noch mehr

  16. #15
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row 2

    ich freu mich auf sr2 mehr denn bei gta IV sieht der spieler ja richtig bescheuert aus :/
    und die grafik von sr2 ist auch besser

  17. #16
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Saints Row 2

    Zitat macdoc168 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf sr2 mehr denn bei gta IV sieht der spieler ja richtig bescheuert aus :/
    und die grafik von sr2 ist auch besser
    is doch egal wie der aussieht^^ hmmmm das kann man so jetzt noch nicht sagen wiel es noch keine gameplay videso von sr 2 und von gta IV gibt aber werd mir eh beide games kaufen

  18. #17
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row 2

    ich find sr2 jetzt schon besseer ueber haupt wegen story modus mit einen freund spielen

  19. #18
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Saints Row 2

    Ich hoffe nur, dass man bei GTA IV nicht wirklich diesen kasachischen Einwanderer spielt.....so nach dem motto: "ich geh ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und werd der derbste Drogenboss".
    Aber ich werd mir auch beide Games holen. GTA IV halt für offline zocken und SR2 für beides

  20. #19
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Saints Row 2

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass man bei GTA IV nicht wirklich diesen kasachischen Einwanderer spielt....
    ja mann...der ist voll hässlich^^
    hoffentlich kann mann mit dem zum friseur so wie ,mann das auch in san andreas konnte...hehe

  21. #20
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row 2

    ich *freu* auf saints row 2

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 2 arena autokino Ps3

saints row 2 blitzen

saint row 2 40er trinken

saints row 2 feuerwehr nummer

saints row 2 40er trinken

saint row2 eskorte

saints row 2 alle Werkstatt listen

saints row 2 hubschrauberangriff level 6 schwierig

saints row 2 autokino arena

saints row 2 flug stunts machen wie

kann man bei saints row 2 Nackt sein

saints row 2 flizen

saints row 2 autokino