Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Takashi Takashi ist offline

    Saints Row 3 hilfe

    Hallo,

    ich habe Große Probleme bei Saints Row 3.

    Und zwar komme ich nicht klahr mit manchen nebenmissionen wie amokfahrt, Vandalismus und Versicherrungsbetrug.
    Ich weis das man Combis u.s.w machen muss aber manche sachen selbst auf mittel sind echt zu hart.

    kennt sich einer von euch dort aus oder kann das locker machen ?

  2. Anzeige

    Saints Row 3 hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row 3 hilfe

    alles basiert auf kombos
    amok: fahrzeuge und menschen an/überfahren
    vandal.: zäune,etc. per granaten oder rpg schießen
    versicherung: von einem zum anderen fahrzeug springen um den boost zu bekommen und dann dasselbe...nur eben mit mehr punkten

    und nächstes mal bitte da:

    Saints Row: The Third

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Saints Row 3 hilfe

    Wie schon geschrieben, hier werden sie geholfen:

    Saints Row: The Third


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Saints Row 3, Hilfe für einen kostenlosen Download: Saints Row : The Third, als ich dieses Spiel sah, wusste ich, dass ich es haben muss! Nur habe ich gerade nicht so viel Geld bzw. zu wenig für...

  2. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  3. Saints Row: Saints Row http://www.forumla.de/bilder/2005/10/5.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: ab...

  4. Saints Row 2 Vs. GTA IV: So, da GTA IV nun ja Raus ist sind viele Begeistert. Ich auch :D So nun der Feind kommt immer näher denn im September laut THQ kommt saints row 2...

  5. Saints row garagen hilfe: ich hab eien frage,..... wenn ich ein auto freigeschalltet habe und oder eins gekauft habe und es aus der garage nehme um es zu benutzen. wird es...