Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    saints row bitte schnelle antwort

    wie schafft man es solche stunts zu machen : YouTube - SAINTS ROW JACKASS
    helft mir da muss es ja einen trick geben das man springt und mitten im sprung auf einmal stolpert ohne das er was berürht hat
    wie geht das??


    wenn ihr nicht wisst was ich meine: seht euch sekunde 40 - 70 an

  2. Anzeige

    saints row bitte schnelle antwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: saints row bitte schnelle antwort

    Die hat er wahrscheinlich im Versicherungsbetrug-Modus gemacht. Dann kannste dich ja auf Knopfdruck fallen lassen. Wenn du dann mitten im Sprung drückst, dürfte es so aussehen.

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: saints row bitte schnelle antwort

    aso
    aber sowas hab ich auch schon in der demo gesehen und da gibts den modus nicht

Ähnliche Themen


  1. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  2. CoH Maps-Bitte schnelle Antwort: Hallo Ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich eine gecrackte Version von Coh , die meine Freund und ich auf Lans benutzen. Da aber die drei 8...

  3. Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte): Wo kann ich videos bis 500 MB uploaden und ein Länge von 50 Min.? Sie sollten gute Qualität sein. Veoh hab ich schon gehabt fefällt mir nicht und...

  4. bitte schnelle und ausführliche antwort!!: hallo ich und mein freund gehen heute nacht in den urlaub. dort wollen wir cs 1.6 zu zweit spielen. wir haben ein switsch kabel und zwei notebooks...

  5. Schnelle Antwort BITTE (Internet): Hallo! Ich versuche gerade das INternet auf Wii einzustellen! Jetzt bin ich bei diesem Vertrag angelangt ... INternet-Service und Wii Connect...