Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 349
  1. #41
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saints Row 3

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    ich habe keinen Zweifel, dass die Grafik natürlich deutlich besser werden wird ... aber wenn dann irgendwann ein neues GTA kommt, wird dessen Grafik auch wieder besser sein, als die von SR 3 ....
    Das glaube ich nicht, irgendwann sind die Leistungen der PS3 & 360 dann auch ausgereizt, dass da keine großen Sprünge mehr drin sind.

  2. Anzeige

    AW: Saints Row 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row 3

    neues zum spiel:
    release vorraussichtlich 4.quartal 2011, laut gamesonly.at 2. november

    einen trailer gibts auch, der aber mehr als dürftig ist:


    eine sammlung weiterer infos gibts hier:
    Saints Row 3 (PS3): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    was für mich persönlich bereits feststeht,
    es wurde zwar angekündigt, dass die grafik besser sein soll, aber was bisher an bildmaterial veröffentlicht wurde,
    zeigt das diese auch weiterhin nicht konkurenzfähig ist
    bleibt abzuwarten ob sich daran noch was ändert und wie das gameplay sein wird

    fest steht aber jetzt schon, wer die usk version kauft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur müll bekommt

  4. #43
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Saints Row 3

    Die Leute von der X3-Zeitschrift durften das Spiel schon einmal anschauen:

    "Die neue Engine zaubert nicht nur eine im Vergleich zum Vorgänger deutlich bessere Grafik auf den Bildschirm" ... "auch in punkto Technik optimistisch. Gute Grafik, cooles Design, saubere Performance - Teil 3 scheint einer HD-Konsole endlich würdig."

    Und ansonsten:

    "oder im Modus Schutzengel mit einem wilden Tiger auf dem Rücksitz durch die Straßen heizen. Der Haken: Ist Eure Fahrweise zu grob, rastet die Miezekatze aus."

    Das Ding wird verdammt geil !!!

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row 3

    Saints Row: The Third - CG-Trailer


    Pünktlich zum Start der E3 hat THQ frisches Videomaterial zum Actioner “Saints Row: The Third” veröffentlicht. Der Titel soll Ende 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen und dank der “GTA”-Abwesenheit ein höheres Interesse bei den Spielern wecken.
    Im Spiel müsst ihr euch nicht mühselig hocharbeiten, sondern startet als Chef einer etablierten Organisation und müsst euch einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater gegen eine kriminelle Bruderschaft zur Wehr setzen. Weitere Details findet ihr hier und hier.


    http://www.play3.de/2011/06/01/saint...rd-cg-trailer/


    ---

    ANGESPIELT: Saints Row - The Third


    Böse formuliert stand „Saints Row“ eigentlich seit jeher im Schatten des großen „Grand Theft Auto“. Was machen die Jungs von Volition also: Sie blasen „Saints Row: The Third“ bis zu den Grenzen der Political Correctness auf. Glaubt ihr nicht? Dann verprügelt doch einfach wehrlose Passanten auf der Straße mit dem Dildo-Bat. Was das ist? Genau das, was der Name verspricht. Ein riesiger pinkfarbener Gummi***** auf einem Knüppel.
    Auf der Pre-E3-Show von THQ präsentierten Volition erstmals „Saints Row: The Third“ und brachten die Journalisten zum Gröhlen und Mitjubeln. Selten haben wir ein derart abgedrehtes und übertriebenes Actionspiel zu Gesicht bekommen.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/sr3-dbat-490x275.jpg
    Wer hat hier Dildo gesagt?
    Stillwater. Eine Großstadt voller Freaks. Auf den Bürgersteigen flanieren Frauen in knappsten Lederklamotten. Bodybuilder mit mexikanischen Wrestling-Masken. So ziemlich jede Abstrusität treibt sich hier auf den Straßen herum. Stillwater versinkt durch ständige Bandenkriege im Chaos. Gewalt ist an der Tagesordnung und wird daher geradezu geduldet.
    Niemand stört sich daran, als unsere Spielfigur kurzerhand einen Nebenmann mit dem Hinterkopf auf den Asphalt pfeffert. Einem anderen Typen mit einem der dutzendfach vorhandenen Nutshots in die Eier tritt. Oder einer Dame mit besagtem Dildo-Bat einen neuen Scheitel zieht. Noch besser: Wir zücken die Apoca-Fist und zerschmettern mit der aufgepusteten Hand einfach den Nebenmann. Das Blut spritzt. Die Eingeweide fliegen durch die Luft. Ob „Saints Row: The Third“ in dieser Form jemals in Deutschland erscheinen wird? Garantiert nicht. Bereits der letzte Teil der Serie wurde massiv geschnitten und verlor dadurch viel von seinem Over-The-Top-Charme. Den dritten Teil wird wohl das gleiche Schicksal ereilen.
    Nicht zuletzt, weil das muntere Free-Roaming-Massaker auch in unterhaltsamen Mini-Spielchen und Nebenmissionen eingesetzt wird. In der Stadt finden etwa immer wieder Paraden statt, die von den Fahrzeugen eines gewissen Professor Genki angeführt werden. Ihre Cockpits sind wie Katzengesichter geformt - „Hello Kitty“ lässt grüßen. Jedenfalls saugen wir mit Genkis-Mobilen Fußgänger auf und schießen sie aus einem Kanonenrohr auf dem Dach des Fahrzeugs. Hier und da gibt es einen Highscore zu knacken, aber zumindest im Free-Roaming-Modus dominiert der Spaß an der pure Absurdität des Gebotenen.
    Dazu passt natürlich auch Johnny Gap. Er ist ein Filmstar, der in den vergangenen Jahren seit „Saint’s Row 2“ zum Superstar aufgestiegen ist. Seine Fahrzeuge tragen sein Konterfei und versprühen Flammen uns den Augen. Wer hätte etwas anderes erwartet?
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_bankgatheads.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_bankvault01_v2.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_genkicannon-01.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_meleebrute_02.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_morningstarmayhem_02.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_planetsaints-01.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_vtol_flyby.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/vorschau_saints_row_thethird_02-juni-2011/thumbs/thumbs_sr3_vtol_vs_tank.jpg


    Bankraub mal anders!
    Aber genug der Seltsamkeiten: „Saints Row: The Third“ besteht natürlich nicht nur aus blutigen Abstrusitäten, sondern besitzt auch den sprichwörtlichen roten Faden. Die Saints, eine der Gangs in Stillwater, haben sich inzwischen eine goldene Nase verdient. Eigentlich müssen sie gar keine krummen Dinger mehr drehen. Trotzdem kommen sie nicht so recht von Raub, Mord und Erpressung weg. Allerdings ist die Kriminalität eher ein Hobby für sie geworden. So etwas wie Briefmarken sammeln.
    In der präsentierten Mission etwa rauben wir gemeinsam mit einigen Kumpanen und einem zittrigen Laienschauspieler eine Bank aus. Die Bandenmitglieder haben sich riesige Johnny-Gap-Bubbleheads aufgesetzt, damit sie ja niemand erkennt. Natürlich kommt der Überfall nicht ohne eine handfeste Schießerei aus. Hier verfolgt „Saints Row: The Third“ einen ganz ähnlichen Ansatz wie sein Vorgänger. Die Action steht im Vordergrund, Taktik gibt es eigentlich nicht.
    Auch ein Deckungssystem wurde nicht in das Spiel eingebaut. Stattdessen stellen wir uns munter dem Kugelhagel und lassen das Sturmgewehr kreisen. Überraschenderweise nutzt Volition nicht die „Red Faction: Armageddon“-Engine, sondern eine eigens für „Saints Row“ entwickelte Grafik-Technologie. Bei den Gefechten fliegen dennoch ordentlich die Fetzen: Fensterscheiben zerbrechen, das Mobiliar zersplittert in tausend Einzelteile. Allerdings wird es nicht möglich sein, die Levelarchitektur im größeren Maße zu beeinflussen. Lediglich an gescripteten Stellen werdet ihr Gebäude in Mitleidenschaft ziehen.
    Dennoch kann sich „Saints Row: The Third“ sehen lassen: Die Farbgebung ist knallbunt und dadurch auffällig. Aber gerade die Animationen der Figuren, die Weitsicht und die Texturen wurden merklich überarbeitet. Die Effekttiefe ist besonders in den sich immer mehr zuspitzenden Schlachten ausgesprochen hoch. Ruckler konnten wir selbst in dieser Pre-Alpha-Version kaum beobachten.
    Die Mission mündete in einem Gefecht mit gleich mehreren Helikoptern des Syndikats. Diese Gruppierung will Stillwater übernehmen und gerät daher mit den Saints aneinander. Richtig cool: Zum großen Finale erscheint ein Hubschrauber der Saints und hebt den kompletten Tresorraum mitsamt unseres Spielcharakters darauf hoch. In diesem Moment greifen wir zum schwersten Trommelgewehr und ballern am Kabel baumelnd auf gegnerische Special Forces und Luftstreitkräfte.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/sr3-06_luchascreaming-490x275.jpg
    „Every freak you want“
    Doch hinter der vollkommen übertriebenen Fassade von „Saints Row: The Third“ versteckt sich natürlich ein klassisches Open-World-Spiel mit den bekannten Facetten des Genres. So beginnt das Spiel mit einem umfangreichen Charakter-Editor. Das Zusammenbasteln eurer Spielfigur mit allen möglichen Utensilien und Kleidungsstücken gehört zu den Schwerpunkten des neuen „Saints Row“. Hier habt ihr alle Freiheiten und müsst euch nicht an der Realität orientieren: Kunterbunte Hauttöne und komische Proportionen sind ebenso möglich, wie der Standard-Ghetto-Look.
    In Stillwater selbst findet ihr an jeder Straßenecke eine neue Herausforderung. In einer Sequenz bomben wir eine Gang mit einem Luftschlag aus dem Viertel. In einer anderen machen wir Bekanntschaft mit die STAG – eine Militärorganisation. Sie bringen Prototypen, Panzer und sogar Düsenjets ins Spiel. In einem der Flugzeuge rasen wir sogar über die Stadt, nehmen mit einem Laserbeam andere Posses auseinander oder richten mit dem Raketenwerfer Chaos an. Laut Volition werden sämtliche Fahrzeuge – also auch schwere Vehikel – recht schnell im Spiel zugänglich sein. Man wolle den Gamern früh alle Werkzeuge an die Hand geben.
    Für jeden erledigten Auftrag erhaltet ihr in „Saints Row“ Respekt – die virtuelle Währung. Mit ihr könnt ihr euch neue Waffen, Fähigkeiten, aber auch zusätzliche Bandmitglieder einkaufen. Diese ruft ihr in brenzligen Situationen an und sie leisten euch dann Unterstützung. Außerdem arbeitet Volition gerade an einem Koop-Modus über das PlayStation Network. Hier spielt ihr die Singleplayer-Kampagne mit einem Kumpanen durch.
    System: PlayStation 3
    Vertrieb: THQ
    Entwickler: Volition
    Erscheinungstermin: 4. Quartal 2011
    USK: ab 18 Jahre (tba)
    Offizielle Homepage: http://www.saintsrow.com/



    Einschätzung: gut
    „Saints Row: The Third“ ist wie ein buntes Knallbonbon. Es macht ordentlich Krach, sorgt für Lacher und natürlich auch für viel Freude. Allerdings sind wir noch ein wenig skeptisch, ob das Spiel abseits der Ballereien und Blutbäder motivieren kann. Das Kampfsystem wirkte (noch) allzu simpel und wenig tiefgründig. Trotzdem wollen wir „Saints Row: The Third“ keinesfalls seine Qualitäten absprechen. Es steckt voller toller Ideen und kranker Einfälle. Und technisch hat Volition mit der neuen Grafik-Engine offensichtlich gute Arbeit geleistet. So bleibt „Saints Row: The Third“ auf jeden Fall ein Spiel, mit dem man im Open-World-Genre rechnen muss. Selbst, wenn man bislang nur „GTA IV“ gespielt hat.
    http://www.play3.de/2011/06/02/anges...row-the-third/

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row 3

    Saints Row: The Third - Lead Writer Drew Holmes im Interview


    Die Jungs von Volition präsentierten im Rahmen der THQ-Pre-E3-Show erstmals den Actioner „Saints Row: The Third“. Im Zuge der Veranstaltung bekamen wir den Lead Writer Drew Holmes vor die Kamera, der ein wenig über die im Spiel vorhandenen Waffen, Upgrade-Möglichkeiten und Online-Features sprach.
    Unseren kürzlich veröffentlichten Vorschaubericht zu “Saints Row: The Third” findet ihr hier.

    http://www.play3.de/2011/06/04/saint...-im-interview/

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row 3

    Ein Weiteres Interview :

    [GT]714801[/GT]

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row 3

    Story Interview :

    [GT]715545[/GT]

    --

    Saints Row: The Third - Veröffentlichungstermin steht fest


    Die Entwickler von Volition haben den Veröffentlichungstermin des “GTA”-Konkurrenten “Saints Row: The Third” verraten. Der Titel liegt demnach ab dem 15. November in den nordamerikanischen Händlerregalen. Interessanter dürfte aber der europäische Termin sein, der auf den 18. November festgesetzt wurde.
    Fall ihr mehr über “Saints Row: The Third” erfahren wollt, solltet ihr einen Blick auf unsere jüngst veröffentlichte Vorschau werfen, die ihr mit einem simplen Klick aufrufen könnt. Oder lauscht den Worten von Lead Writer Drew Holmes, der sich im folgenden Video zum Actioner äußert.


    http://www.play3.de/2011/06/09/saint...in-steht-fest/

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Saints Row 3

    Saints Row - The Third - Explosive Screenshots


    THQ und Entwickler Volitionhat haben weitere Bilder zu “Saints Row: The Third” veröffentlicht. Die Screenshots zeigen neue explosive Szenen, Schießereien, eine leichtbekleidete Dame sowie einen Mann Gottes mit explosivem Hintergrund.
    Der neue Teil der “Saints Row”-Reihe soll Ende 2011 für für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen. Der Titel, der von Volition entwickelt wird, geht einen etwas anderen Weg: Statt anfangs als Lakaie Pizza auszuliefern oder Familien- und Gangmitglieder in langweiligen Taximissionen umherkarren zu müssen, startet ihr sofort als Chef einer etablierten Organisation und müsst euch einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater gegen eine kriminelle Bruderschaft zur Wehr setzen.
    Unsere aktuelle Vorschau zu “Saints Row: The Third” gibt weitere Einblicke.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_2245saintsrow3_ps3.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_bank_hole.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_cardinal_sin.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_carexplosion.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_explosions_final.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_furries_gone_wild.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_mascotmayhem.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_morningstarmayhem_02.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_msatrjs.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/saints-row-the-third-11062011/thumbs/thumbs_sr3_saints_lineup.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/11/saint...e-screenshots/

  10. #49
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Saints Row 3

    YouTube - &#x202aSaints Row The Third - E3 2011: IGN Live Commentary&#x202c‏

  11. #50
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row 3

    ein saints row mit guter grafik?
    sowas von gekauft

    hätt echt nicht erwartet dass die endlich mal grafisch sich verbessern, aber das sieht doch recht ordentlich aus
    zudem gibts auch wieder ne menge neues...ich bin jetzt schon begeistert^^
    kann man nurnoch hoffen, dass der fuhrpark mal generalüberholt wurde,
    also zig neue wagen verfügbar sein werden

  12. #51
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Saints Row 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    kann man nurnoch hoffen, dass der fuhrpark mal generalüberholt wurde,
    also zig neue wagen verfügbar sein werden
    Alter, da gibt es ein Wagen der Menschen schießt ;-)
    Man kann sich sogar selbst schießen

  13. #52
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row 3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Alter, da gibt es ein Wagen der Menschen schießt ;-)
    Man kann sich sogar selbst schießen
    ja habs gesehen...ich dacht mir so wtf oO wie geil xD
    aber ich tune immer gerne die ganzen wagen...kommen mitunter aus schrottkarren wagen ala nfs raus^^
    allein schon was aus den polizeiwagen gemacht wurde...hammer

  14. #53
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Saints Row 3

    Und es gibt nen Riesendildo mit dem man die Leutchen schlagen kann xDDD

    Ich muss sagen, ich hab so richtig Lust auf das Spiel bekommen durch das Video.
    Schande über mich aber ich habe, bis auf 1 Stunde SR1, noch keines wirklich gespielt. Wird Zeit dass sich da was dran ändert

  15. #54
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Und es gibt nen Riesendildo mit dem man die Leutchen schlagen kann xDDD

    Ich muss sagen, ich hab so richtig Lust auf das Spiel bekommen durch das Video.
    Schande über mich aber ich habe, bis auf 1 Stunde SR1, noch keines wirklich gespielt. Wird Zeit dass sich da was dran ändert
    dann kann ich dir nur zum 2. teil (pegi) raten
    habs nach dem ersten mal, gleich noch ein 2. mal durchgezockt...ist einfach nur zum schreien komisch^^

  16. #55
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Saints Row 3

    Mit dem Saints Row 2 hab ich ungefähr über 100 Stunden verbracht... Ein halbes Jahr lang regelmässig gezockt... Man hat das Spaß gemacht, da gab es soviel zu entdecken und zu machen. (UNCUT!)
    Ich hab übelst bock auf den dritten Teil besonders nach dem letztem Gameplay Video.
    Vorallem freue ich mich wieder aufs Läden kaufen, sah man dort. Und alle Boni freischalten
    Wird unbedingt gekauft uncut versteht sich.
    Und sowas kann man nicht mit GTA 4 vergleichen... Dort ist alles viel ernster, nicht so abgedreht.
    Ich zocke beides

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Saints Row 3

    Wirklich Leute:

    Saints Row: The Third Video Game, Open World Gameplay Walkthrough | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Unglaublich. Wirklich astrein, kaum zu beschreiben, einfach göttlich !
    Ich muss, ich muss, ich muss es haben !!!

  18. #57
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Saints Row 3

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wirklich Leute:

    Saints Row: The Third Video Game, Open World Gameplay Walkthrough | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Unglaublich. Wirklich astrein, kaum zu beschreiben, einfach göttlich !
    Ich muss, ich muss, ich muss es haben !!!
    habs mir schon auf gamesony.at bestellt
    59,99...geht eigentlich wenn man bedenkt dass die normalerweise neue spiele für 69 anbieten

  19. #58
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Saints Row 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    habs mir schon auf gamesony.at bestellt
    59,99...geht eigentlich wenn man bedenkt dass die normalerweise neue spiele für 69 anbieten
    Hinzu kommt noch der wichtige Faktor: UNCUT ^^

  20. #59
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Saints Row 3

    warum nicht in England bestellen ??? Deutsche Sprachausgabe wird es wie bei GTA eh nicht geben und bei amazon.co.uk bezahlt man weniger als 60 Euro.

  21. #60
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Saints Row 3

    Ist schon was zu Johnny Gat aus Teil 3 bekannt? Der war immer meine Lieblingsfigur ! Grüße

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. GTA IV vs Saints Row 2: Hallo Wer hat Saint Row 2 und GTA 4 und kann sagen welches seiner Meinung nach besser ist . mfg Fredi

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...