Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    Saints row (und andere games) multiplayer

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, wer von euch Saints row im multiplayermodus spielt und zu
    welcher Zeit, da immer wenn ich versuche saints row online zu spielen, kein mensch auf dem Server ist.
    Wer von euch spielt den andere Spiele, wie z.B. Halo3 online??
    Wie siehts den mit einem forumla xbox360 fun clan aus??
    Thx.
    MFG;
    Toom

  2. Anzeige

    Saints row (und andere games) multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Saints row (und andere games) multiplayer

    Ich spiele jetzt wieder täglich Halo 3 wegen Team SWAT ^^

    Über Saints Row kann ich dir leider nichts sagen!

  4. #3
    JoKeR777 JoKeR777 ist offline
    Avatar von JoKeR777

    AW: Saints row (und andere games) multiplayer

    ehmmm
    wenn ich es richtig geblickt
    habe zockst du es per xbox oder?
    wenn nicht und du zockst es per pc
    dann kann ich dir helfen xD
    aber ist das eigentlich gleich wenn du es
    auf der xbox und ich auf pc zocke?

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Saints row (und andere games) multiplayer

    Zitat JoKeR777 Beitrag anzeigen
    ehmmm
    wenn ich es richtig geblickt
    habe zockst du es per xbox oder?
    wenn nicht und du zockst es per pc
    dann kann ich dir helfen xD
    aber ist das eigentlich gleich wenn du es
    auf der xbox und ich auf pc zocke?
    wenn du Saints row auf dem pc zockst und er auf der xbox360 kann man es glaube ich nicht miteinander zocken.Wäre zu schön.Ich glaube es geht aber nicht.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Saints row (und andere games) multiplayer

    Okay, davon abgesehen, dass ich einfach mal unterstelle, dass dieser Wunsch nicht mehr aktuell ist, verweise ich mal auch andere Threads, die helfen könnte. Neben dem Thread des entsprechenden Spiels dürfte auch der Thread http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110 helfen. Für Clans haben wir ja sowieso unseren Clans Bereich.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer Games: suche ein tolles Multiplayer Games das man sich nicht entgehen lassen sollte. lg

  2. Multiplayer Games: Hi Leute wollte demnaechst ma ne LAN PARTY machen könnt ihr mir ma ein paar gute multiplayergames empfehlen? Am besten Ego Shooter :D:D Danke im...

  3. gute multiplayer games: hi ich suche ein paar schöne multiplayer games :confused: wär cool wenn ihr mir helfen könntet

  4. Multiplayer Games: Gibt es im Moment irgendein Gutes Multiplayer Game das so richtig Geil ist ? Außer , MP 8 , Mario & Sonic , SVR 2008 , Smooth Moves , Sports & Play...

  5. Multiplayer Games: Hi Leute Ich wollte mit meinem Bruder Mal nen paar Multiplayer games spielen könnt ihr mir welche empfehlen?:):):)