Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Computeruser Computeruser ist offline

    [Sammelthread] Fallout 3 - Probleme

    Hi Leute,

    hab mir Fallout 3 geliehen und gezockt. Leider geht es nicht weiter bei der Sache nach dem Vater, Hauptquest.

    Ich muss zum "Jefferson Memorial" und egal von welcher Seite, Rückwärtslaufend oder per Schnellreise, das Spiel friert ein.

    Ich habe kein richtiges Inet, nur UMTS, womit die Xbox natürlich nicht online gehen kann, auch besitze ich kein xboxliveaccount. Gibt es Updates für das Game? Wenn ja, kann ich sie mir auch auf CD ziehen und in die Box legen? Sowas müsste doch auch gehen für nicht onlinefähige Geräte.

    Mit Bugs habe ich keine Probleme, aber bei Hauptmissionen sind sie fehl am Platz.

    Gruß,

    Computeruser

  2. Anzeige

    [Sammelthread] Fallout 3 - Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: [Sammelthread] Fallout 3 - Probleme

    Gehst mit dem Handy oder nem Stick in I-Net ?
    Bei mir funzt es nämlich wunderbar

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: [Sammelthread] Fallout 3 - Probleme

    Zwei Themen in einem Thread, das geht nicht gut.

    Fallout 3
    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Bethesda hat für F3 bis dato auch noch keinen Patch angekündigt.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Fallout New Vegas FPS Probleme: Hey Leute hab mir heute Fallout New Vegas gekauft! Doch ich habe ein paar Probleme mit den FPS... Wenn ich draußen bin ruckelt das Spiel relativ...

  2. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...

  3. Sammelthread für WiFi Probleme!: Da ich finde, dass das mit den ganzen einzelnen WiFi-Probs langsam unübersichtlich wird, hab ich mir gedacht, dass ein Sammelthread Mal angebracht...

  4. Sammelthread für Bugs und Probleme mit PS2 Spielen auf der PS3: Konnte in der Suche nichts passendes dazu finden also machte ich diesen Thread auf. Hier könnt ihr reinschreiben welche PS2 Spiele Probleme auf...

  5. Sammelthread: -= Xbox 360 - Allgemeine Fragen/Probleme =-: Ich mach jetzt mal den Thread auf der hier wirklich fehlt. Und BITTE schreibt eure Sorgen und Nöte, hier hinein. Es gibt soviele Thread's mit ein-u....