Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crunkjuice76661 Crunkjuice76661 ist offline
    Avatar von Crunkjuice76661

    Savegames von GoW

    Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich die Xbox startete und mein Profil einloggte, waren meine gespeicherten Akte alle nimmer da und ich musste von Forn beginnen . Im Hauptmenü auf meiner Festplatte wird das Savegame jedoch angezeigt! kann mir jemand bei diesem Proble helfen?

  2. Anzeige

    Savegames von GoW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  3. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...