Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    So, habe das Spiel vorhin bekommen und muss sagen, dass es echt richtig geil is!
    An alle die sagen, es sei langweilig, linear und ohne Story: Das ist NICHT so!
    Man fängt an, so wie man es in dem Trailer sieht mit der umgekehrten Bärenfalle und dann muss man den Zahlencode herausfinden, was mir auch erst nach 2-3 Minuten gelungen ist. ^^
    Dann trifft man schon gleich auf einen anderen "Gefangen" und man muss einen Schlüssel im Heroinspritzenhaufen suchen. Danach wird man plötzlich angegriffen weil ein anderer die Aufgabe hat dich zu töten und man muss kämpfen.
    Weiter bin ich noch nicht gekommen. Zwischen den ganzen Aufgaben kommen immer wieder kleine Ereignisse, wie z.B das man durch Glasscherben auf dem Boden laufen muss
    PS: man ist Barfuss

    Was auch sehr gut ist, ist das man auf dem Weg zur nächsten Aufgabe immer wieder andere Opfer sieht, die aus den Filmteilen her bekannt sind. Nach der Schlüsselsuche im Spritzenhaufen sieht man z.B den Mann mit der Nagelmaske sterben oder wie in SAW 2 den Mann der nachdem er die Tür im Haus öffnet mit der Schrotflinte von oben in den Kopf geschossen kriegt.

    Man spielt sozusagen als neue Figur parallel zu allen SAW Filmteilen.

    Es werden auch übrigens die Aufgaben von JigSaw nicht immer über den Fernseh bekanntgegeben, sondern auch über das altbekannte Tonbandgerät.

    Für alle, die die SAW-Filme gesehen haben fast ein Muss.
    Für alle die SAW nicht wirklich kennen auch sehr unterhaltsam!
    UNd wie ist Grafik und der Sound?

  2. Anzeige

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    UNd wie ist Grafik und der Sound?
    Grafik ist auch sehr gut, wie man im Trailer schon sieht! Nach dem ersten Kampf klebt das Blut auch an dem Rohrstock (mit dem man gekämpft hat) und an der Kleidung, was auch sehr realistisch aussieht.

    Der Sound ist auch sehr krass und macht eine wirklich gruselige Atmosphäre.
    Zudem ist es die Originalstimme von Jigsaw und die Schreie der Opfer sind auch mehr als angsteinflößend ^^

  4. #83
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    cool wie teuer war das bei gemastop ist ne überlegung wert

  5. #84
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Kostet leider 70€.

    Aber ich finde das ist es echt wert (im Verhältnis zu anderen Spielen mit dem gleichen Preis), da es so eine Art Spiel noch nicht gibt, wie ich finde.

    Saw uncut bei GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut

  6. #85
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Weiß einer hier von euch, wann das Game für den PC rauskommt? Für den war es ja auch angekündigt.

    Ich zitiere mich nochmal selbst

  7. #86
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Ich zitiere mich nochmal selbst
    Ja gibt es.
    Spielegrotte => www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Leider kann ich dir nicht den direkten Link zum Spiel schicken. Schau bitte einfach unter PC nach. Müsste unter S stehen.

  8. #87
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Hat die UK Versi deutsche Untertitel?

  9. #88
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hat die UK Versi deutsche Untertitel?
    Nein leider nicht. Ist komplett in Englisch.

  10. #89
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Deutsche Version erschein komplett unzensiert.

    Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

    Was'n nun los? Hatte damit gerechnet, dass das Game überhaupt keine Freigabe bekommt, egal ob cut oder uncut. Und jetzt das.

  11. #90
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Deutsche Version erschein komplett unzensiert.

    Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

    Was'n nun los? Hatte damit gerechnet, dass das Game überhaupt keine Freigabe bekommt, egal ob cut oder uncut. Und jetzt das.
    Vielleicht ein Hoffnungsschimer, dass die Spiele in Deutschland doch nicht mehr so hart bestraft werden. Weil die es einfach sehen, dass es nix bringt Spiele zu cuten.

    => Maybe, hat auch einfach Konami dazu bezahlt.

  12. #91
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Hoffnungsschimer, dass die Spiele in Deutschland doch nicht mehr so hart bestraft werden. Weil die es einfach sehen, dass es nix bringt Spiele zu cuten.
    Und das in Zeiten öffentlicher Killerspiel-Entsorgung. Wer hätte das gedacht...

    Wer weiss, was sich die USK da wieder gedacht hat. Vielleicht ist das Spiel ja doch nicht so brutal.

  13. #92
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Also die Videos, die ich vom Game gesehen habe, sind schon heftig. Manchen wird der Kopf zerfetzt und anderen der Bauch aufgeschlitzt. Und das alles in einer dt Version.

  14. #93
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und das in Zeiten öffentlicher Killerspiel-Entsorgung. Wer hätte das gedacht...

    Wer weiss, was sich die USK da wieder gedacht hat. Vielleicht ist das Spiel ja doch nicht so brutal.
    Also loki, dass Spiel ist bestimmt brutaler als "Brütal Legend".
    Wie schon Counterweight schreibt, das Spiel ist total krank.

    Köpfe werden zermatscht, du kannst leute die Köpfe einschlagen und so alles.
    Einfach mal paar Reviews anschauen.

    EDIT: Mal ein Zitat vom Bericht was loki gepostet hat.

    => Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden ruft dazu auf, gewalthaltige Computer- und Videospiele in einen eigens dafür aufgestellten Container zu werfen.

    Ihr habt's gelesen Container voller ( uncut ) Spiele. Jungs, ihr wisst wo ihr mich dann findet.

  15. #94
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen

    Ihr habt's gelesen Container voller ( uncut ) Spiele. Jungs, ihr wisst wo ihr mich dann findet.
    Haha, gute Idee. Ich bin auch dabei

  16. #95
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Also loki, dass Spiel ist bestimmt brutaler als "Brütal Legend".
    Wie schon Counterweight schreibt, das Spiel ist total krank.

    Köpfe werden zermatscht, du kannst leute die Köpfe einschlagen und so alles.
    Einfach mal paar Reviews anschauen.

    EDIT: Mal ein Zitat vom Bericht was loki gepostet hat.

    => Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden ruft dazu auf, gewalthaltige Computer- und Videospiele in einen eigens dafür aufgestellten Container zu werfen.

    Ihr habt's gelesen Container voller ( uncut ) Spiele. Jungs, ihr wisst wo ihr mich dann findet.
    xD die Aktion war der volle Burner
    Ergebnisse der Aktion "Familien gegen Killerspiele" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

    Ich sage da mal nix zu

  17. #96
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    haha voll die noobs

    war klar das das nicht gelingt
    freu ich mich

  18. #97
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Auf der einen Seite können die Opfer des Amokslaufs so vielleicht ein Stück ihre Trauer verarbeiten, auf der anderen erinnert das auch an ein düsteres Kapitel deutscher Geschichte. Moderne Bücherverbrennung - ob das der richtige Weg ist?


    Aber zurück zu Saw...

    Xbox360Achievements.org - Saw Achievement List
    Xbox360Achievements.org - Saw Achievement Guide

  19. #98
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    @aLeVaToR

    Naja, dann hat die Sache sich doch nicht geholt für mich.
    Für 2 Spiele fahre ich nicht nach Stuttgart.

    Hätte aber echt gedacht, dass sie mehr einhauen mit der Aktion. Tja, da wurden ja welche richtig "ge0wned". x)

    @loki

    Thx, für's posten erstmal. ( Englisch...ufff... kurz altes Vokabelheft aufschlagen )
    Aha ! Festegestellt. Die Archivments sind total einfach, das meisten sind diese Archivments sind "die erstenmal Archivments". Beispiel; Töte einen mit einem Hammer...
    Werde mir das Spiel trotzdem weiterhin anschauen, da es ja eigentlich ziemlich gut aussieht. Wenn die Story noch stimmt, wieso nicht zugreifen ??

    EDIT: Wieso gibt es das Spiel schon für die PS3 und für die 360, PC noch nicht-

  20. #99
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    So ein Mist. Wollt's mir eben bestellen, da seh' ich, das die US Versi gar nicht regionfree ist.
    Dann heißt es wohl doch bis zum 20.11. warten.

    Und dabei bräuchte ich jetzt neues Spielefutter. -_-"
    Wie jedes Jahr um diese Zeit, kommt man dann im November wieder gar nicht mit Zocken hinterher. *grummel*

  21. #100
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SAW - Jigsaw´s Netherworld

    Habe gerade im Zuge eines "Ausgepackt"-Berichts der GamingClerks auch mal die ersten elf kommentierten Spielminuten entdeckt - allerdings hier in Form der (wohl inhaltsgleichen) PC-Fassung. Überflüssig zu erwähnen, dass man diesen Bericht theoretisch als dezenten Spoiler sehen kann:

    YouTube - Saw - Ausgepackt




Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!: Vorerst... ich freue mich gewaltig darauf! Die Reboot-Idee wird zum Glück nicht umgesetzt und ich hoffe darauf, dass diesmal alle Fragen geklärt...