Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ace Foley Ace Foley ist offline

    Schwarzes Bild auf LCD Fernseher

    Hallo erstmal!!

    Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese anzuschließen...



    ...aber alles was ich sehe ist ein schwarzes Bild. Beim Einschalten der Xbox flimmerts kurz & das Bild wechselt zu einem anderen Schwarz (also wird irgendetwas anscheinend erkannt), jedoch bleibts dabei.

    Da der Verkäufer mir nür die Anleitung in Dansk, Suomi, Polska usw. mitgeliefert hat, bin ich ein wenig aufgeschmissen. Woran kanns liegen??? Habe bereits kräftig gegoogelt, aber dort finde ich lediglich als Tipp: "Den Schalter am Kabel umlegen"... mein Standardkabel hat aber kein Kabel.

    Hat jemand vielleicht ne Idee? Vielen Dank im Voraus schonmal...

  2. Anzeige

    Schwarzes Bild auf LCD Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Schwarzes Bild auf LCD Fernseher

    ist schon alles richtig angeschlossen, daran kanns nicht liegen

    probiers über hdmi, wenns dann nicht geht weisst du warum der typ die box loswerden wollte

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Schwarzes Bild auf LCD Fernseher

    Wenn ich es deinen Fotos richtig entnehme, benutzt du das gewöhnliche Microsoft HDAV-Kabel und schließt es nur mit dem gelben Video- sowie den roten und weißen Audio-Cinchsteckern an. Schau mal an dem Teil des Kabels, den du in deine XBox steckst. Dort müsste ein Schalter sein, der zwischen RGB und HDTV umschalten kann. In deinem Fall müsstest du ihn auf RGB stellen.
    Du scheinst keinen HDTV zu besitzen, oder?

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt nur schwarzes Bild: ich habe nur einen scart am fernseher und vorne einen av ausgang habe beides ausprobiert aber das bild bleibt immer dunkel habe alle 99 kanäle...

  2. PS3 - HDMI - nur schwarzes Bild: Hallo zusammen, (habe mir bereits andere Threads durchgelesen die ebenfalls dieses Problem mit dem schwarzen Bild haben, jedoch keine Antwort...

  3. Neuer fernseher --> schwarzes bild: ich habe ein problem. ich habe meine ps3 an einem 1080p fernseher angesteckt gehabt, jetzt aber möcht ich es an einem 720p anstecken. aber wenn ich...

  4. Wii-Schwarzes Bild und kein Ton: Hi habe seit längeren ein Problem mit meiner Wii. Und zwar ich schalte sie ein -> Lüfter laufen -> LED Grün -> Alles geht wie normal außer 3 dingen:...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...