Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Caterham Caterham ist offline

    Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Hallo zuasammen,

    ich habe da ein Problem bei C&C3 Level 9 GDI ist das glaube ich.

    Ich habe meine Basis die ich schützen muß. Meine Energie ist schwach, daher muß ich erst alle Kraftwerke reparieren. Dannach kann ich die Abwehrtürme wieder scharf schalten. Nod Einheiten kommen von oben unten rechts und links. Nachdem ich da bei schwer auf gegeben habe versuche ich es bei leicht aber auch da soll es nicht so richtig klappen.

    Ich brauche Hilfe. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten versucht, leider sind meine Einheiten immer schneller platt als ich "Schei....." sagen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

  2. Anzeige

    Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Ist das die Mission wo man ganz viele Abwehrtürme um die Basis schon stehen hat und aber keinen Bauhof hat?
    Wenn ja, dann musst du die Türme immer abwechselnd aktivieren und deaktivieren. Also immer die Türme die du nicht brauchst nimmst du vom "Stromnetz", damit du die anmachen kannst die gerade angegriffen werden.
    Natürlich brauchst du auch och weitere Einheiten. Du wirst irgendwann festtellen, dass von unten und links NUR Fußsoldaten kommen und von oben und rechts (fast) NUR Fahrzeuge und Flugzeuge. Dementsprechend musst du deine Verteidigung aufbauen. Also viele EInheiten die gut gegens Fußvolk sind nach links und unten schicken und Panzer und so nach oben und rechts.
    Die Fahrzeuge musst du sobald sie zu stark beschädigt sind SOFORT zurück zur Waffenfabrik schicken, damit sie nicht zerstört werden. Man hat hier nämlich nich so viel Geld... ich habe es so gemacht, dass ich immer mehrer Fahrzeuge bei der Waffenfabrik stehen hatte. War nun ein Fahrzeug stark beschädigt, habe ich es mit einem heilen ausgetauscht und zur Reparatur geschickt.
    So, dann noch was zu den EInheiten die von unten und links kommen. Die kommen alle aus der gleichen Ecke (links unten auf der Karte). Da haben die ihre Basis. Dort unten gibts auch ein paar Häuser die du einnehmen kannst. Schick da ein paar Granaten, MG und Raketen Typen rein und schon hast du etwas weniger Stress bei deiner Basis.

    Und noch was: Bei der Mission musst du einfach IMMER aktiv bleiben. Soldaten hin und her schicken, immer wieder Türme reparieren, Türme an/ausschalten, usw.

    Hoffe das hat dir etwas geholfen und ich hoffe das is überhaupt die Mission die du meinst! ;-)

  4. #3
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Sehr perfekt, danke.
    Genau diese war bzw. ist es.
    Ich werde Deine Ratschläge heute Abend direkt mal austesten.
    Ich habe anfangs sehr viele Raketentypen gebaut, die waren immer sehr schnell hin. ICh werde mich jetzt wohl mehr auf die Panzer konzentrieren.
    Denn von oben und rechts kommen ja die meisten. Dann will ich mal versuchen oben die Basis zu nehmen oder würdest Du sagen, alles dem Erdboden gleich machen?

  5. #4
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Hm... also OBEN die Basis würde ich ertsmal vernachlässigen.
    Du bekommst ja nachher Verstärkung und die kommt von linksoben und muss erstmal ganz runter und praktisch an der Basis die linksunten liegt vorbei. Dabei gibts richtig dicke Probleme wenn du da nich vorher schon was gemacht hast. Ich würde erstmal versuchen die Basis linksunten zu nehmen (es lohnt sich wenn man auch NOD-Einheiten bauen kann), damit deine Verstärkungen ohne große Verluste durchkommen. Mit zu den Verstärkungseinheiten gehört übrigens ein MBF was von den bösen NOD-Leuten sehr schenll zerlegt wird, wenn die Basis linksunten ungestört arbeiten kann.

    Also in Kurzfassung: Schütz dich gut gegen die Panzer von oben, aber kümmer dich zu erst um die Basis linksunten.

  6. #5
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Jawohl, so werde ich es machen, habe es vorher umgekehrt gemacht. Ich habe versucht oben alles platt zu machen und habe mich dann um den Rest gekümmert.
    Dann werde ich mir die Basis unten ma vorknöpfen. Danke für die Hilfe, ich werde Dir mein Ergebnis sagen, wie es funktioniert hat.

  7. #6
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Okay, bin mal gespannt auf dein Ergebnis.

    Vielleicht können wa ja mal zusammen online zocken.
    hab ich bisher noch nicht versucht. Kannst mich ja einfach mal adden.
    Gamertag ist SeScull

  8. #7
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Das mache ich. Habe es erst seit Montag und muß noch etwas üben.
    Edden= suchen??? Ich finde Dich, wenn ich Deinen Namen so eingebe?

  9. #8
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Ich habe es gerade versucht, in die Häuser bin ich rein gekommen aber ds war es dann auch. Dann mußte ich herbe Rückschläge einstecken.

    Dann kamen eine viertel Milionen Flugzeuge ich hatte keine Raketenwerfer mehr und stück für stück verabschiedete sich meine Basis.

    Nächstes mal baue ich glaube ich einmal ein paar mehr Panzer und versuche es noch einmal.

  10. #9
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    Zitat Caterham Beitrag anzeigen
    Das mache ich. Habe es erst seit Montag und muß noch etwas üben.
    Edden= suchen??? Ich finde Dich, wenn ich Deinen Namen so eingebe?
    Ach, ich bin auch nicht der Überspieler! ;-)

    Also, wenn du jemanden adden willst, dann musst du im 360-Menü den Punkt "Freunde" anwählen. Dort gibt es dann irgendwo den Punkt "Freund hinzufügen" oder "neuer Freund" oder so ähnlich. Wenn du das auswählst, kannste den Namen eingeben und dann wird ein "FriendRequest" an eben diese Person geschickt.
    Also, einfach SeScull eingeben und abschicken. Oder du sagst mir deinen Gamertag und ich adde dich. Das geht natürlich auch... ;-)

  11. #10
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3

    So, ich habe Dich gerade eingeladen. Opium008 ist mein Name.

    dann warte ich mal auf Dich. Schon gelesen was ich eben geschrieben habe.
    Ist mir nicht ganz gelungen.

Ähnliche Themen


  1. Comand and conquer GENERALS: Hi leute ihr kennt bestimmt das Spiel Command And Conquer Generals + Zero hour ( Stunde Null ) Und ich möchte fragen ob es noch einen Dritten teil...

  2. Comand & Conquer Alarmstufe Rot 3 Fehler: Ich wollte neulich wieder mal AlarmStufe Rot 3 installieren. Als die Installation fast fertig war kam der fehler: Fehler beim lesen der datei H:...

  3. Schwierigkeiten mit Acekard: Hallo, ich habe mir einen DS XL gekauft und auch eine Acekard dazu. Auf der Acekard ist die Firmware 1.4 fix. Ich kann die Spiele dann zwar auch...

  4. Internet schwierigkeiten mit wii: Hallo erst mal. habe eine w-lan router und will mit der wii ins internet aber irgendwie klappt das nicht so wies sein soll.ich habe schon einiges...