Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scivelation

  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Scivelation


    Titel: Scivleation
    Producer: Top Ware Interactive
    Genre: Stealth/3rd Person Shooter
    Website:Scivelation - Topware, Inc. & Black Wing Foundation


    Man schreibe das Jahr 2042: Nach einem Endwar der viele Opfer fraß, schlüpft man wechselnd in die Rollen eines Söldners und einer Wissenschaftlerin. Der Auftrag: Den Diktator stürzen der sich die Welt fies unter den Nagel reissen will! Allerdings dürfte dies bei dem nun herschenden Überwachungsstaat nicht einfach sein. Der Spieler darf sich auf gepflegte Stealth-Einlagen alá Metal Gear Solid und gepflegte Chaos 3rd Person Shooter-Passagen alá Gears of War freuen!

    ScivelationScivelationScivelation

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scivelation  

  2. Anzeige

    Scivelation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Scivelation

    Gears of War meets MGS?
    Hör' ich jetzt zum ersten Mal von... Wann soll das denn rauskommen?

    Und was viel wichtiger ist: Wie spricht man das aus? Oo

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Scivelation

    Hab heute im Twitter von Harald Fraenkel das erste mal davon gelesen und hat mich vom Stil her angesprochen. Der Titel soll Ende 2010/Anfang 2011 für 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.

    Ich schätze mal entweder "Sziweleischn" oder "Schiveleischn"

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Scivelation

    Heyho , ...
    Bin auch gerade über diesen Titel gestolpert, nachdem dieser Thread fast tot war, belebe ich ihn mal wieder.

    Das was ich bisher gesehen habe lässt gutes hoffen.
    Nach dem Setting hört es sich schonmal geil an. Grafik scheint auch über Mittelmaß zu liegen, aber sind ja auch nur screens - abwarten

    Bei Amazon ist es zwar schon vorbestellbar, ein release Datum ist aber noch nicht angegeben.
    Noch ein kleines Zitat zur Story :
    In ferner Zukunft erschüttert eine Schlacht apokalyptischer Ausmaße die Welt in ihren Grundfesten. Auch wenn viele die ultimative Auseinandersetzung zwischen den Kräften der Dunkelheit und des Lichts vorausgesagt haben, sah doch niemand den Niedergang der gesamten Welt durch die vernichtende Gewaltspirale des sich neutralisierenden Waffenpotentials dieser beiden Supermächte voraus.Aus den Trümmern dieser Katastrophe ging eine neue, globale Regierung, einfach nur unter dem Namen Regime bekannt, hervor. Ihr war es ein Leichtes, die zerrüttete Welt unter ihre Herrschaft zu zwingen und das bestehende Machtvakuum auszufüllen. Allerdings widersetzen sich immer mehr Bürger der globalen Vision des Regimes und schließen sich den Untergrundkämpfern an....
    Quelle- Amazon.de
    3rd Person gefällt mir super, ob es noch einen Coop geben wird ?
    Jedenfalls sieht es vielversprechend aus, mal abwarten wie es wird und wie es sich von den dutzend anderen 3rd Person shootern abheben wird.

Ähnliche Themen


  1. Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare: Quelle mit den ersten drei Bildern: Scivelation: 3rd Person Shooter für PC & Konsolen
  2. Spiele Scivelation

    Scivelation: Scivelation Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Scivelation Microsoft Xbox 360 News Aktuelles
  3. Spiele Scivelation

    Scivelation: TopWare Interactive hat sich die weltweiten, exklusiven Rechte an dem Actionspiel "Scivelation" gesichert. Der Science-Fiction-Titel sorgt nicht nur...