Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    Aus aktuellem Anlass (das Spiel ist derzeit als 'Deal of the Week' für 400 MS-Points erhältlich) erlaube ich mir mal, einen SPgdRdW-Thread zu eröffnen. Das Spiel basiert auf der Comicbuchserie Scott Pilgrim sowie der aus dieser entstandenen Real-Verfilmung.

    Zurück zum Spiel: Hierbei handelt es sich um einen scrollenden Straßenprügler im Final Fight-Stil, der allerdings zusätzlich noch Features wie das Sammeln von Erfahrungspunkten und Geld beinhaltet. Das auffälligste Augenmerk richtet sich aber auf den charmanten Retro-Stil: Der hübsche zweidimensionale Zeichenstil und insbesondere die Animationen sind eine Wucht, bilden aber gemeinsam mit charmantem Pixel-Look und dem genialen Chiptune-Soundtrack eine bizarre Mischung.

    Das Spiel ist für PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich.











    INFOS
    Systeme: PSN, XBLA
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Straßenprügler
    Größe: 166.25 MB
    Preis: 800 MS-Points
    USK-Freigabe: Ab 12
    Release: Bereits erhältlich









    Quelle: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

  2. Anzeige

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    hab die demo schon gezockt und fand sie ganz lustig. kann danach jedem den film empfehlen!

  4. #3
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    kann mir einer sagen wie abwechslungsrecih das game is?
    die demo fand ich nen bisel monton aber für 400 points würd ich mir das nochmal überlegen

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    Also ich habs jetz 3 mal mindestens Durch und kann es auf jeden Fall denen empfehlen, die halt öfters Lokal im Multiplayer zocken (online gibts keinen und ich vermute mal Ubisoft hat hier ganz bewusst darauf verzichtet), alleine wird es für die meisten sehr schnell sehr dröge und is zu allem überfluss sehr kurz.

    So nachdem das aus dem Weg geräumt wurde, muss ich echt sagen, das Spiel ist im Gesamtpaket echt ne Granate, da echt alles irgendwie irgendwo auf Retro getrimmt ist, dann gibt es halt auch einige Seitenhiebe auf den Film/die Comics (aber halt mehr auf die Comics). Und wenn es auch teilweise im geschehn etwas chaotisch zugeht (betrifft eigentlich aber auch nur den höchsten Schwierigkeitsgrad und einen der Bonusmodi) ist es dennoch echt spaßig (vorallem wenn man realisiert das man entweder vom Kumpel als Wurfgeschoss missbraucht wird oder den Kumpel als selbiges zweckentfremdet)

    Desweiteren kommt die Tage (bzw. aufm US-PSN ist er schon draußen) auch der DLC ans rollen, der 2 neue Spielmodi und einen neuen Charakter hinzufügt.

    Scott Pilgrim Vs. The World Video Game, Knives Chau DLC Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Sry, einbetten hat leider bei mir nich geklappt ^^"

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    Zu gütig: Onlinefähiger Multiplayermodus wird doch noch als kostenpflichtiges Add-on nachgereicht

    Gut Ding will wohl Weile haben: Nach ganzen zwei Jahren bekommt Scott im Kampf gegen Ramonas Ex-Freunde nun doch noch einen Online-Modus spendiert. Wer darauf Lust hat, darf sich schon mal 400 MS-Points zurücklegen, um sich zum 19. August das kostenpflichtige Paket genehmigen zu dürfen. Was das Add-on ansonsten noch beinhalten wird, ist indes noch nicht genauer bekannt.

    [majornelson]
    [areagames]


    ___________________________________________



    EDIT: Ach, weil ich schon mal hier bin: Ich habe mir das Spiel schon vor langer Zeit und das 'Knives Chau'-Add-on vor kurzem jeweils als Deal of the Week gegönnt. Und auch ich würde es traditionelleren Zockern durchaus an's Herz legen: Wer Straßenprügler a'la "Final Fight", Auflevel-Mechaniken sowie die gute alte 8-Bit-Zeit mag, sollte sich das Spiel wirklich auch heute noch genauer ansehen. Das Leveldesign ist einfallsreich, die liebevoll modernisierte Pixel-Optik charmant, der Soundtrack von Anamanaguchi eine Wucht und die Anspielungen auf popkulturelle und videospielbezogene Phänomene ziemlich humorvoll.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel

    Es ist (fast) soweit: Online-Multiplayer-Modus + Wallace Pack erscheint morgen

    Zumindest PS3-Fans haben ab morgen das Vergnügen, es ist aber davon auszugehen, dass sich auch Xbox-360-Freunde auf weitere Stunden mit Scott, Wallace & Co. freuen dürfen. Mit 5,- Dollar (bzw. demnach 400 MS-Points) ist zudem der Preis für das zugegebenermaßen recht kleine Paket immerhin einigermaßen überschaubar.





    [areagames]

Ähnliche Themen


  1. Scott Pilgrim vs. the World: Ubisoft kündigt “Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel” an http://www.forumla.de/clear.gif Quelle

  2. Bundesgeldrepublik Deutschland und der Rest der Welt: Sagteinmal, kommt es euch nicht seit geraumer Zeit auch schon so vor als wenn sich alles, aber wirklich alles nurnoch um das liebe Geld dreht ? Man...

  3. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/351.jpg Kinostart: 21.10.2010, Laufzeit 112 Minuten. Scott Pilgrim (Michael Cera) ist 23, Bassist in einer...

  4. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...