Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lil Swisher

    Scratch: The Ultimate DJ

    Zu dem Musikspiel Scratch: The Ultimate DJ ist jetzt ein erster Trailer erschienen, welcher einen kleinen Einblick in das Spiel und auf die verfügbaren Bands und Sänger gibt.

    macht bestimmt fun

    Exclusive: 'Scratch: The Ultimate DJ' Trailer| News Video | MTV

  2. Anzeige

    Scratch: The Ultimate DJ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Sieht natürlich geil aus. Bin gespannt wie man es spielt, da es in dem Trailer nach dem normalen Controller aussieht, hoffe die kriegen das irgendwie auf ein DJ pult

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Mit einem normalen Controller wäre es natürlich bisschen langweilig und würde mich auch glaube ich nicht reizen finde ich, würde mir auch ein passendes Turntable dazu wünschen =)

    was mich aber nervt, es soll ja kein Online modus haben o_O

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Das wäre ja doof ohne Onlinemodus. Denke aber er kommt und auch dieses "Turntable".

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Ja finde ich auch ... aber ich denk schon, gibt ja heutzutage kaum noch Games ohne Online Modus.

    Was soll ich denn sonst sagen? Plattenspieler?^^ oder warum hast du "Turntable" in anführungszeichen gesetzt?

    Es geht doch in dem Spiel um Scratchen hauptsächlich und das macht man ja mit einem Turntable, zumindest in echt^^

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Wusste nicht genau was das ist. Stimmt auch mit dem Onlinemodus. Warten wir lieber noch ab, denke bald kommen dazu noch mehr Infos

  8. #7
    Lil Swisher

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    achso, ok.
    Ja, gibt ja zurzeit noch wenige Infos ... bin aber auf jedenfall mal sehr gespannt drauf, ist mal ne abwechslung zu den ganzen Gitarren spielen

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Also man sieht ein paar ingame szenen und es sieht genau so aus wie guitar hero wenn man genauer hinschaut natürlich mit den unterschied das es da keine rock sounds vorkommt.

  10. #9
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Zu dem Musikspiel Scratch: The Ultimate DJ sind drei neue Screenshots veröffentlicht worden. Ich freue mich schon VOLL auf dieses spiel =))
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scratch: The Ultimate DJ   Scratch: The Ultimate DJ   Scratch: The Ultimate DJ  

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Scratch: The Ultimate DJ

    Da isses doch...


    Nun ist das Erste Bild der Scratsch endlich da...damit kann man seine Fantasien ausleben und einfach nur Spaß vor der Konsole haben...

    Nach DJ Hero ist nun auch das erste Bild der Hardware zu Scratch: The Ultimate DJ aufgetaucht.

    Mit dem Spiel soll vor allem die Hip-Hop Kultur eingefangen werden, bei dem bereits jetzt eine große Unterstützung von Künstlern am Start ist.

    Mit dem Scratch Deck, bestehend aus Turntables und Mixer wird man in der Lage sein, Songs in Echtzeit zu mixen. Dabei stehen der Fantasie keine Grenzen im Wege.

    Aktuellen Gerüchten zufolge, unterstützen die Turntables sogar eine MP3 Funktion.


    Sieht zwar etwas nach Billigmaterial aus aber naja, man muss es erst testen

    grüße
    B|ocks

Ähnliche Themen


  1. Tetris Ultimate: Moin! Seit nen paar tagen is tetris ultimate raus - wieso is hier noch kein thema dazu? :) interessierts keinen oder isses dem "alten" tetris 3ds...

  2. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  3. Bruiser & Scratch: In dem Spiel das von Steel Penny Games entwickelt wird, spielt man eine Katze und einen Hund. Diese heißen, wie der Titel des Spiels vermuten...

  4. Verkratzen der DVDs hat ein Ende?! Lösung: Anti-Scratch-Mod: Ein fuchsiger Fan hat sich mit dem Problem von "zerkratzten" DVDs bei der Xbox 360 auseinandergesetzt. Dabei ist er zu dem Entschluss gekommen, dass...

  5. Ultimate ninja: Hi hier können wir tipps ausstauschen ich selber bin jo-nin also fals ihr fragen habt könnt ihr euch an mich wenden