Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    scarfacze scarfacze ist offline
    Avatar von scarfacze

    Screensaver für die XBOX360

    Gibt es Screensaver für die Xbox360 zum Downloaden?

    Würde gerne verschiedene Screensaver für die Xbox360 haben.

  2. Anzeige

    Screensaver für die XBOX360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Screensaver für die XBOX360

    Musst du für alles ein neues Thema aufmachen? Das gehört in den Newbie-Thread!

    Aber um dir zu helfen, Bildschirmschoner gibt es nicht, nur Hintergründe auch Themes genannt! Die kannst du dir auf dem passenden Marktplatz laden!

  4. #3
    CotU

    AW: Screensaver für die XBOX360

    Bitte keine Beleidigungen. Meldet solche Beiträge aber werdetn nicht beleidigend.

    @scarfacze:
    Bitte solche einzelthematische Fragen wirklich in den Newbie-Frage Thread der angepinnt ist im XBOX360 Unterforum, da wird dich sicherlich auch schneller geholfen. =o)

    Ich schließe hier mal da die Frage erfolgreich und richtig beantwortet wurde. Gibts nicht mehr zu sagen dazu!

    -Closed-

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Interaktiver Screensaver: Sony arbeitet an einen interaktiven Screensaver für die PS3! Man möchte den Titel über das PSN anbieten. Um spielen zu können benötigt man die PS...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco