Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sega Rally

  1. #1
    Scoobydoo


    Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have Game


    SEGA Rally: Beeindruckendes Auto-Quartett enthüllt
    von Gregory am 10.09.2007, 18:12 Uhr

    SEGA of Europe und SEGA of America geben bekannt, dass SEGA Rally unter anderem mit dem Mitsubishi Concept-X, dem brandneuen McRae Enduro, dem RUF Rt 12 und einem einzigartigen Sondermodell des HUMMER H3 an den Start gehen wird. SEGA Rally wird am 28. September 2007 europaweit für PlayStation 3, Microsofts Xbox 360, PSP und PC veröffentlicht. Wir haben weitere Infos und 32 neue Screenshots zu den Fahrzeugen für euch parat:


    SEGA-Universe: All about SEGA

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    sag soch das wird der Hammer!



    Quelle: 4Players.de

    "Verformbare Oberflächen
    Die Physik auf den matschigen Pisten wird nicht ignoriert: Das Zauberwort lautet verformbare Oberflächen. Das heißt, dass sich die Strecke von Runde zu Runde verändert - nicht nur grafisch, sondern auch physikalisch."


    "Dennoch wird Sega Rally dem Anspruch eines Arcade-Rennspiels gerecht und bietet zumindest am Lenkrad ein ähnlich traumhaftes Fahrgefühl wie der brillante Vorgänger. Das Schöne: Ich rede hier nicht von der 360-Fassung, sondern von der PS3-Version, die - man mag es kaum glauben - eine erstklassiges Force Feedback-Vorstellung abliefert!"


    Schöner als Colin?

    "Ihr denkt, dass Colin McRae: Dirt schon super aussieht? Dann wird euch Sega Rally erst recht vom Hocker hauen! Obwohl die Bildrate bei 30 Frames festgesetzt wird, rauschen Objekte wie kleine Holzhäuser, bedrohliche Felsen und sommerliche Palmen sehr flott und durchweg flüssig an euch vorbei. Auch die lizenzierten Fahrzeuge, zu denen die üblichen Verdächtigen wie der Subaru Impreza, Citroen C4 oder Rallye-Boliden aus dem Hause Peugeot und VW zählen, glänzen mit beeindruckenden Spiegelungen sowie einer aufwendigen Modellierung. Vor allem die Dreckschicht, die sich mit Matsch und Schnee zunehmend an den Autos festsetzt, ist ein echter Hingucker."


    "Grafisch gibt es keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version, so dass sich beide Konsolenfassungen auf dem gleichen, hohen Niveau bewegen. "

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Sega Rally

    die demo gibts auch schon aufm marktplatz - also saugen marsch marsch.

    für gold und silber downloadbar. größe ca. 692mb

    gruß Bummel

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sega Rally

    Mein Fall ist das nicht. Habe die Demo heute Mittag mal angespielt. Colin McRae ist gefällt mir da deutlich besser.

  5. #4
    Scoobydoo
    auch hier wüsste ich gerne mal ob das Lenkrad der 360 gut ist??
    Hat das einer??

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DAS GAME ROCKT!

    die nächsten guten Wertungen für SEGA RALLY

    Das Spiel SEGA Rally wurde von eurogamer.net mit 9/10 bewertet. Die Kollegen von IGN.com gaben ebenfalls 8.8/10.
    Somit steht uns demnächst mit sicherer wahrscheinlichkeit ein hochkarätiges Arcade-Rennspiel bevor.

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  6. #5
    Scoobydoo

    AW: Sega Rally

    Sega Rally ist Arcade-Racing in Reinkultur! Man greift zum Joypad oder ins Lenkrad und ist sofort mittendrin. Kein lästiges Setup, keine Fahrschule, kein Tuning. Gas geben, Driften, Spaß lautet das Credo von Sega Rally! Realistische Physik? Nix da! Und trotzdem ist das Fahrgefühl göttlich.
    Vor allem das geniale Fahrgefühl, der umfangreiche Fuhrpark und die deformierbaren, wenn auch wenigen Strecken im motivierenden Karrieremodus ebnen Sega Rally den Weg zum Hit! Hier erwartet euch einer der besten Arcaderacer, den ihr für die Xbox 360 und PS3 bekommen könnt!

    WERTUNG:SEHR GUT


    Test zu Sega Rally bei 4players.de: Alles zum Rennspiel Sega Rally

Ähnliche Themen


  1. SEGA Rally Online Arcade: SEGA hat SEGA Rally Online Arcade angekündigt, das von SEGA Rally Revo und SEGA Rally 3 inspiriert, in diesem Jahr via Xbox Live und im PlayStation...

  2. Sega Rally Savegame: Hi, Nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf. Ich komm nicht weiter und da wollte ich fragen, ob...

  3. [V] Folklore & Sega Rally PS3: Hallo, Spiele sind wie neu, keine Gebrauchtspuren an der Disc, Hülle, Anleitung, sobald das Geld da ist wird das Game im Luftpolsterumschlag...

  4. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  5. Sega Rally: SEGA RALLY http://www.forumla.de/clear.gif Release September 2007 (PC) 28.09.2007 (PS3) 28.09.2007 (Xbox 360) 28.09.2007 (PSP) ...