Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lorro Lorro ist offline

    Seltsame Grafikprobleme

    Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr..
    Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte..
    Diese sind nach einer "recht langen" session , also nach ca. 1 1/2 std. aufgetaucht , als plötzlich alles komisch rot und grün gemixt und letzendlich der Bildschirm ganz schwarz wurde mit kleinen schräg und parralel verlaufen weißen punkten , die sich auch so bewegen (immer in der gleichen bahnen) , darauf ..
    Alos habe ich die xbox aus fürsorge erstmal ausgemacht und gehofft, dass das nur ne überhitzung war und , dasss das schon wieder wird wenn se erstmla abgekphlt ist
    nja als ich am folge Tag dann dran ging , klappte sie auch - und zwar´einwandfrei
    ich konnte eine std. durchspielen - ohne probleme ; also dachte ich mir , dass alles wieder in butter ist
    aber als ich die xbox nach der problemlosen session ausmachte und erst am nächsten tag wieder dran ging , funktionierte die grafik von anfang an nicht
    ich hatte also von anfang an nur diesen schwarzen bidlschirm mit den punkten darauf ...
    seitdem ist es immer so....

    Folgendes lääst sich schon sagen :
    Es liegt nicht am AV-Kabel, da es auchh mit neuem HDMI kabel nicht ging

    Es liegt auch nich am Fehrnseher , da die box an 3 verschiedenen fehrnseher (2x alt und einmal HD-Ready ), sowie einem monitor ,angeschlosen war.
    Bei dem Monitor sahen die grafikfehler allerdings anders aus als bei den 3 tvs;
    da sah es aus , als ob ein kind viele verschiedene farben übereinander gegibt hätte - also sehr bunt und willkürlich ...

    Es MUSS also eig. an der Grafikkarte liegen...
    ich hätte da also folgenden fragen :

    Kann mir jemand sagen , ob die Xbox 360 On Board Grafik hat , oder ob sie eine AUSWECHSELBARE Grafikkarte hat ?

    Wenn ja , weiß vllt. jemand wo man die herbekommen kann ?

    Zum Schluss :
    Vllt. weiß ja jemand wie man das problem schonender beheben kann und wie es entstanden sein könnte , oder vllt. hat ja jemand das selbe problem gehabt und kann mir sagen wie er/sie's behoben hat.

    Außerdem kann ich se nicht einschicken , da ihr ein neues laufwerk eingesetzt wurde...

    Soo , ist jetzt recht lang geworden.. Ich bedank mich bei jedem , der sich den text durchgelesen hat und mir helfen kann - die hilfe hab ich drigend notwendig (bin langsam mit meinem latein am ende .. )

    mfg
    Lorro

  2. Anzeige

    Seltsame Grafikprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Seltsame Grafikprobleme

    Hm, also von so nem Problem habe ich schonmal in nem anderen forum gelesen. Abhilfe schafft hier NUR microsoft durch eine reparatur. Zu deiner frage: der grafikchip der 360 ist natürlich auf dem mainboard verbaut. wie bei jeder konsole. und geht der kaputt, muss das gesamte board gewechselt werden. jetzt hast du die möglichkeit, doch mal bei der hotline anzufragen, vielleicht reparieren die dir das teil gegen gebühr. glaub das sind knapp 90 ocken. oder du googelst und suchst dir nen shop, die die teile privat reparieren.

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Seltsame Grafikprobleme

    Denke, dass es sich um einen GPU-Fehler handelt. Die GPU der Xbox 360 kannst du nicht auswechseln... Entweder selbst reparieren oder einschicken... Vielleicht hat die GPU "bloß" die Kontakte verloren...

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Seltsame Grafikprobleme

    parallel verlaufende weisse punkte.. hatte ich bei meinen letzten 2 zocksessions auch, heute hab ich den rod..

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Seltsame Grafikprobleme

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    parallel verlaufende weisse punkte.. hatte ich bei meinen letzten 2 zocksessions auch, heute hab ich den rod..

    falls es noch nicht jemand weiß wer einen ROD hat und seine xbox360 vom jahr 2006 ist kann er sie ohne probleme sprich ohne kassenbon mit kaputten sigel und sogar geflasht einschicken nur so als tipp wer es noch nicht wusste. ein freund hat das gemacht und dachte er müsste 100€ ausgeben da hatte er aber noch mal glück gehabt.

  7. #6
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Seltsame Grafikprobleme

    Ja bei mir wars genauso und ich hatte auch den RoD...
    Aber hab angerufen und zurückgeschickt
    Die sind alle Sau Nett beim Support und da wird einem wirklich weitergeholfen!
    Ohne Kassenzetteln,stimmt.
    Man muss die xbox aber richtig gut verpacken dann holt sie einer ab
    Nach 2-3 Wochen kriegt man dann ne neue

  8. #7
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Seltsame Grafikprobleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    falls es noch nicht jemand weiß wer einen ROD hat und seine xbox360 vom jahr 2006 ist kann er sie ohne probleme sprich ohne kassenbon mit kaputten sigel und sogar geflasht einschicken nur so als tipp wer es noch nicht wusste. ein freund hat das gemacht und dachte er müsste 100€ ausgeben da hatte er aber noch mal glück gehabt.
    wirklich? toll.. und ich hab meine box weggeworfen und mir ne neue gekauft

Ähnliche Themen


  1. CSS Grafikprobleme...Help me!: Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich Counter Strike Source zocke, dann gehts am anfang ganz normal. Aber nach einer gewissen zeit bekommt...

  2. EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!: Besonders in der Startphase der PS3 mussten viele Besitzer damit leben, dass Multiplattform-Titel meistens schlechter auf Sonys Next-Gen-Konsole...

  3. hilfe Grafikprobleme: ein wunderschönen guten tag wünsch ich euch.Ich habe mir gestern so ne neue Bildoption oder hintergundbild für meine playsi gezogen es ist oder es...

  4. Grafikprobleme: Hi! Neuerdings hat meine Wii Probleme beim Spielen von Call of Duty 3. Die Videosequenzen werden problemlos abgespielt, beim Spiel selbst habe...

  5. Grafikprobleme mit der PS3: Hallo, Habe meine PS3 nun schon seit ca. 1 Woche. War anfangs vollstens mit der echt bildhübschen Grafik zufrieden und hatte meinen Spaß. Hatte die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 weisse punkte

xbox 360 bei schwarz weisse punkte