Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kron kron ist offline

    Senkrechte Splitscreen-SPiele

    Hallo,

    ich habe einen 16:9-Fernseher, und es nervt mich,
    wenn beim Multiplayer-Spielen der Bildschirm waagerecht geteilt wird.
    Ein Seitenverhältnis von 32:9 sieht überhaupt nicht gut aus und es wird viel verschenkt.

    Welche Spiele kennt ihr, bei denen es einen senkrechten Splitscreen Multiplayermodus gibt?

    Danke für alle Tipps!

  2. Anzeige

    Senkrechte Splitscreen-SPiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. splitscreen games: hallo, wollt mal fragen was es so für gute spiele für den pc gibt die man zu zweit auf einem pc spielen kann? möglichst nicht alte, da ich in...

  2. Spiele mit splitscreen: Hi leute ich habe mir als ich die ps3 bekommen habe auch noch motorstorm gekauft weil ich dachte das man das zu zweit im splitscreen spielen kann...

  3. Blur Splitscreen: Hi, ich probere gerade Splitscreen zu spielen mit meinem Kumpel. Er hat einen Xbox 360 Controller mit diesem PC Reciver. Er kann auch damit super...

  4. Spiele für PS3 Lan + Splitscreen.: Hallo an alle! Weiss einer von euch, ob es irgendwelche Spiele für die PS3 gibt, die man offline mit mehr als 4 Spielern spielen kann. Also 2 PS3...

  5. Splitscreen bei Redsteel: Wenn ich bei Redsteel auf Mehrspieler gehe kann ich keine Spieleranzahl auswählen muss ich das erst freischalten oder irgentetwas anderes voher...