Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Scoobydoo

    Sensationelles-Line Up!

    Da weiss man garnicht worauf man sparen soll
    Alleine der Herbst wird ein genuss für 360 Besitzer

    Xbox 360 - Das stärkstes Spiele Line-Up der Firmengeschichte?

    Im Rahmen der diesjährigen Games Convention, Europas größter Messe für Videospiele und interaktives Entertainment, präsentierte Microsoft in Leipzig ein einzigartiges Aufgebot an Toptiteln und exklusiven Games für die Xbox 360 wie Halo 3, Mass Effect sowie das mit Spannung erwartete Rock Band.

    Nur auf Xbox 360 können Spieler all die lang erwarteten Fortsetzungen der erfolgreichsten Spieleserien erleben. Bis zum Ende dieses Jahres wird es ein bisher beispielloses Aufgebot an Blockbuster-Titeln geben, das in der Welt der Videospiele seinesgleichen sucht. Zu den kommenden Highlights gehören:


    Assassin’s Creed (Ubisoft). Thema, Technik, Gamedesign und Atmosphäre verbinden sich zu einer fesselnden Spielwelt. In der Rolle des Hauptcharakters Altair hat der Spieler die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen. Gleichzeitig steht er vor der Aufgabe, sich in der Kunst der Meister-Assassinen zu bewähren. Erhältlich ab November.

    BioShock (2K Games). BioShock läutet die nächste Generation intelligenter 3D-Shooter ein: Nur auf Xbox 360 und PC erleben Spieler schockierende Abenteuer in der verfallenen Unterwassermetropole Rapture.

    Blue Dragon (Mistwalker/Artoon). Das neueste Werk des berühmten Games-Produzenten Hironobu Sakaguchi ist ein episches Rollenspiel im Manga-Gewand und erscheint am 24. August exklusiv für Xbox 360.

    Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision). Der neue Action-Thriller des preisgekrönten Infinity Ward-Teams. Call of Duty 4: Modern Warfare bietet interaktives Actionkino, wie es bislang in noch keinem anderen Spiel zu erleben war. Erhältlich ab Herbst dieses Jahres.

    Grand Theft Auto IV (Rockstar Games). Das nächste Kapitel der preisgekrönten Serie wird zwar erst im kommenden Jahr aufgeschlagen. Dafür werden aber herunterladbare Zusatzinhalte exklusiv über Xbox Live für Xbox 360 erhältlich sein.

    Guitar Hero III: Legends of Rock (RedOctane/Activision). Da virbriert der Verstärker: Die Les Paul Gitarren-Controller kommen jetzt ohne Kabel aus. Mit Songs von legendären Acts wie Guns N’Roses, Rolling Stones, Beastie Boys, Muse und Pearl Jam wird das Wohnzimmer ab Herbst zur authentischen Rock-Arena.

    Halo 3 (Bungie Studios). Die epische SciFi-Saga geht weiter! Halo 3, das mit Spannung erwartete Sequel zum Xbox Blockbuster Halo 2, wird am 26. September exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

    FIFA 08 (Electronic Arts). Die unverwüstliche Fussball-Serie lässt auch in der Saison 2008 das runde Leder rollen und fordert mit neuen Spielern, Spielmodi, Tabellen und Belohnungen dazu heraus, das Tor des Jahres zu erzielen. Im Herbst laufen die Spieler auf der Xbox 360 auf.

    Mass Effect (BioWare). In diesem SciFi-Rollenspiel wird in kinoreifen Bildern eine epische Storyline ausgebreitet, die keinen Spieler so schnell loslassen wird. Erhältlich zum Weihnachtsgeschäft, exklusiv für Xbox 360.

    Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations). Mit ihrem vierten Teil erreicht die Rennspiel-Serie ein neues Tempo-Level mit noch spektakuläreren Rennen auf zwei und auf vier Rädern. Erhältlich ab Oktober, nur für Xbox 360.

    Pro Evolution Soccer 2008 (Konami). Animationen und Spielzüge wie auf dem echten Rasen erleben Fussballfans mit dieser realistischen Sportsimulation Marke Fernost. Im Herbs ist Anstoß für die neue Saison der digitalen Ballkünstler auf Xbox 360.

    Scene It? Lights, Camera, Action (Screenlife/WXP). Das Movie-Quiz für Kinofans aller Altersstufen, mit über 1800 Fragen und Filmausschnitte in High Definition. Dazu gibt es pünktlich zu Weihnachten vier neue Xbox 360 Big Button-Controller.

    Viva Piñata: Party Animals (Krome Studios). Ein neues Party-Spiel basierend auf der gleichnamigen TV-Animations-Serie. Die Spieler dürfen gemeinsam mit den Piñatas in vielen Mini-Spielen antreten – gegen ihre Freunde zuhause oder über Xbox Live. Erhältlich Weihnachten 2007, exklusiv für Xbox 360.

    Xbox Live Video-Marktplatz wird rund um den Globus ausgedehnt
    Während der Xbox Live Video-Marktplatz in den USA immer neue Filmstudios als Partner gewinnen kann, kündigte Microsoft die von vielen Kunden herbeigesehnte Ausweitung auf weitere Länder rund um den Globus an. In den USA bietet der On Demand-Sevice für Xbox 360 aktuell mehr als 2.350 Stunden erstklassiges Entertainment von 28 Sendern und Studios, davon allein fast 500 Stunden HD-Inhalte.

    Xbox 360 Elite ab 24. August in Europa, neues Zubehör im Herbst
    Auch das Angebot an Xbox Hardware und Zubehör wird ständig größer: Die Xbox 360 Elite wird ab 24. August in Europa erhältlich sein. Darüber hinaus werden einige Neuzugänge im Hardware-Line-up bis Weihnachten in den Läden stehen. Dazu gehören unter anderem:

    Xbox 360 Halo 3 Special Edition: Als Vorgeschmack auf das Videospielereignis des Jahres veröffentlicht Microsoft eine Xbox 360 Halo 3 Special Edition. Die Konsole wird mit einer authentischen Spartaner-Lackierung in Grün und Gold ausgeliefert. Erhältlich ab September.

    Xbox 360 Messenger Kit: Bald kann man mittels des Xbox 360 Messenger Kits mit Freunden und Familienmitgliedern über Xbox Live und Windows-PC chatten. Das Gerät lässt sich einfach mit jedem Xbox 360-Controller verbinden und bietet komfortable Texteingabe zum Chatten, ohne das Gamepad aus der Hand legen zu müssen.

    Xbox 360 Wireless Controller in neuen Farben: Gamer können ihre Individualität jetzt mit Xbox 360 Wireless-Controllern in Pink, Dunkelblau und Hellblau zum Ausdruck bringen. Die neuen Farben werden ab Oktober erhältlich sein.

    www.Xboxfront.de

    Welche Titel holt ihr euch aufjedenfall ??

  2. Anzeige

    Sensationelles-Line Up!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Sensationelles-Line Up!

    Blue Dragon
    Grand Theft Auto IV
    Guitar Hero III
    Halo 3
    FIFA 08
    Scene It?
    Viva Piñata: Party Animals

    -

    die werde ich mir auf jedenfall holen. Aber warum ist Two Worlds das oben nicht in der Liste? 2 Worlds kaufe ich mir auch!!!

  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sensationelles-Line Up!

    Das ist wirklich das stärkste LineUp ....im Vergleich zur PS3 . Die sitzen auf dem trockenen

    Normalerweise ist bei mir immer nur ein Spiel pro Monat drin. Deswegen muss ich mir die für mich besondersten raussuchen.

    Aufjedenfall brauche ich aber:

    Halo 3
    Mass Effekt
    Bioshock
    PGR 4
    Pro Evo 8

    und natürlich im kommenden Jahr GTA4.
    Es gibt aber auch ein Game, den ich mehr entgegen fiebere als allen anderen und das ist "Alan Wake" .Ich liebe solche Genres.


    MFG Sebi82

  5. #4
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Sensationelles-Line Up!

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich das stärkste LineUp ....im Vergleich zur PS3 . Die sitzen auf dem trockenen

    Normalerweise ist bei mir immer nur ein Spiel pro Monat drin. Deswegen muss ich mir die für mich besondersten raussuchen.

    Aufjedenfall brauche ich aber:

    Halo 3
    Mass Effekt
    Bioshock
    PGR 4
    Pro Evo 8

    und natürlich im kommenden Jahr GTA4.
    Es gibt aber auch ein Game, den ich mehr entgegen fiebere als allen anderen und das ist "Alan Wake" .Ich liebe solche Genres.


    MFG Sebi82
    Wieso sitzen wir auf dem trockenen die häfte der spiele in der liste kommen auch für ps3 und manche auch für wii

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sensationelles-Line Up!

    Ich meine den Vergleich, von ExclusivTiteln. Aber gut, dass muss jeder für sich selber wissen. Wir wissen doch, dass solche Diskussionen im "nichts" enden.....

    und sage für mich selbst, dass wenn ich eine PS3 hätte auf viele Titel verzichten müsste und somit auf den trockenen sitzen würde.


    MFG Sebi82

  7. #6
    Scoobydoo

    AW: Sensationelles-Line Up!

    bei mir wirds im Herbst

    BIOSHOCK
    Halo 3
    Medal of Honor :Airborne
    PES 8
    Viva Piniata
    Jericho
    Mass Effect
    und
    Project Gothanm racing 4

  8. #7
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Sensationelles-Line Up!

    Sobald verfügbar kauf ich mir:

    Xbox 360 Messenger Kit
    und
    PGR4

    Grüße

  9. #8
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Sensationelles-Line Up!

    Brothers in Arms Hell's Highway
    PES bzw. Fifa
    GTA IV

Ähnliche Themen


  1. Crossing the Line: INFOS: Titel: Crossing the Line Systeme: Xbox One Entwickler: Zomboko Entertainment Genre: Firs-Person-Shooter Termin: voraussichtlich 2015 ...

  2. Activision Wii U Line-up: In der heutigen Nintendo-Direct Folge wurde das Wii U Line-up von Activision vorgestellt. Folgende Spiele wurden vorgstellt: CoD Black Ops II ...

  3. Laptop Line-In? Was ist das?: Hey Leute, Ich schaffe mir jetzt demnächst ein neues Notebook an. Ich hab viel mit Musik und recording von Musik zu tun und bei dem Laptop den ich...

  4. E3 Line Up für die Wii: Die E3 steht nächste Woche an und viel weis man noch nicht über die Titel die gezeigt werden. Eine erste Liste der Spiele findet ihr unter dem...

  5. Wii Line-up 2006: Nintendo of Europe hat das eurpäische Wii Line-Up bekanntgegeben. Folgende Titel werden im Dezember 2006 in Europa erscheinen: - Wii Sports (liegt...