Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Serious Sam HD

    -~ Serious Sam HD ~-



    Entwickler: Croteam
    Publisher: Xbox Live Arcade (Microsoft)
    Erscheint für: XBLA, PC
    Genre: Shooter
    Release: Herbst 2009
    Kostet: 1200 Points


    Der auf den Namen Serious Sam HD getaufte Titel ist ein Remake des ersten Teils und wird von Croteam entwickelt.

    Wenn ihr euch also gerne mit Unmengen an Feinden messt, könnt ihr euch ab Sommer in den zwölf Levels austoben und bekommt obendrein eine überarbeitete Grafik sowie einen Online-Koop-Modus für vier Spieler spendiert.

    Der erste Teil erschien im Jahr 2001 für den PC und bot neben riesigen Bossgegnern unter anderem auch kopflose Feinde und diverse andere, verrückte Gegnertypen, die auf euch zustürmen, sobald ihr beispielsweise eine neue Gegend erreicht.
    Quelle: Eurogamer.de
    Bilder: Gamestar.de


    Ich hab' den First- und Second Encounter damals auf dem PC geliebt. Riesige Areale, Massen von Gegnern und ein cooler Typ mit coolen Waffen. Was will das Shooter-Herz mehr! Serious Sam ist für Arcade wie gemacht. Freu' mich schon darauf, mich durch den Koop zu metzeln! Are you serious?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Serious Sam HD   Serious Sam HD   Serious Sam HD   Serious Sam HD  

    Serious Sam HD  

  2. Anzeige

    Serious Sam HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Serious Sam HD

    Coole Sache. Hab vor gar nicht so langer Zeit mal aus Spass SS2 gespielt.
    Den ersten Teil find ich sowieso besser von daher ist es wahrscheinlich schon so gut wie gekauft
    Die könnten jetzt aber echt mal halblang machen, ich geb in letzter Zeit zu viel Geld für Points aus.

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Serious Sam HD

    Hab das Spiel hier auf nem Devkit, jedoch haben die Entwickler (wahrscheinlich bewusst) eine Menü-Script Datei weggelassen. Man kommt so zwar ins Menü, kann aber nichts auswählen, bzw. das Spiel nicht starten.. Sieht aber ziemlich vielversprechend aus und macht sicher Laune!

  5. #4
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Serious Sam HD

    Wenns wieder Hippy Blut gibt, bin ich dabei. xD

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Serious Sam HD

    Hammer...
    Ich freue mich schon wie sau auf dieses Spiel...

  7. #6
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Serious Sam HD

    Es gibt nun den ersten Trailer. Man da kommt man sofort in Nostalgie Stimmung. Habe vieles wiedererkannt Und Requim for a Dream lässt den Trailer nochmals Episch wirken xD

    Serious Sam HD Video Game, Exclusive Epic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Serious Sam HD

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Es gibt nun den ersten Trailer. Man da kommt man sofort in Nostalgie Stimmung. Habe vieles wiedererkannt Und Requim for a Dream lässt den Trailer nochmals Episch wirken xD

    Serious Sam HD Video Game, Exclusive Epic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Hach, da werden alte Erinnerungen wach.

    Schade das es noch keinen festen Release gibt. Freu' mich drauf.

  9. #8
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Serious Sam HD

    Mh, also das neue Gameplayvideo gefällt mir jetzt nich so, ich habe den teil gerne auf PC gezockt, aber ich hole ihn mir sicher nicht für XBL, denn das sieht zu schlecht aus und zu viel Chaos....

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Serious Sam HD

    Genial....immer her mit XBLA-FPS

    Wird langsam mal voller in dem Genre ^^

    Was ich auch toll find: Es ist iwie eine deutliche Qualitätssteigerung der Arcadetitel festzustellen - wenn sich jetzt noch die Preise ein wenig senken, wäre es schon perfekt!

  11. #10
    Nummer45678 Nummer45678 ist offline

    AW: Serious Sam HD

    glaubt hier jemand ernsthaft, dass das auf dem deutschen marktplatz erscheinen wird? lol

  12. #11
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Serious Sam HD

    Wieso? Die Vorgängerversion war glaub ich ab 16 freigeben. Und das hier ist schließlich das selbe, wird warscheinlich dann auch wieder ab 16 sein.

  13. #12
    RAveL RAveL ist offline
    Avatar von RAveL

    AW: Serious Sam HD

    Denke auch das es bei uns erscheinen wird.. sollten lieber hoffen das es Perfect Dark auf unseren Marktplatz schafft.

  14. #13
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Serious Sam HD

    ach klar erscheint das bei uns ich mein die sidn schon ein bissel toleranter geworden ;P

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Serious Sam HD

    Naja...ich finde die werden immer schlimmer ^^
    Trotzdem, mein Nummer 1 Arcade-FPS ist DOOM Den gibts nicht bei uns -.-

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Serious Sam HD

    Weiß schen einer nen genauen Releasetermin ab wann wir es auf dem XBL Marktplatz bekommen werden?

  17. #16
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Serious Sam HD

    Also bei Amazon steht 1 Oktoboer. Denke mal, dass es dann auch dort erscheinen wird.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Serious Sam HD

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Also bei Amazon steht 1 Oktoboer. Denke mal, dass es dann auch dort erscheinen wird.
    Damit ist dann wahrscheinlich die PC Version gemeint, Amazon listet ja keine XBLAs.
    Aber wenn ich richtig gelesen hab', sollen ja beide Version gleichzeitig rauskommen.

    Im Trailer stand' ja nur was von "Fall 2009", also gegen Ende 2009...

  19. #18
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Serious Sam HD

    Hab auch gelesen das die PC Version am 1. Oktober kommt. Aber kommen die XBLA Games nicht immer Mittwochs? Denn der 1. wäre der Donnerstag.

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Serious Sam HD

    Hmm naja also ich hört was von Sommer/Herbst 09 also denk ich mal entweder noch im August oder im September vllt auch erst im Oktober aber dann heißt es wieder Gegner Horden ohne Ende schnetzeln mit Serious Sam!

  21. #20
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Serious Sam HD

    Boah ich freu mich schon drauf.Ich hoff bis dahin hab ich meine Box wieder -.-.
    Grafik sieht ganz gut aus und das Spiel selber ist natürlich genial^^, der Preis ist ok wobei 800 besser wär xD.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte