Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Wavedoc

    Shellshock 2: Blood Trails

    Shellshock 2: Blood Trails




    System:Xbox 360, PS3 und PC

    Genre: Horror/Actionshooter

    Altersfreigabe: 18+, M, BBFC 18

    Erscheinungstermin: 28.11.2009


    Was haltet ihr davon und wer hat den (teils faden) Erstling gezockt,

    Cheeriho

  2. Anzeige

    Shellshock 2: Blood Trails

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    ich habe vor zig jahren shellshock nam 67 auf der ps2 gezockt.
    das spiel ist ja damals eher durch die rohe gewaltdarstellung "berühmt" und auch schnell indiziert worden.
    soweit ich mich erinnere, wars aber nix besonderes.
    der 2. teil sol aber was ganz anderes werden und eher in richtung horror-shooter gehen, wie du oben schon erwähnt hast.
    nen richtigen eindruck kann man ja erst nach dem ersten bild/videomaterial machen

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Debut Trailer HD

    Eidos will sogar versuchen das Game auf den dt. Markt zu bringen, da bin ich ja mal gespannt was davon übrig bleibt.
    Von der Idee her, Horror, Survival und Krieg in einem Spiel zu verbinden, find ich es schon recht interessant, ist ja auch nicht ganz abwegig.
    Shellshock Nam ´67 hab ich seinerzeit nur mal kurz angespielt, war in 3th-Person und ziemlich (!) brutal, fast krank. Der Horror des Krieges eben.


    Ein paar Fakten zum kommenden zweiten Teil:

    - Story ist schnell erzählt: Als US-Soldat sucht man in den Wirren des Vietnamkrieges die geheime Ladung eines abgestürztes Flugzeugs.
    Diese ist als "Whiteknight" bekannt, anscheinend ein Stoff der aus Menschen Zombies macht.

    - düstere Atmo, Splatter hoch 10 (abtrennbare Gliedmassen, SoFP lässt grüssen) und jede Menge Schockmomente


    Werd´s im Auge behalten, für mich kann es sowieso nicht genügend Horror Spiele geben. ^_^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shellshock 2: Blood Trails   Shellshock 2: Blood Trails   Shellshock 2: Blood Trails   Shellshock 2: Blood Trails  

    Shellshock 2: Blood Trails  

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Debut Trailer HD

    Eidos will sogar versuchen das Game auf den dt. Markt zu bringen, da bin ich ja mal gespannt was davon übrig bleibt.
    Von der Idee her, Horror, Survival und Krieg in einem Spiel zu verbinden, find ich es schon recht interessant, ist ja auch nicht ganz abwegig.
    Shellshock Nam ´67 hab ich seinerzeit nur mal kurz angespielt, war in 3th-Person und ziemlich (!) brutal, fast krank. Der Horror des Krieges eben.


    Ein paar Fakten zum kommenden zweiten Teil:

    - Story ist schnell erzählt: Als US-Soldat sucht man in den Wirren des Vietnamkrieges die geheime Ladung eines abgestürztes Flugzeugs.
    Diese ist als "Whiteknight" bekannt, anscheinend ein Stoff der aus Menschen Zombies macht.
    - düstere Atmo, Splatter hoch 10 (abtrennbare Gliedmassen, SoFP lässt grüssen) und jede Menge Schockmomente


    Werd´s im Auge behalten, für mich kann es sowieso nicht genügend Horror Spiele geben. ^_^

    Thx Loki, war spät wollte das Vid noch posten aber der Alk machts net besser
    Kannst du nebenbei mein Pic oben durch dein Boxart ersetzen ?! Danke

    Nebenbei muss ich noch sagen dass ich die Mucke absolut geil finde
    Auch beim Erstling-->Weil: Mein Style und passt so "überhaupt" nicht zum Setting aber trotzdem äusserst atmosphärisch

    P.S.: Ach ja, es wird ein Egoshooter Nix mit Third-Person oder vielleicht beides

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    hmm ob Shellshock 2 wirklich in dt. offiziell erscheint bezweifle ich!

  7. #6
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Eigentlich musst dich fragen ob "überhaupt" noch ein Game in DT erscheint was nur ansatzweise ein Funken Blut beinhaltet

    Auch bei Shellshock seh ich schwarz aber wer will schon so ein verunstaltetes Cover mit so anem PFUI-Pickerl in Rot ?!

    Richtig--> Niemand

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    naja in shellshock 1 war es wegen der brutalität aber krieg ist nunmal brutal! und ich denk bei shellshock 2 wird das ähnlich sein!

  9. #8
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    ohh man...ich hasse den herbst...da kommen sooooo viel gute games...und ich hab einfach zu wenig zeit und geld (vor allem geld -.-) des is richtig unfair
    der trailer is geil (die musik vor allem )
    mal schaun wie des game wird
    nen kriegs shooter hab ich immer gerne

  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Oh, Vietnamkrieg - schönes Szenario... Hoffe, dass das Game geil wird. Die Waffensounds aus dem Trailer sagen mir überhaupt nicht zu. Abwarten... Es kommt wirklich erst 2009???

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Yo Selectah, hast mal "Vietcong" auffm PC gezockt ?! Das war bis dato das beste Vietnam Szenario

    Ja das Game soll erst 2009 von Eidos (Tomb Raider) veröfentlicht werden

    Hier noch was zum Gameplay:

    Ich zitiere:
    “Das Gameplay konzentriert sich auf den Einsatz von psychologischen Schrecken und Angst unter Berufung auf die Macht der Suggestion, Stimmung, Spannung und Vorahnung - impliziert der Begriff der Gefahr, potenzieller Gefahr, drohender Gefahr, die schreckliche Taten hervorbringen oder impliziert eintreten oder passieren werden.”

    Mir persönlich sind Zombies lieber als Menschen (klar oder) die sind so schön blöd :P

  12. #11
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Ich zitiere Wavedoc: "Ich persönlich sind Zombies lieber als Menschen [...]" ... Buhahahaha... Das hört sich geil an... ^.^

    Vietcong hab' ich net gezockt... Aber das Vietnam-Szenario ist wirklich geil... Muss immer an Kubricks (R.I.P.) Full Metal Jacket denken - ... BESTES SZENARIO ÜBERHAUPT!!!

    EIDOS? Hmmm... Ich mag Eidos!

    Core Design fand ich allerdings besser...

  13. #12
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Ich weiss auch nicht seit wann ich diese Grammatik-Indifferenzen hab *brüll*
    Schon mal Shellshock gezockt ?! Gut oder ?!

    Mir persönlich gefällt "Wir waren Helden" besser

  14. #13
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Shellshock hab' ich nie gespielt, nur mal zugeguckt, aber es soll ja eines der gruseligsten Games aller Zeiten sein... Hoffe, dass 2 ein richtiger Shocker wird...

  15. #14
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Den letzten kleinen Schreck hatte ich bei Doom 3. Na ja ein paar Szenen aus Teil 1 sind schon hängen geblieben. Aber ausser viel Blut und ein paar Innereien nix neues...

    Rein grafisch sag ich mal JA (Engine unbekannt). Damals wurde man ja auch nicht gerade mit Trailern zu Teil 1 überhäuft

  16. #15
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    ich hoff dass sie die grafil ein wenig bessert

  17. #16
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Ja, das Spiel kommt ja bald raus... Wer greift zu? Ich werd' mir dieses gute Stück nicht entgehen lassen, da ich ohnehin auf das Vietnamkrieg-Szenario stehe... und gemischt mit Horror wird das sicher sehr geil aussehen...

    Release ist ja der 6. Februar laut Eurogamer...

    ShellShock 2 : Blood Trails // Xbox 360 /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

  18. #17
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Ob es dabei bleibt ???

    Ich werde natürlich erstmal "ausführlich" probezocken

  19. #18
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Ja, ich hoffe wirklich, dass der Termin bleibt... EIDOS kann man ja eigentlich vertrauen...

  20. #19
    Wavedoc

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    Stimmt, bis auf gewisse "grenzwertige" Tomb Raider Teile haben die Herren zumindest ihre Releases eingehalten

  21. #20
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Shellshock 2: Blood Trails

    weiß man schon wie mit der usk aussieht,und wies mit cut oder uncut ist?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shellshock 2 - Blood Trails: Ein neues Ps3 Spiel von eidos Interactive, es sind erst wenige Infos bekannt! Ein paar Screens sidn schon da: Shellshock 2: Blood Trails //...

  2. Shellshock: NAM `67: Shellshock: NAM `67 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/26.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  3. Shellshock2:blood trails: EIN SCHOCKIERENDES KRIEGSERLEBNIS UND EIN FRONTALANGRIFF AUF IHRE PSYCHE! Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. Blood Trails: Ein Seitensprung führt zu einem wahren Blutvergießen in diesem kein Slasher-Klischee scheuenden Redneck-Horrorthrillertrip. Der Film ist für Leute,...