Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Shenmue 3

  1. #1
    Scoobydoo

    Shenmue 3

    Shenmue 3 (Xbox 360)
    so wie es aussieht darf man drauf hoffen das die 360 einen neuen Exklusivkracher bekommt!!


    Dass ehemalige Spieler der Dreamcast zu Microsofts Xbox, bzw. Xbox 360 gewechselt haben, nachdem das Aus der Konsole aus dem Hause Sega über die Nachrichtensender geflimmert ist, ist kein Geheimnis. Titel wie Jet Set Radio, Sonic oder Shenmue, haben die Fans der Konsole begeistert. Leider wurde die Shenmue-Reihe nie beendet.
    ...

    Quelle: xboxfront.de

  2. Anzeige

    Shenmue 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Shenmue 3

    Ein neuer Shenmue Teil wär der hammer. Eines der Games was ich Storymäßig absolut genial fand und damals schon ein Grafischer Augenschmaus war.


    MFG Sebi82

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Shenmue 3

    Ob das mal überhaupt noch kommt....... Es sollte schon so lange kommen, aber das wäre der Hammer!

  5. #4
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Shenmue 3

    Ooooohhhhhh jaaaaa, SHENMUE!!!!
    Ich habe Teil 1 und 2 mindestens fünf mal durchgespiel und das jeden Teil!!!
    Ich liebe dieses Spiel!!!
    Ich warte schon soooo lange auf Teil drei!

    Sollte ja erst auf der XBox rauskommen, wo ich das gehört habe, habe ich mir auch gleich eine gekauft! Aber dann ist es doch nichts rausgekommen!

    Nun hoffentlich auf der XBox360! Und ein neuer Jet Set Radio wäre auch total geil!!!

    Ich liebe SEGA!!!!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue 3

    Wohl atmosphärisch eines der schönsten Adventures aller Zeiten...
    Falls es wirklich xbox-exklusiv bleibt, könnte es zu einem absoluten Systemseller avancieren - besonders in Japan...

  7. #6
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Shenmue 3

    und aus ist der traum:



    Die Seite Xbox360rally.com hatte diese Liste veröffentlicht und somit die Hoffnungen vieler Shenmue-Fans wieder aufkeimen lassen. Nun hat James Walker von Xbox360rally.com den Eintrag kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernen lassen und sich für die Falschmeldung entschuldigt.

    “All those other sites who linked to this, all I can say to you guys is that I am sorry for this whole damn mess," I assure you that this will NOT happen again. I have to say, I applaud you guys for being right on top of this", so Walker wörtlich. Somit müssen sich Shenmue-Fans noch weiter gedulden und hoffen, ob es jemals einen dritten Teil des Spiels geben wird.

  8. #7
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Shenmue 3 ???

    Kennt ihr noch das Spiel Shenmue?

    Weiss vielleicht einer, ob da noch Hoffnung auf einen dritten Teil besteht, oder ist die Akte für immer geschlossen?

    Das Spiel war doch einfach nur geil

  9. #8
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Shenmue 3 ???

    hi,
    natürlich kenne ich die games :-)
    habe sie beide für meinen geliebten dreamcast. stehen dekorativ auf einem regal im flur und werden jede woche von mir persönlich abgestaubt !
    ein 3. teil wäre natürlich genial, denke aber nicht, daß aktuell daran gearbeitet wird. aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben. im netz gibt/gab es mal eine fan seite zu den beiden teilen, da gab es ab und zu auch mal news zu einem 3. teil. da hat sich aber auch seit nem jahr nix mehr getan.

  10. #9
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shenmue 3 ???

    Ob ich Shenmue kenne? wer nicht. Ist einer meiner Lieblingspiele.
    Es gibt einen Trailer zum 3., ist aber älter

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Shenmue 3 ???

    Ich LIEBE Shenmue noch mehr wie Sonic das sind die zwei Statussymbole für meine Dreamcast.

  12. #11
    Woken

    AW: Shenmue 3

    Ich game schon sehr lange, beitze jede Konsole. Shenmue war und ist mein lieblings Game, warscheinlich auch weil mich die asiatische Kultur sehr Interessiert. Ich hoffe also auch schon seit einer ewigkeit, und das darf man ja langsam sagen auf Shenmue 3. Und wie man ja sagt, "die Hoffnung stirbt zuletzt". Wäre also echt eine Tragödie wenn der dritte Teil nicht erscheinen wird.

  13. #12
    der überbringer

    AW: Shenmue 3 der überbringer der geilsten nachricht dieses jahres

    hallllllllllllllo Leute, ich hab eine BOMBEN NACHRICHT für die SHENMUE Fans und das sind paar tausend. Durch meine letzte info was ich bekommen habe, was auch stimmt ist der tag endlich da SHEN MUE 3 juhuhuhuhuhuhuhuhhuh. von der liste habt ihr ja schon gehört aber was Ihr nicht wisst der TRAILER dazu ist auf der youtube seite unter shen mu3 zu finden, ein bomben szenario, eine Spiele welt was die letzten zwei teile in den schnee steckt und Ihr könnt schon vermuten was ich meine grafisch excellent spielerisch noch besser mehr möglichkeiten more feautures die lange warte zeit und die hoffnug hat sich gelohnt. Was ich nicht weiss euch ist es sicher auch auf die nerven gegangen das mann die Kleidung nicht wechseln kann das wär ein feature was das Spiel zum Jahundert spiel machen würde naja langer wort kurzer sinn SHEN MUE 3 ab februar erhältlich ist ja niemer lang :P und ist das nicht die geilste nachricht viel spasssssssss

    PS: Shen mue 3 ENDliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiCH ein JAAAAAAAAAAA
    der überbringer der geilsten nachricht dieses jahresder überbringer der geilsten nachricht dieses jahresder überbringer der geilsten nachricht dieses jahresder überbringer der geilsten nachricht dieses jahres

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Shenmue 3

    Wo sind die Quellen dafür? tztzztztztzttztz

  15. #14
    der überbringer

    AW: Shenmue 3

    ich hab net freund der arbeite in der spieleentwicklung ist natürlich ein asiate japaner besser gesagt und der war bei der entwicklung dabei, nur der a..... hat mir auch nix gesagt "Firmengeheimniss" angeblich najo sollte zwar dieses jahr erscheinen vielleicht das weichnachtsgeschenk:P des jahres die quellen sind sicher das kann ich euch eindeutig sagen, es war ja schon in entwicklung es wurde gestoppt nach der bitte unserer fans wurde es wieder aufgenommen. Naja eines ist klar es kommt SICHER ob es dieses jahr ist weiss ich net ist ja auch wurst wir haben sechs jahre lang gewartet und haben net mal gewusst, obs ersacheint jetzt wiss ma es juhuhuhuhuhuhuhuh und was sagt IHR ist es die GEILSTE nachricht des Jahres??????

  16. #15
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Shenmue 3

    Na das ist doch mal eine tolle Nachricht. Ich hatte den ersten Teil auf meiner geliebten Dreamcast aber der erste Teil und der 2. Teil waren doch leider Flops von den Verkaufszahlen her.
    Das der 3. Teil erscheint ist so wahrscheinlich wie das ich mir eine XBOX 360 kaufe

  17. #16
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shenmue 3

    Ist nur ein Fake, schaut euch mal den Trailer bis zum Ende an, da wird geschrieben das der Trailer nur von Fans gemacht worden ist.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    ist kein fake es gibt mehrere trailers und mann kann net den namen yu zukuki oder wie auch immer benutzen shenmue.com hingehen es stimmt was der der überbringer gesagt hab mich bei google ein bisschen mehr informiert freut euch

  19. #18
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Shenmue 3

    Hmmm?! Wirklich???
    Alta Falta, endlich!!!

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Shenmue 3

    Ach Quatsch erzähl deinen Müll woanders, bitte Unregistriert bannen

  21. #20
    Rebellica Rebellica ist offline
    Avatar von Rebellica

    AW: Shenmue 3

    shenmue 3 nimmmt außmasse an wie duke nukem forever, so ein spiel, auf das man ewig warten muss, im gegensatz zu duke nukem forever wurde wahrscheinlich noch nicht mal mit der enticklung angefangen. wäre einfach zu schön, wenns erscheinen würde, auch wenns auf einer next-gen konsole erscheinen würde, die mich 1000 euro oder so kostet, ich will diese unglaubliche atmosphäre und das durchspielen dieser wahnsinnigen story einfach weiter erleben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  2. Shenmue abstimmung: Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue –...

  3. Shenmue Remake: :angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2: Laut dem schwedischen Magazin Game Reactor soll Sega ein Remake...

  4. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  5. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...