Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Shenmue 3

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    des wäre echt geil wenn shenume 3 kommen würde..

  2. Anzeige

    AW: Shenmue 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    es sind mehrere trailer und bei einem sieht mann am schluss das cover für xbox 360 am schluss ich glaub es kommt wirklich schau ma mal lass ma uns überraschen wenn der Überbringer recht hat ist das wirklich die geilste Nachricht nicht dieses jahr schon dann die geilste seit die letzten sechs jahren.
    PS: zu Spiel ASSASINS das so eine entäuschung würde vom kauf abraten es ist ziemlich eintönig bestehlen, zuhören, und ein attentat ein schock für mich persönlich da ich so lange darauf gewartet habe und so ein schei.. kommt immer diese Enttäuschungen tztztztztztzztztztztztz Shenmue 3 hoffentlich kommt es

  4. #23
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Shenmue 3

    Leute, habt ihr keine Satzzeichen kennengelernt??
    Auch kann man gern mal einen Zeilenumbruch verwenden.

    Ich habe kein Problem damit, wenn jamand schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat, ich bin auch nicht besonders gut darin, aber Satzzeichen wären ab und an schon angemessen

    PS: Ich glaub nicht an Shenmue 3 aber angeblich ist ein 1 und 2 Remake für die 360 in arbeit^^
    Also was neues zum diskutieren.

  5. #24
    der überbringer

    AW: Shenmue 3

    seeeeeeeaaaaaaas die wadlllllln,

    wenn shenmue 1und2 im remake sind werden die auch den dritten teil rausbringen shenmue 2 gab es schon auf der xbox.

    Und noch etwas fantasierts net ihr könnts glauben was ihr wollt aber wenn dann der dritte teil erscheint denkt an mich DEN ÜBERBRINGER

    DEN ÜBERBRINGER
    DEN ÜBERBRINGER
    DEN ÜBERBRINGER
    DEN ÜBERBRINGER
    der geilsten Nachricht des Jahres

    PS.:hiu haaaaaa hiu haaaaaa wissts Ihr was über Yakuza2 es soll angeblich ein dritter teil rauskommen aber ich hab net mal den 2 gesehen bitte um Info

    mit feindlichen grüß3n

    Der Überbringer

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shenmue 3

    Du bist mir ja mal ein Überbringer: Weiß als einziger etwas über ein angeblich kommendes Shenmue 3, aber nix von Yakuza 2 & 3...

    Teil 2 (PS2) existiert seit geraumer Zeit in Japan und ist für USA geplant! Ein Europa-Release ist fraglich.
    Yakuza 3 soll 2008 kommen, ist aber bisher nur für PS3 angekündigt!

    Mit überaus freundlichen Grüßen!

  7. #26
    Der überbringer

    Blinzeln AW: Shenmue 3

    danke für deine info, jetzt könnt Ihr denken was Ihr wollt aber mann wird sich noch sehen wenn Ihr euch bei mir noch entschuldigen müsst was es heisst mir nicht zu glauben

    aber egal die Zeit wird schon zeigen wer im recht ist und wer nicht
    trozdem thank you for infooooo

    und was ist mit doa4 hab alles durchgespielt aber wenn ich das Spiel starte ist alles weg whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    in

  8. #27
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Shenmue 3

    ich wette er weiss mehr in bezug auf Shenmue 3 als Sega selbst

  9. #28
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Shenmue 3

    Sein "Freund" ist doch bei der Entwicklung dabei, steht doch auf Page 1.

  10. #29
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Shenmue 3

    ich wette er weiss auch mehr als sein freund^^ (nun find ich keinen smiley der meine heiterkeit ausdrückt...)

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    Er labert Mist, mehr nicht!

    Das einzige was Shen Mue bezüglich in Entwicklung war oder noch ist (ka ?!) nennt sich ShenMue Online. Das soll oder sollte ein MMOG werden.

    Wenn sich herausstellt das ein 3. Teil kommt und hier jemand die Info verbreitet sollte er eine Quelle angeben der man Glauben schenken kann!

    MfG

  12. #31
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Shenmue 3

    Also wenn ich selige Shenmue-Zeiten zurückdenke

    Selten hat mich die Atmosphäre eines Spiels so gepackt, und selten war ich so erwartungsfreudig, als ich den ABspann gesehen hatte.

    Außerdem ist es doch eine Sauerei, die Story einfach nciht zu Ende zu erzählen. Jetzt stellt euch doch mal vor, nach MATRIX 1 wäre Schluss gewesen (achtung Ironie!!!)???

    Aber mal ehrlich, das geht so nicht.

  13. #32
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Shenmue 3

    Ich denke man kann/darf diesen Thread wiederbeleben. Jedenfalls mal vorzeitig.

    "Shenmue 3 - Magazin verspricht Enthüllung
    Adventure bekommt Nachfolger

    SEGA hat die Gebete der Fans um einen neuen Ableger der Shemnue-Reihe offensichtlich erhört. In der aktuellen Ausgabe der britischen Spielezeitschrift EDGE wird die Enthüllung von Shenmue 3 für die kommende Heft-Ausgabe angekündigt. Auf einer Seite des Magazins lässt mit etwas Mühe folgende unglaubliche Botschaft erkennen: " Shenmue 3 believe". Neue Details zum nächsten Ableger der Action-Adventure-Reihe gibt es also spätestens am 28. August, dann erscheint die nächste Ausgabe."


    Quelle : News: Shenmue 3

    Würde mich hammermässig freuen und gleichzeitig tippen dass wenn der Teil nun definitiv kommt er auf jeden Fall füR Xbox360 und PS3 erscheint. Bei dem Kostenaufwand der so ein Titel brauch wäre es jedenfalls Sinnvoll.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    joah und diese nachricht war ein fake also nix mit shenmue 3

  15. #34
    ShenmueFan

    Reden AW: Shenmue 3

    ich hab die hoffnung schon längst aufgegeben es wird einfach niemals kommen man hätte ich blos soviel geld wie billgates ja dann hätte ich eingie millionen an sega gespendet damit sie ein weiteren teil entwickeln sollen

  16. #35
    Galgod

    AW: Shenmue 3

    Man sollte nicht aufgeben. Shenmue 3 ist für mich das wichtigste Game, da Shenmue 1 & 2
    schon für mich die beiden besten Games aller Zeiten sind.

    Ich hab Anfang des Monats einen Youtube Channel gemacht, der nur den Zweck hat die
    Fans für den Kampf um Shenmue 3 zu mobolisieren. Durch Videos, Appelle, Petitionen usw.
    wollen wir uns bei SEGA gehör verschaffen.
    Ein Projekt das vom finanziellen abhängig ist wie Shenmue 3 kann nur von einer großen
    Resonanz belebt werden.

    Beispiele wären das alle Fans sich Shenmue Youtube Videos anschaun, Comments posten
    und gut bewerten.

    Wer für Shenmue 3 kämpfen will kann diesen Youtube Channel Adden:

    YouTube - Kanal von ShenmueFans

    Darüber erfahrt ihr mehr über andere Fanprojekte
    Der Kampf ist er zuende, wenn Shenmue 3 in unseren Nexgen Konsolen drin ist und
    Lan Di sein verdientes blaue Auge bekommen hat

  17. #36
    thebigd81 thebigd81 ist offline

    AW: Shenmue 3

    Hallo an alle treuen Shenmue Fans ich habe vor zusammen mit allen erreichbaren Shenmue Fans eine Unterschriften Aktion zu starten die mann an Sega schicken das die endlich mal nen 3. Teil machen und Stellung zu nehmen. Ich würde mich über jeden freuen der mich dabei Unterstützt geht einfach auf FamStange.com FamStange.com

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    Hi Leutz,
    wie schon angedeutet wurde, bereiten wir auf FanStange.com gerade ein fanaktion vor. Im Mom sind wir noch im ersten Stadium der Info-Sammelung (Wie, An Wen, Wohin, usw.) wir halten euch dann dort auf dem laufenden.
    Natürlich sind Ideen und Anregungen immer erwünscht. Würde mich freuen da was von euch zu hören.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Shenmue 3

    Ich will Shenmue 3 und Shenmue Online haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  2. Shenmue abstimmung: Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue –...

  3. Shenmue Remake: :angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2: Laut dem schwedischen Magazin Game Reactor soll Sega ein Remake...

  4. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...

  5. Shenmue PC ???: HI Jungs und Mädels Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken. Wollte das gern mal anzocken, hab...