Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    Signatur und Avatar im Xbox 360 Style

    Hey Community,
    Hätte jemand von euch Lust mir eine coole Signatur zu machen, der das kann ?
    Die Signatur sollte im Xbox 360 Style sein, wie es schon im Titel steht.

    Die größe der Signatur sollte etwa 500x100 Groß sein.

    Wäre echt nett, wenn das jemand von euch machen würde.

    Danke schonmal im Vorraus ..

  2. Anzeige

    Signatur und Avatar im Xbox 360 Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Signatur und Avatar im Xbox 360 Style

    Möchtest du sowas wie ich, dann musst du dich nur auf dieser Seite anmelden und dir ein Design auswählen :
    Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net

  4. #3
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Signatur und Avatar im Xbox 360 Style

    dazu muss er sich noch nicht mal anmelden

Ähnliche Themen


  1. Avatar und Signatur Bewertungen: Cloud Name: 5/10 Meh...gibt's sehr häufig und der Cloud aus FFVII regt mich auf. :ugly: Titel: 6/10 Naja, auch nicht soo der Burner. Avatar:...

  2. Avatar, Signatur, etc. Bewertung: Text auf Wunsch des Autors entfernt. Edit am 8.8.08 by Dreami: Neue Regel: Keine Einzeilerbewertungen (Bewertungen müssen gegliedert sein.)

  3. signatur und avatar: hallo leute hab mal ne frage wie findet ihr meine signatur und meinen avatar kritik wird gerne gesehen!

  4. Avatar/Signatur Sammelthread: Hier können ja alle mal ihre selbstgemachten avatare/Signaturen posten, die sie nicht mehr brauchen und anderen zur Verfügung stellen wollen....