Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Silent Hill 4 auf xbox360 ?

    hab heut bei der grotte sh4 für 11,99 gesehen und da kamen gleich alte erinnerungen hoch
    allerdings habe ich nur noch die 360
    auf der rückwärtskompatibelitätsliste von microsoft war sh4 letzten monat noch verzeichnet, jetzt allerdings nicht mehr...
    hat jemand von euch schon mal sh4 auf der 360 versucht?

  2. Anzeige

    Silent Hill 4 auf xbox360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Silent Hill 4 auf xbox360 ?

    Das gab es doch nie für ne box imo. ps2 und pc war angesagt (und ich bin immer noch nicht durch, hehe)

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 auf xbox360 ?

    silent hill 4 ist auch für die "alte" xbox erschienen...
    sonst hätt ich nicht gefragt

  5. #4
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Silent Hill 4 auf xbox360 ?

    oki, wusst ich nicht, sry

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Silent Hill 4 auf xbox360 ?

    Habe mich auch gerade gewundert warum Silent Hill4 in der liste nun fehlt?!?... Fakt ist ich hab es vor ca. 3 Monaten auf der Xbox360 gespielt und es hat wunderbar funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Downpour: Konami: Silent Hill wird fortgesetzt Die erfolgreiche Horror-Serie wird forgesetzt. Konami bestätigte den neuen Teil für die Next Gen-Konsolen. ...

  2. Silent Hill: Revelation 3D: Hi Ich wollte mal fragen wie um einen 2.ten Teil steht:o Ist irgendwas geplant oder so? Habe über Google nicht richtiges finden können. Die einen...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...