Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 459
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Silent Hill: Homecoming

    Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden:

    Konamis Akira Yamaoka hat sich im Rahmen eines Famitsu Interview unter anderem zum Thema Silent Hill 5 geäußert:

    * Er kann noch nicht viel über die Entwicklung sagen. Aber man arbeitet an eine neue Idee die Furcht in einer hellen Umgebung darzustellen.
    * Darüber hinaus soll, wie schon in Silent Hill 2, der psychologische Aspekt eine wichtige Rolle spielen.
    * Akira Yamaoka macht die Musik für Silent Hill 5. Die Fertigstellung liegt jedoch noch weit in der Ferne.
    * Man kann noch nichts genaueres zu der Plattform des Spiels sagen. Man hofft aber auf die der Vorgänger setzen zu können (PlayStation / PlayStation2).
    * Allen Anschein nach wird Silent Hill 5 von Team Silent entwickelt

    Die Kollegen der Zeitschrift Famitsu hatten vor kurzem die Möglichkeit mit Akira Yamaoka, dem Komponisten der Silent Hill Reihe, ein Interview zum fünften Teil zu führen. Dabei ist heraus gekommen, dass Silent Hill 5 möglicherweise am Tage spielt und nicht, wie aus den anderen Teilen bekannt, Nacht oder Nebel verwendet. Man arbeite an einer neuen Idee von Angst im Tageslicht, berichtet Yamaoka. Vom Setting her soll es sich an die Psychologie des zweiten Teils orientieren.

    Silent Hill 5 erscheint 2008 für PS3 and Xbox 360. Es entsteht bei einem neuen amerikanischen Team und nicht beim Original Team in Japan.*

    Quellen: www.gamefront.de------ Silent Hill Forum - Die Angst in dir... - Index------Silent Hill Heaven :: Index------SilentHill5.net // Silent Hill 5 coverage, Silent Hill 5 Screenshots and Silent Hill 5 Trailers

    *Amerkung: man beachte, das es sich hierbei lediglich leider nur um eine Mldung aus der sparte "Grüchteküche" auf Gamefront.de handelt...leider^^

    Infos, Spekulationen und Gerüchte zum Game sind hier also gerne wilkommen

  2. Anzeige

    Silent Hill: Homecoming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Silent Hill 5

    Das Game wird cool nur ich bezweifle das es an an Resi rankommt

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Das Game wird cool nur ich bezweifle das es an an Resi rankommt
    Woher weisst du das es cool wird?
    Naja... und ob nun Resi oder Silent Hill ist halt rein subjektiv.

    Ich bin mal so frei und zitier an dieser Stelle Wikipedia:
    Die Reise durch Silent Hill wird für den Spieler zu einer Reise durch die Psyche des Spielcharakters, durch dessen Ängste, Perversionen, Wünsche und selbstauferlegten Bürden. Die Effekte, um den Spieler in das Bewusstsein des Charakters einzubringen, gehen von visuellen bis hin zu Audio-Schockeffekten. So wird der zweite Teil der Silent Hill Serie zu einer langanhaltenden Erfahrung, die man wohl nicht mehr vergessen wird. Der psychologische Tiefgang kann die Spieler über Jahre hinaus beschäftigen, da nahezu jedes Detail eine tiefere Bedeutung hat und hinter Silent Hill 2 wohl mehr steckt, als hinter jedem anderen Spiel.
    ...besser hätt ich nich formulieren können

    @topic und verwechselt bitte nicht Silent Hill Origins mit Silent Hill 5

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Silent Hill 5

    Ich glaube aber trotzdem das Silent Hill 5 nicht so topp wird aber auf jedenfall war der 3er richtig cool aber wir werden sehen

  6. #5
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Silent Hill 5

    kommt silent hill 5 auch für xbox360??? und wie ist die story bitte mehr informationen. danke

    ein ausgehungerter silent hill anhänger

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    kommt silent hill 5 auch für xbox360??? und wie ist die story bitte mehr informationen. danke

    ein ausgehungerter silent hill anhänger
    Der fünfte Teil der Serie befindet sich in der Entwicklung und soll für die nächste Konsolengeneration erscheinen; dabei steht jedoch noch nicht fest, ob Teil fünf für die PlayStation3 und die XBox 360, oder nur für die Playstation 3 erscheinen wird (zu Anfang hieß es, dass Silent Hill 5 für die als erste erscheinende Next-Gen-Konsole, in dem Falle XBox 360, erscheinen soll, jedoch steht noch immer nicht genau fest, für welche Plattform SH5 erscheinen wird). Eine PC-Version wird es möglicherweise auch wieder geben. Ein möglicher Erscheinungstermin dürfte frühestens erstes Quartal 2008 sein. Der Titel Shadows Of The Past bzw. Shadows wurde inzwischen von Chef-Designer Masashi Tsuboyama dementiert.
    Quelle:Silent Hill Forum - Die Angst in dir... - Index

    Silent Hill 5 erscheint 2008 für PS3 and Xbox 360. Es entsteht bei einem neuen amerikanischen Team und nicht beim Original Team in Japan.
    Quelle:www.gamefront.de
    Anmerkung: man beachte, das es sich hierbei lediglich leider nur um eine meldung aus der Sparte "Gerüchteküche" handelt...leider^^

    Mehr Infos gibs bis dato einfach noch nicht, sorry...
    Aber glaub mir, ich fiebere mit Dir

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Wie es scheint, bereitet man sich bei Konami momentan auf die Entwicklung des nächsten Teils der Horror-Adventure-Reihe Silent Hill vor. Masashi Tsuboyama, der Chef-Designer der Silent Hill-Games, hat dies gegenüber dem japanischen Spielemagazin Dengeki bereits indirekt zugegeben, denn er meinte in einem Interview:

    "Momentan sortieren wir nur die Ideen, doch wir haben uns die Konsolen der neuen Generation, wie die Playstation 3, bereits angesehen. Im Moment haben wir aber noch keine Konsole ausgewählt. ... Silent Hill 2 bis 4 waren alles Multiplattform-Games die auf Playstation, Playstation 2, Xbox und PC erschienen sind. Wir diskutieren darüber, aber noch ist nichts sicher. Die Xbox 360 ist aber sicherlich ein Kandidat."

    Wie die Website PSU.com berichtet, scheint das US-Magazin EGM hier sogar schon mehr zu wissen,. Dort heißt es in der aktuellen Ausgaben, dass Silent Hill 5 noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Überraschenderweise soll der fünfte Teil nicht mehr beim Original-Entwicklerteam in Japan, sondern bei einem neuen Team in den USA entstehen. Allerdings gibt die EGM zu, dass es sich bei all diesen Angaben nur um Gerüchte und keine harten Fakten handelt.
    Quelle: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=12736

    Omg, noch dieses Jahr... das wär einfach nur zuuu geil. Glaub aber auch nicht so recht dran... somal ja Origins noch in der Mache ist und Konami das sicher erstmal gut verkaufen will. Da wär es ja imo nicht grad verkaufsfördernd wenn sie´s dieses Jahr noch auf den Markt bringen... denn wenn SH5 draussen ist, wer kauft dann noch Origens

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Silent Hill 5

    Also Silent Hill liebe ich ja mal über alles wegen dem besonderes flaire, aber Teil 4 - The Room hat mich nach 10 Minuten zum Kopf schütteln gebracht, das ging mal gar nicht dieses "ich steh immer wieder auf" Prinzip etc....

    Ich hoffe das man es wie 1 - 3 gestallten wird, diese waren nämlich genial.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also Silent Hill liebe ich ja mal über alles wegen dem besonderes flaire, aber Teil 4 - The Room hat mich nach 10 Minuten zum Kopf schütteln gebracht, das ging mal gar nicht dieses "ich steh immer wieder auf" Prinzip etc....

    Ich hoffe das man es wie 1 - 3 gestallten wird, diese waren nämlich genial.
    da stimm ich dir teilweise zu... SH4 war zwar der schlechteste teil der serie, mir hat aber das setting gefallen, sprich du bist in deinen eigenen vier wänden eingesperrt und beginnst langam den verstand zu verlieren...auch die grafik war imho sehr gut (aber nich so gut wie der 3.teil )...
    zur verteidigung muss ich auch sagen das der vierte teil eigentlich gar nicht als teil der silent hill reihe geplant war...SH4 hat daher auch eine eigenständige geschichte und unterscheidet sich auch sehr vom gameplay zu den anderen teilen...leider^^

    btw am montag bist du dran hehe

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Gerüchten zufolge soll Konami auf der kommenden E3 (Morgen -13.Juli) in L.A. Silent Hill 5 vorstellen, bzw. die ersten Bilder und evtl. auch einen Trailer veröffentlichen... Ich glaube zwar nicht an Gott aber...Biiiiitteeeeeee Konami, lass meine Träume war werden ^.^

    http://www.games-news.de/gotonews/?id=63646&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D0%26show_all%3Dtrue

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also Silent Hill liebe ich ja mal über alles wegen dem besonderes flaire, aber Teil 4 - The Room hat mich nach 10 Minuten zum Kopf schütteln gebracht, das ging mal gar nicht dieses "ich steh immer wieder auf" Prinzip etc....

    Ich hoffe das man es wie 1 - 3 gestallten wird, diese waren nämlich genial.
    für mich der beste und der einzige teil der Serie war der erste teil der war hammer

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    In ca.2 1/2 Std also um 2.45 Uhr ist die KONAMI bei der E³ am Zug.

    This is certainly one of the strangest E3 appointment reminders we've received. Konami's media briefing begins at 5:45PM PST, and Konami has sent a cryptic poem, hinting at a major, unexpected announcement:

    What better way
    to end your day
    at Konami´s media collecting
    News for a major announcement
    you were not expecting
    Also auf gut deutsch, Konami hat noch ein großes Ass im Ärmel, mit dem wohl keiner gerechnet hätte...
    Hmmm, was könnts wohl sein ? Nicht etwa ....

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Nochwas gefunden:

    At its E3 press briefing, Konami announced that Silent Hill 5 is coming to the PS3 and Xbox 360. While details are still slim, SH5 will feature a new protagonist, war veteran Alan Shepherd, who is trying to locate his younger brother; and an all-new soundtrack by Akira Yamaoka, so it will be as iconic and chilling as it's always been.
    Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=65179&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D0%26show_all%3Dtrue

    Für alle Englisch-Muffel:

    In einer Pressemitteilung kündigte Konami nun offiziell SH5 für PS3 und 360 an. Hauptchara wird ein Kriegsveteran namens Alan Shepherd sein, der auf der Suche nach seinem jüngeren Bruder ist. Soundtrack wie gewohnt von Akira Yamoaka.




    /edit:



    Es ist nicht viel... Aber er ist endlich da: Der erste Teaser

    Wie gesagt, es ist nur ein Teaser. Nicht mehr, und nicht weniger...
    Außerdem findet ihr im Anhang den ersten offiziellen Screenshot. Das Wachbleiben hat sich also gelohnt. Was man doch nicht alles für´s Forum tut... ^.^

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Silent Hill 5

    hi danke loki für die Info gott sei danke kommt es für die 360 raus

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    -= Silent Hill V =-




    System: PS3 und Xbox360
    Genre: (Surival-)Horror
    Entwickler: Foundation 9 / The Collective
    Publisher: Konami
    Release: 2008


    Gestern Nacht auf der E³ in Santa Monica bestätigte es Konami nun endlich offiziell: Der fünfte Teil ist in Planung.

    So wird Silent Hill 5 ausschließlich für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. In dem "NextGen"-Debüt erlebt ihr die Geschichte von Alex Shepherd, einem Kriegsveteran, der von einer Auslandsreise zurückkehrt, um das dubiose Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua zu untersuchen. Seine Reise führt ihn in die abgelegene und kleine Stadt Shepherd´s Glen und von dort geht es wieder in die verlassenen Straßen von Silent Hill...

    Mit Teil 5 verspricht uns Konami ein echtes "NextGen"-Spielerlebnis. Somit soll eine noch aufregendere und gruseligere Atmosphäre erzeugt werden, natürlich erwartet uns wieder eine dichte Story und jede Menge Schreckmomente. Laut der Entwickler soll man nun noch mehr Kontrolle über den zentralen Charakter haben. Konkret gemeint, ist dcamit ein erweitertes Kampfsystem, bei dem eine Vielzahl von offensiven und defensiven Aktionen zur Verfügung stehen werden. Weiterhin wurden die bekannten Rätsel-Elemente ausgebaut. Beispielsweise nutzt man nun Hinweise aus der Umgebung, um Puzzles zu lösen. Den Soundtrack wird erneut Akira Yamaoka erschaffen - Gänsehaut-Feeling ist wohl wieder garantiert ^.^

    Mit einem Release von Silent Hill 5 ist frühestens 2008 zu rechnen. Dafür gibt es aber schonmal den ersten Teaser und ein paar Bilder (von einer sehr sehr frühen Version).

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Auf der kommenden Games Convention in Leipzig (also vom 23. - 26. August 2007) gibt es definitiv neue Infos zu Silent Hill 5. Ob nun in Form von Bildern oder einem "richtigem" Trailer bleibt abzuwarten.

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Silent Hill 5

    Endlich: Erstes erschreckendes Video!

    Nach ersten Informations-Häppchen und einem kürzlich enthüllten Screenshot, harrte die Fanriege rund um Silent Hill 5 besonders auf erste bewegte Ingame-Sequenzen. Mittlerweile wurde auch dieser Tortur ein Ende gesetzt und so dürfen ab sofort auf der Videoplattform Youtube erste schaurige Gameplay Szenen in Augenschein genommen werden.

    Im Fokus der Story steht diesmal der Kriegs-Veteran Alex Shepherd, der von einer Auslandsreise zurückkehrt, und in dem abgelegenen Dorf Shepherd?s Glen dem mysteriösen Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua auf den Grund geht. Ein Releasetermin steht noch aus.

    Hier das Video: YouTube - Silent Hill V Gameplay

    Quele: http://www.xboxfront.de/news-1382-82...nt_Hill_5.html

  19. #18
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Silent Hill 5

    das video läuft irgendwie nicht richtig. aber ich schätze mal das wird wieder ein survival horror fest vom feinsten. ich kann es schon gar nicht mehr abwarten wann erscheint es denn nun endlich und für welche systeme?????

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    das video läuft irgendwie nicht richtig. aber ich schätze mal das wird wieder ein survival horror fest vom feinsten. ich kann es schon gar nicht mehr abwarten wann erscheint es denn nun endlich und für welche systeme?????
    Silent Hill 5 Gameplay
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=D802Vd8H0xc[/YOUTUBE]

    Der 5. Teil des Horrorfestes kommt 2008 (voraussichtlich) für die 360 als auch für PS3.
    (auch wenn es z.Z. Gerüchte über eine PS3 bzw. 360 Exclusivität gibt, bin ich mir zu 99% sicher, das es für beide Systeme erscheinen wird)

  21. #20
    MikeMendez MikeMendez ist offline

    AW: Silent Hill 5

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe soeben beim Stöbern im Netz einen interessanten Artikel entdeckt wo es heißt der Erscheinungstermin für Silent Hill 5 ist für Jänner 2008 angesetzt!! Da schlägt mein altes Herz gleich höher!!

    Guckst Du: Silent Hill 5 hat US-Termin - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

    Habt Ihr schon irgendwo ähnliche Infos gefunden???

    So long, liebe Grüße aus Wien

    Mike

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming ausweichen

homecoming unzensiert pc