Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
  1. #41
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wenn die Fans danach schreien, macht es Konami wohl auch.
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    [...]entschied man sich aufgrund der großen Nachfrage der Fans dafür, die HD Collection auch für die Xbox 360 zu bringen.
    Ich bin so gut xD

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Hm Anfang 2012 erst? Ich dachte die Collection sollte für die PS3 schon im Oktober kommen. Na super, irgendwie rechne ich auch noch damit das Downpour es dieses Jahr nicht mehr schafft. -.-

  4. #43
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Silent Hill HD Collection

    yes
    dann werd ich vllt auch mal wieder die box anmachen :P

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    @moon

    Laut Gameinformer kommt die Collection noch diesen Herbst für beide Systeme.
    Wäre auch ein logischer Schritt, ein paar Wochen später käme dann Downpour.

    This fall, the HD bundle of Silent Hill 2 and 3 will release on 360 day and date with the PS3 version.
    Silent Hill HD Collection Coming To Xbox 360 Alongside PS3 - News - www.GameInformer.com


  6. #45
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ja hab auch noch mal ein paar Seiten durchgeforstet und größtenteils auch den Herbst Termin entdeckt. Freu mich, vor allem da es nun doch auch für die 360 erscheint.

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Bin heute auch dreimal um den Tisch gelaufen, als mir das ein Kollege erzählte. XD
    Downpour, HD Collection, Book of Memories, zweite Verfilmung... das sind schon geile Zeiten für SH-Fans.

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Aber...ich frag mich...neue Stimmenaufnahmen...und wenn ich mich nicht täusche waren die von Eddie und James anders, sprich ein anderer Sprecher (es gab ja im Vorfeld Äußerungen des originalen wegen irgendwelchen Streitigkeiten wenn ich mich nicht irre). Es sollte ja auch ein überarbeiteter bzw neuer Soundtrack kommen. Versteh ich das richtig das Yamaokas Titel durch andere ersetzt werden? Ich konnte bisher nirgends konkrete Hinweise dazu finden, schade wäre es allemal. Ich weiß eben nicht wie die Rechtslage bei seinen Tracks ist, seitdem er jetzt bei Grasshopper unter Vertrag steht.

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Soweit ich weiss ging es bei den Streitigkeiten nur um die Synchro, der OST müsste derselbe sein.


  10. #49
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Super, naja ich denk auch das Konami sich nicht die Mühe macht für so eine Collection recht viel Ressourcen für nen neuen OST locker zu machen, ganz zu schweigen vom Aufschrei der Fans den es geben würde.

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Silent Hill HD Collection

    Seitdem ich mir kürzlich den kompletten Plauschangriff (Podcast von GameOne) zu "Silent Hill" angehört habe, habe ich nun richtig Lust auf die Serie bekommen. Bisher kenne ich leider nur einige Ingame-Abschnitte diverser Teile durch den Freundeskreis, selbst spielen konnte ich bis dato noch keinen Serienteil komplett. Die neu eingespielte Synchronisation kann ich relativ gut verkraften, ein neuer Soundtrack wäre für mich hingegen ein K.O.-Kriterium. Auch als Nicht-Kenner halte ich beispielsweise das "Theme of Laura" für ein ganz grandioses musikalisches Werk der Videospielgeschichte.


    Hier übrigens der Synchro-Vergleich:


  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Silent Hill 4 fehlt wegen Fan-Reaktionen

    Die Silent Hill HD Collection (PS3, Xbox 360) besteht aus Silent Hill 2 und Silent Hill 3, während Silent Hill 4: The Room nicht enthalten ist.
    Das Spiel fehlt, weil Konami nur die bei den Fans beliebtesten Teile der Serie in HD anbieten will. Das bestätigt Produzent Tomm Hulett.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (Siliconera: "Why Isn’t Silent Hill 4 In Silent Hill HD Collection?")


    ---

    Bei "The Room" kann ich es ja noch verstehen, der war mMn neben "Shattered Memories" der schlechteste Teil der Reihe.
    Vielmehr frage ich mich, warum sie Teil 1 nicht als Remake mit draufgepackt haben. Von mir aus auch auf 2 Disks.
    Wäre warscheinlich zu aufwenig gewesen, SH1 war ja schon damals grafisch etwas angestaubt.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bei "The Room" kann ich es ja noch verstehen, der war mMn neben "Shattered Memories" der schlechteste Teil der Reihe.
    Vielmehr frage ich mich, warum sie Teil 1 nicht als Remake mit draufgepackt haben. Von mir aus auch auf 2 Disks.
    Wäre warscheinlich zu aufwenig gewesen, SH1 war ja schon damals grafisch etwas angestaubt.
    Ich denke das es dafür 2 Gründe gibt.
    Zum einen ist "Shattered Memories" ein offizielles Remake (wenn auch irgendwie wieder nicht) und zum anderen wäre der Aufwand vermutlich zu groß.

    Freue mich aber über diese beiden Teile, die müssen unbedingt gespielt werden.

  14. #53
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ich hätte es nicht schlecht gefunden wenn man "Origins" mit reingepackt hätte, war von den letzten Teilen der Beste finde ich, vom Soundtrack über die Atmosphäre bis hin zu den Rätseln.

  15. #54
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill HD Collection

    Neue Screens

    Ausserdem gibt's bei Amazon.com schon eine US-Cover für die PS 3 Version.
    Noch fehlt die Aufschrift: "Does not include Silent Hill 1" ... "Includes shitty voices in SH2"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silent Hill HD Collection  

  16. #55
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: Silent Hill HD Collection

    Bekommt Silent Hill 3 auch eine neue Synchronisation?

  17. #56
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Wie es scheint, ja. Habe zumindestens nicht anderes bis jetzt gelesen.

  18. #57
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Silent Hill HD Collection

    kommt nur auf disk oder? weil die resi remakes ja auch als dlc kamen?!

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Ja die Collection kommt auch als Disc Fassung in den Handel.

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Releasetermin bekannt

    Konami hat heute den Termin für die SH Collection bekanntgegeben. Diese wird somit ab dem 24.01.2012 erhältlich sein.


  21. #60
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill HD Collection

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Releasetermin bekannt

    Konami hat heute den Termin für die SH Collection bekanntgegeben. Diese wird somit ab dem 24.01.2012 erhältlich sein.
    Muss mich mal selbst berichtigen, der Termin ist der für die USA, der für Europa ist der 09.02.2012


Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  2. V/T Seltene Silent Hill Collection ( PS2 ) !: Hallo liebe User, ich biete hier ein Playstation 2 Spiel an: Silent Hill Collection mit: 2 Teil, 3 Teil und 4 Teil der Serie. Alles ist in einem...

  3. Silent Hill Collection Verkauf ?: Hallo, ich habe von meinem Freund vor 3 Tagen paar PS2 Games bekommen da er nicht mehr Spielen möchte. Dabei wahr: Silent Hill Collection dabei...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Tausche Silent Hill Collection für PS2: Möchte gerne meine Silent Hill Collection loswerden. In dieser seltenen Collection sind Silent Hill 2-4 für PS2 enthalten in einem Top-Zustand....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill 2 spielzeit

silent hill 2 waffen freischalten

silent hill 3 spielzeit

spielzeit silent hill 2

silent hill 2 und 3 collection unterschied eu und us version

silent hill 2 10 sterne savegame ps3

silent hill 2 enden freischalten