Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 459
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xMQbuBBIRxE&eurl=http://silenthill5.net/2007/12/09/new-silent-hill-v-gameplay-trailer-on-gamepro-dvd.html[/YOUTUBE]



    Außerdem noch ein paar neue Screens:

    SilentHill5.net // Silent Hill V (5) [For Playstation 3 & Xbox 360] Screenshots


    Zum Release ist derzeit immernoch nichts genaueres bekannt, in einigen Foren wird sogar 2009 gemunkelt...

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    Laut EGM soll es bereits im Sommer released werden, zummindest in den USA.
    Eine offiziele Bestätigung seitens Konami steht allerdings noch aus.

    ~Quelle~

  4. #23
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Silent Hill 5

    Hm, ich habe noch nie Silent Hill gespielt, aber der Film gefiel mir ziemlich gut und das Video hier sieht auch richtig gut aus.
    Ist das Spiel denn so ähnlich wie Resident Evil oder ist deutlich mehr Adventure in dem Spiel mit drin? In dem Video wird ja kein Kampf gezeigt. Spätestens seit Teil 4 ist Resident Evil mehr oder weniger sehr actionlastig. Wie sieht es mit Silent Hill aus? Viel Grusel mit gelegentlichen Kämpfen oder wie habe ich es mir vorzustellen?

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 5

    @Zurbo

    Tja, das ist halt die grosse Frage. Eigentlich hob sich die SH Reihe in Punkto Atmosphäre, "subtil-Horror" und Story doch immer ziehmlich von Resi ab. Leider liegt aber die Entwicklung des neuen Teils nicht in den Händen von Team Silent (Japaner), sondern wurde von Konami an ein amerikanisches Studio übergeben.
    Keine Frage, als grosser SH Fan freue ich mich natürlich, auf das Next-Gen-Silent Hill, bleibe aber, gerade was das Kampfsystem (Kombos etc.) erstmal skeptisch, und hoffe, das sie nicht zu sehr von Resi 4 abkupfern und Silent Hill nicht zu einem Action-Adventure machen. =/

    Dieser News nach rechnet Konami mit einer Veröffentlichung im 4. Quartal 2008, tippe also mal eher auf Mitte 2009.

    Anbei noch ein paar neue Screens.

  6. #25
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Silent Hill 5

    ich jedxenfalls freue mich auf das neue silent hill. das wird bestimmt gut denke ich.

  7. #26
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Silent Hill 5

    Werd' den Thread mal wieder pushen... Meiner Meinung nach ist es das nächste große Game für die Xbox 360, was ansteht... Für mich jedenfalls... Das Spiel sieht einfach nur bombig aus... Hoffen wir mal, dass uns FAST das Herz beim Spielen stehen bleibt vor lauter Horror...

    @MOD: Bitte mal den Thread in Silent Hill: Homecoming ändern... Das Spiel heißt schließlich auch so... Quelle: http://silenthillhomecoming.net/category/game-news

    Laut IGN ist das Release für den 22. September angesetzt... http://uk.xbox360.ign.com/objects/949/949650.html

    Hoffen wir mal, dass das Game überhaupt noch dieses Jahr erscheint...

  8. #27
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Silent Hill: Homecoming

    werde mir dieses spiel holen und nicht resi evil
    habe silent hill orgins auf der psp schon durchgezockt darum...

  9. #28
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Bis RE rauskommt, wirst du SH doch 100 mal durchgespielt haben können Da kann man sich doch beides holen!

  10. #29
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Silent Hill: Homecoming

    wird bestimmt wieder was goiles, sieht zumindest schonmal sehr lecker aus, hoffe mal das sie sich auf die alten teile berufen und nicht zuviel modernen schnickschnack mit tausenden kombo´s und so einbauen, wenn´s wie die 1 und die 2 wird wär das voll cool, bissi mehr action, gut, da hätt ich nix gegen und bissi längere story, vllt noch nen innovativen(?) multiplayer und die sache wird das highlight.... hauptsache vollllll

    PSYCO.........

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Neues Vid mit 10 Minuten abgefilmten Gameplay des ersten Levels.

    Stream - Gamersyde

  12. #31
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Neues Vid mit 10 Minuten abgefilmten Gameplay des ersten Levels.

    Stream - Gamersyde
    Danke für den netten Spoiler...

  13. #32
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Silent Hill: Homecoming

    das sieht wirklich gut aus, ich habe schon paar previews gelesen und bin begeistert.

    ich habe aber noch nie SH gespielt, gibt es da verbindungen mit vorgenger, oder ist es für sich eigene story?

  14. #33
    ebasta ebasta ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Weis man schon genau ob es auch eine pc version geben wird?

    würde mich sehr freuen

  15. #34
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Ma ne Frage: Muss man eigentlich alle anderen 4 Teile gezockt haben um den 5ten zu verstehen? Ich hab den Film gesehen. Also der war hammer, aber haben sich bis jez alle Teile auf den Film bezogen?

  16. #35
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Keine Ahnung, ich habe auch nur den ersten Teil angezockt auf der Playstation1, und der war mir ehrlich gesagt für meine jungen Jahre viel zu gruselig

    Ich schau mir mal die Story der einzelnen Teile auf Wikipedia an, falls vorhanden, und das müsste in meinen Augen völlig genügen

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Habe hier mal die Videos von der E3. Es sieht mal alles viel versprechend aus, die Grafik finde ich auch nicht schlecht. Das Gameplay scheint auch gut zu sein, bin ja schon mal gespannt.

    E3 2008: Joshua Gameplay (Cam)

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Joshua Gameplay (Cam)

    E3 2008: Elevator Gameplay (Cam)

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Elevator Gameplay (Cam)

    Konami Gamers' Day 08: Interview

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - Konami Gamers' Day 08: Interview

    E3 2008: Cam Developer Walkthrough pt.1

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Cam Developer Walkthrough pt.1

    E3 2008: Cam Developer Walkthrough pt.2

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Cam Developer Walkthrough pt.2

    E3 2008: Elevator Gameplay

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Elevator Gameplay

    E3 2008: Cam Konami Press Conference Trailer

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Cam Konami Press Conference Trailer

    E3 2008: Abomination Gameplay

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - E3 2008: Abomination Gameplay

  18. #37
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Wird das auch wieder so hammer gruselig?

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Ma ne Frage: Muss man eigentlich alle anderen 4 Teile gezockt haben um den 5ten zu verstehen? Ich hab den Film gesehen. Also der war hammer, aber haben sich bis jez alle Teile auf den Film bezogen?
    In einem E3-Interview meinte einer der Entwickler, ja, man könne auch der Handlung folgen, wenn man keinen der vorherigen fünf Teile gepielt hat. Wird wohl wie in jedem Mehrteiler sein, die Vorgeschichte (in dem Fall die vom Ort Silent Hill selbst) wird sicher verständlich erklärt, für Fans gibt´s aber sicher trotzdem gewisse Aha-Erlebnisse.

    Handlungstechnisch wird Homecoming also nicht viel mit den Vorgängern zu tun haben. Sich das Grundwissen um Silent Hill bei Wiki mal schnell durchzulesen kann aber sicher nicht schaden.

    Und wenn ihr später beim Zocken & Gruseln Fragen zur Story oder Fan-based Hintergrundwissen habt, bin ich ja auch noch da.


    /edit:
    @Chris878 Thx für das ganze Material, nicht nur hier. Schade, kann dich nicht bewerten...

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Silent Hill: Homecoming.

    Gametrailers.com - Silent Hill: Homecoming - Comic-Con 08: Grim and Gritty Cam Gameplay

  21. #40
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Silent Hill wird richtig Hammer...

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming ausweichen

homecoming unzensiert pc