Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: EA Skate 2

  1. #1
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    EA Skate 2

    Zitat:
    EA Games Präsident Frank Gibeau verkündete, dass der äußerst erfolgreiche Neueinsteiger Skate schon bald einen Nachfolger haben wird, der innerhalb des kommenden Geschäftsjahres von EA, frühestens im April und spätestens März 2009, erscheinen soll. Auch in den hauseigenen Foren von EA wird schon kräftig geplaudert

    Doch auch bei der Konkurrenz schläft man nicht. Activision ließ letzte Woche verlautbaren, dass der neuste, bis dato noch namenlose Teil der Tony Hawk-Saga komplett überarbeitet wird um der Marke eine neue Richtung zu geben. Da kommt Freude auf, denn nichts ist besser als eine gesunde Portion Wettbewerb!

  2. Anzeige

    EA Skate 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: EA Skate 2

    Frühestens im April und spätestens im März?

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: EA Skate 2

    Ich glaub er meinte frühestens im März und spätestens im April.

    Aber EA hat gestern Angekündigt dass sie das doch nicht machen.
    April, April! Pwnd!

    Geil EA Skate 2. Freu mich drauf^^

  5. #4
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: EA Skate 2

    bin auch gespannt was activision mit neuem TH machen, vielleicht wird es noch besser als skate, geht das überhaupt?

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: EA Skate 2

    frühestens April 2008 und spätestens März 2009, so hab ich das verstanden. Denke gegen Weihnachten kommt das raus, freu mich riesig auf das Game der erste Teil war spitze, aber zum Schluss bissle zu schwer.

  7. #6
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: EA Skate 2

    also für mich war das spiel einwenig zu einfach und zu kurz.
    aber die story inetressiert mich garnicht so, freeskate und online ist geil.

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: EA Skate 2

    Frühestens April 2008? Das ist ja jetzt. LOL! Niemals

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: EA Skate 2

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    bin auch gespannt was activision mit neuem TH machen, vielleicht wird es noch besser als skate, geht das überhaupt?
    Also Proving Ground find ich ja mal voll mislungen...

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: EA Skate 2

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Frühestens April 2008? Das ist ja jetzt. LOL! Niemals
    wenn das "kommende Geschäftjahr" im April anfängt

  11. #10
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: EA Skate 2

    Ich würde gern Eure verbesserungs Vorschläge für SKATE 2 "hören"
    bin schon gespannt.

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: EA Skate 2

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    Ich würde gern Eure verbesserungs Vorschläge für SKATE 2 "hören"
    bin schon gespannt.
    länger,vielleicht coolere Klamotten zur auswahl, mehr "riesen" spots, also solche riesen rampen oder so...
    und nen paar neue modi wären auch nicht schlecht

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: EA Skate 2

    sonst keine wünsche? kann ich mir nicht vorstellen

    es wird gerade am zweiten teil rumgebastelt, jetzt ist also der richtige zeitpunkt für sowas

    ich selber finde das ein 2 spieler freeskate onlinemodus ein hammer wäre, das runtersteigen von board soll möglich sein, und das landen von tricks sollte auch nicht so einfach sein.

    sonst bin ich sehr glücklich mit dem ersten teil und freu mich schon auf dem zweiten.

  14. #13
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: EA Skate 2

    .) frei wählbare kameraperspektiven
    .) man kann vom board absteigen
    .) sponsorenwechsel sollte möglich sein
    .) vl ein bisschen mehr story

  15. #14
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: EA Skate 2

    kann D-Ice nur zustimmen. Was noch gut wäre das man wie in NfS Carbon die Wahl hat welche Aufgaben man machen will also bei Carbon musste man zb für ein Gebiet nur 2 von 3 Aufgaben machen, so konnte man z.b die beschissenen Drift Rennen umgehen

  16. #15
    PoolPhilipp

    AW: EA Skate 2

    Also fang ich mal an mit den Verbesserungsvorschlägen...
    -man sollte die Story in Form einer Skatetour planen.. so richtig mit tourbus wär hammer
    -Tag und Nachtwechsel wären auch nicht schlecht
    -natürlich das man vom Board absteigen kann, damit man die beschissenen treppen net umfahren muss
    -dann mehr kameraperspektiven beim replaymodus um bessere szenen zu schneiden
    -es wär auch net schlecht wenn man bei nacht die spots mit lampen und blitzlichtern austatten muss um rdentliche filme bzw. fotos bei nacht zu machn (so läuftzs ja im richtigen skateleben auch ^^)
    -dann auf jeden fall mehr klamotten und die möglichkeit mützen usw. in beliebiger richtung aufzusetzen
    -der wechsel der sponsoren wärend der story wär fett
    - dass man z.B im onlinemodus spot battle die rundenzahl selbst einstellen kann ( ich fand 3 runden immer ziemlich kurz)
    - dann natürlich der aktuelle xgames park sollte mit erscheinen
    -herunterladbare inhalte wie skateboards oder klamotten und vielleicht sogar neue parks und so
    - vielleicht das man mit einem auto bzw. taxi zu den spots gelangt und nicht immer erst zur u-bahn fahrn muss
    - auf jeden fall mehr frisuren
    und zu guter letzt könnten sie ja mal ein paar deutsche skater wie alex mizurov oder lem villemin mit ins game integrieren

    Fand skate 1 absolut hammer und wenn man ein paar vorschläge aus diesem forum ins game übertragen würde, würde einem perfekten skate 2 nichts mehr im wege stehn ^^

    Ps: Alle Rechtsschreibfehler in diesem text sind absicht und unterliegen meinem eigenen Copyright ^^

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: EA Skate 2

    ich finde es sollten mehr tricks wie z.B. darkslide und flatlands wie truckstand thizugefügt werden..und absteigen...das wär toll...

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: EA Skate 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich finde es sollten mehr tricks wie z.B. darkslide und flatlands wie truckstand thizugefügt werden..und absteigen...das wär toll...
    ja, absteigen wäre gut, aber wenn man noch mehr tricks macht? das geht gar nicht...
    auf welche knöpfe sollen die denn dann?
    bei skate war es schon so das ich oft nen falschen trick gemacht habe, weil es soviele tricks gab, die man mit analog stick machen musste

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: EA Skate 2

    ich find man sollte die tricks schneller landen können ich mein wenn man in echt nen kickflip macht im flat dauert der ne sekunde je nach dem und in skate1 so 2 sekunden
    und man sollte mit dem ollie nicht übertreiben
    und noch gut wäre wenn man sich aus nem boardslide oder tailslide aus ner handrail schneller rausdrehen könnte

  20. #19
    Kai_gast

    AW: EA Skate 2

    Hi
    also ich fände es gut, wenn man zum landen (bzw. catchen) eines tricks immer den stick loslassen müsste z.B. :
    Man macht einen hardflip hält den stick dann genau so wie er am ende des hardflips ist und wartet bis das griptape wieder rumkommt. dann lässt man den stick los und catcht den trick. so ist es erst möglich seinen eigenen style in das spiel einzubauen, da so praktisch jeder hardflip , kickflip oder 360 flip anders aussieht. aber das mit dem catchen sollte nicht so gemacht sein, wie im skate 1 das eines double heelflips, da musste man ja nichts machen. er muss die füße genau zu dem zeitpunkt aufs board zurücksetzen wenn man den stick loslässt. und wenn das board zu diesem zeitpunkt halt noch nihct fertig geflippt ist, dann bailt man halt.

    zu diesem zeug wie truckstand und pogo: sowas würde finde ich in skate einfach nicht hineinpassen.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: EA Skate 2

    also da gäbs viel
    -vom brett absteigen
    -viel mehr skater z.B. ryan sheckler .... also auch mehr prochallenges
    -soll in einer riesen metropole stattfinden
    -internationale contests d.h mit fliegern auf andere kontinente z.B.
    -multiplayer freeskate
    -board selber designen
    -sponsor wechseln
    -viel mehr marken
    -mehr gaps und coole spots
    -x-games stadion gerne wieder und der aktuelle aussenpark
    -mitfahrgelegenheiten ( taxis;eigenes auto evtl;sich an autos dranhängen...)
    -eigenen park erstellen
    -tageszeiten
    -mehr klamotten mehr marken ( in 1 gabs zwar viel hätte mir aber mehr gewünscht)
    -mehr gesichter
    -mehr no-skate zonen (fand ich sehr gelungen;könnten aber mehr sein und grösser)

    soo das wars eig auch
    ea skate 1 war mega hammer könnte aber besser sein (siehe oben)
    werde mir ea skate 2 auf jeden fall holen
    und hoffe das electronic arts auf die vorschläge eingeht
    bis dann

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skate 3 neue karriere starten xbox

skate 2 Oliver Grundschule