Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Skate 3

  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Skate 3

    Wie es scheint, ist EA bereits mit den Arbeiten eines dritten Teils der skate-Serie beschäftigt. Denn laut einer Twitter-Mitteilung der Skater-Webseite "Epicly Trife" habe einer ihrer befreundeten Skater kürzlich ein Angebot bekommen in skate 3 aufzutauchen.

    Ein gewisser Schmitty von Epicly Trife schreibt bei Twitter: "Mir wurde gerade gesagt, dass wir heute Abend einen Grund zum Feiern haben. Einer der Jungs hat das Angebot bekommen, in SKATE 3 dabei zu sein."

    Angeblich soll es sich dabei um den Skater Chet Childress handeln.

    Eine offizielle Ankündigung ist dies gewiss nicht, nach den Erfolgen der ersten beiden Teile aber nicht unwahrscheinlich. Wir werden euch in dieser Sache natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  2. Anzeige

    Skate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Skate 3

    Ansich keine schlechte Nachricht, aber da muss dann schon 'ne Menge passieren in Sachen Framerates (was ja schon bei Teil 2 versprochen wurde...), Dynamik der Bewegungen oder etwa neuer Tricks bzw funktionien wie vielleicht eigenständig catchen oder derartiges.

  4. #3
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Skate 3

    Electronic Arts kündigt Skate 3 an

    Im Mai 2010 erscheint Skate 3 für die Playstation 3 und die Xbox 360. Laut Electronic Arts steht im neuen Teil der Serie das Teamspiel im Vordergrund. Sowohl on- als auch offline könnt ihr Gruppen bilden, um gemeinsam Herausforderungen im Wettbewerb gegen rivalisierende Crews zu meistern. Das alles findet im Skater-Paradies Port Carverton statt.

    Skate 3 verfügt über neuen Co-Op-Mous sowie einen Karriere-Modus, den ihr auch alleine nutzen könnt. In der neuen Skate.School trainiert ihr eure Moves, um euer Können im Spiel zu beweisen. Weiterhin bietet die Skate.Create Suit verschiedene Möglichkeiten, euren persönlichen Skatestyle mit Grafiken, Videos und Skate-Parks zu erstellen.

    Vorbesteller von Skate 3 erhalten zudem einen exklusiven Zugang zum Black Box Distribution Skate Park, dem Zuhause der Zero, Mystery und Fallen Skate-Teams.


    Erster Trailer:

    YouTube - Skate 3 - Announcement Teaser Video (HQ)

  5. #4
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Skate 3

    Sieht ganz nach der Möglichkeit aus Tricks an bestimmten Stellen zu catchen. Damit ergeben sich unglaubliche viele neue und witzige Möglichkeiten

    Ich freu mich drauf!

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Skate 3

    Sieht für mich aus wie der Zweite Teil ( also nichts besonderes ).
    Hoffe das sie dieses mal eine andere Physik - Engine benutzen.

  7. #6
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Skate 3

    Ich hoff mal, das die Kampagne nicht so schwer wird. Hab die von Skate 2 immer noch nicht durch und habs auch schon aufgegeben. Teilweise weiß ich nicht mal, was ich machen muss (Wie der Trick geht).
    Und online wars ja auch nicht so.

  8. #7
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Skate 3

    Für die Tricks gibt es ein Trickbuch im Menü.

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Skate 3

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Für die Tricks gibt es ein Trickbuch im Menü.
    Ja, das stimmt. Aber den auszufüren ist die Kunst selber.

    Man könnte ja auch das Buch von Albert Einstein über die Relativitätstheorie lesen, aber ob man es versteht ist die Kunst.

  10. #9
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Skate 3

    Also ein paar einfache Stickbewegungen durchführen ist doch keine große Kunst

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Skate 3

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Also ein paar einfache Stickbewegungen durchführen ist doch keine große Kunst
    Da hast du auch recht.
    Das schwere nur ist, dass man den Trick ja paar Sekunden vorher ausführen muss.

  12. #11
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Skate 3

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Also ein paar einfache Stickbewegungen durchführen ist doch keine große Kunst
    Kommt drauf an, wie viel man das Spiel spielt. Und wenn da nur Fachbegriffe stehen, wie "pumpe" um die Ecken, und das steht nicht im all so tollen Buch, dann kann ich irgendwo nicht mehr.

  13. #12
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Skate 3

    Find es schade das so schnell direkt ne Fortsetzung kommt, viel neues wird es eh nich geben und es wird dann auf ein Skate 2.5 hinauslaufen.

    Nich das ich Skate nich gute finde, ich liebe den 2ten Teil...allerdings wirds dann wieder Jährliche Updates geben und da bin ich nicht der Fan von, dann lieber etwas Zeit lassen und mehr neue Ideen reinbringen und frischere Grafik etc.
    Aber Trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel drauf

  14. #13
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Skate 3

    Hier mal der Europäische Debut-Trailer von Skate 3

    Skate 3 Debut-Trailer

  15. #14
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Skate 3

    Sieht grafisch ja noch fast wie Skate 2 aus find ich. Klar aufgefrischt ist es vllt. schon, aber nicht wirklich.

  16. #15
    S.O.T.Y. S.O.T.Y. ist offline

    AW: Skate 3

    Ist ja noch ne weile hin bis es raus kommmt von daher kann sich da noch einiges tun.

    Kann auch sein das sie sich um die grafik erst ganz zum schluss kümmern weil das ja quasi nur noch austauschen ist, wohingegen die neuen tricks und so mehr einbinde arbeit ist.

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Skate 3

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Sieht grafisch ja noch fast wie Skate 2 aus find ich. Klar aufgefrischt ist es vllt. schon, aber nicht wirklich.
    Da wird noch viel gemacht, macht dich drum keine Sorgen. EA wird das Spiel doch nicht mit so einer Grafik veröffentlichen.
    Dazu ist der Relase erst 1 Mai. 2010.

    Ich finde das die Bewegungen ziemlich steif aussehen, aber wie gesagt da wird noch was gemacht.

  18. #17
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Skate 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Da wird noch viel gemacht, macht dich drum keine Sorgen. EA wird das Spiel doch nicht mit so einer Grafik veröffentlichen.
    Dazu ist der Relase erst 1 Mai. 2010.

    Ich finde das die Bewegungen ziemlich steif aussehen, aber wie gesagt da wird noch was gemacht.
    Schon klar, so wie es jetzt ist wird es auch kaum einer kaufen

  19. #18
    ice.cream ice.cream ist offline
    Avatar von ice.cream

    AW: Skate 3

    richtig gut. hoffe das sie bischen mehr zu den wurzeln gehn und nicht weiter richtung TH arcade gameplay..
    aber ich freu mich drauf das wird bestimmt fett

  20. #19
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Skate 3

    Ich finde Tony Hawk besser

  21. #20
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Skate 3

    Ich habe Skate nurmal in der Demo gespielt. Mal davon abgesehen, das ich skate spiele sowieso nicht so mag, hat mir die Steuerung überhaupt nicht gefallen. Mag aber daran liegen, das ich nur Tony Hawk gewöhnt bin. ^^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...