Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Everfreshbrot Everfreshbrot ist offline

    Skate 3 (Hilfe)

    Hi Leute,

    Ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklären könnten mir in Skate 3 bei der Steinbruch Trickliste und bei den beiden Burb-a-tron Tricklisten helfen könnte. Habs nun schon unzählige Male versucht und schaffe es einfach nicht komplett.
    Ich hätte nämlich gerne die Erfolge Grundstückshai und Engagiert http://www.xboxuser.de/forum/images/smilies/icon_smile.gif. Mein Gamertag ist Arniinio.

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Skate 3 (Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  3. Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS: Guten Tag, Bei meiner Aufgabe geht es darum im DIY-Park einen 1080 Spin zu machen ich weiss aber nicht wo und wie. Kann mir da einer helfen?...

  4. Skate.: Hi, habe gestern mal ein Forum zum Spiel erstellt, wäre cool wenn ihr euren Freunden davon erzählen würdet, damit es viele Mitglieder bekommt. In...

  5. Hilfe beim Skate. Erfolg-Skatepromi: Ich brauche noch ca. 16 Bewertungen bei meinem 2. Skatevideo. Auch wenn es nicht so gut ist, wäre der Erfolg relativ nützlich xD Wer das Spiel hat...