Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    Cool Smackdown vs. Raw 2010

    Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden gibt es auch, Eddie Guerrerro, Andre the Giant, Hulk Hogan, The Rock, Stone Cold Steve Austin, Chris Benoit, Bret Hart und viele mehr. Das aktuelle Roster gibt es natürlich auch noch.

  2. Anzeige

    Cool Smackdown vs. Raw 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Thread bereits vorhanden, also bitte hier schließen:
    WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Nächstes mal bitte vorher die Suchfunktion nutzen.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    1. Gibt es schon nen thread zu SvR 2010.

    2. Was sollte Heidenreich der bereits seit 2006 nicht mehr bei der WWE ist in einem aktuellen Game? Er ist noch lange keine Legende und wird es auch nicht werden.
    Booker T der steht zurzeit bei TNA unter vertrag und hat mit WWE abgeschlossen. Bobby Lashley naja der kam auch nur zur WWE weil seine statur Vince beeindruckt hat und wurde mittlerweile auch entlassen. Kurt Angle? Der steht noch bei TNA unter vertrag und hat auch mit der WWE abgeschloßen eine Rückkehr zur WWE ist auszuschließen. Und wer bitte schön soll Shaquille Ali sein? Google kennt diesen namen nicht und findet auch kein Eintrag dazu.

    Woher hast du überhaupt diese Info?

  5. #4
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Shaquille Ali war bei der NAtion of Domination und das was ich geschrieben hatte stimmt den ich kenne jemanden der da mit macht in der Spielentwicklung.

  6. #5
    Totalschaden Totalschaden ist offline

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Totaler Schwachsinn!

  7. #6
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Don`t feed the Troll
    Shaquille Ali sollte wahrscheinlich Shaquille O`Neal bedeuten und der kommt definitiv nicht vor. Bitte schließt den Thread hier, diese Fehlinformationen könnten hier noch manche Leute ernst nehmen...

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Dein Ali habch nun doch gefunden! Hmm naja wenn du meinst das des stimmt wieso wurde dan Heidenreich mit reingenommen? Er ist nur nen mittelmäßiger Wrestler und hat nicht wirklich was großes vollbracht oder besser gesagt die Story schreiber und Vince ließen ihn nichts großes tun. Es is vllt so dass der den kennst der angeblich das spiel mitentwickelt es garnich tut un dich verarscht!

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Diesen Ali gabs wirklich Tracy Smothers - Wikipedia, the free encyclopedia unter Tracy Smothers is er zu finden und war ein Wrestler in den 80gern!

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Smackdown vs. Raw 2010

    Okay, dann mach' ich hiermit mal zu. Ein Thread zu "WWE Smackdown vs. Raw 2010" existiert bereits (WWE SmackDown! vs. RAW 2010) und für eine Verschiebung ist mir die "Quellenangabe" von R-Truth_Christian eindeutig zu dürftig!^^








    • closed •

  11. #10
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Smackdown vs Raw 2010 Hilfe bei " CAW "

    Hallo.

    Ich versuche die ganze zeit " BROCK LESNAR " & den " UNDERTAKER " zu erstellen.

    Ich brauch nur das Rücken Tattoo für Brock Lesnar & dieses Shirt für den Undertaker, aber welches das ist, weiß ich nicht.



    ich bitte um Hilfe :-(

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game. Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Der Offizieller Thread zu WWE Smackdown vs. Raw 2010 ist jetzt ON ;) Ob dieser Teil den Konkurrenten, TNA iMPACT!, besiegen kann, was die...

  3. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  4. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  5. psp smackdown vs raw 2010: also ich bin neu hier und hab ne Frage ich hab mir SvsR10 gekauft und wollte fragen ob es im netz anleitungen gibt um sich wrestler aus 2008 oder...