Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 229
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da öffne ich diesen Thread hier, viele werden jetzt denken das ich bekloppt bin oder so, aber hier könnt ihr eure Verbesserungswünsche posten und später dann die New zum Spiel posten könnt.

    Also ich habe schon ziemlich viele Wünsche zum Game:
    - CAW's sollen wieder tauschbar sein !
    - Noch mehr Superstars spielbar
    - Die RtWM/der Storymode etwas länger!
    - Mehr Entscheidungsfreiheiten beim Storymode!
    - Mehr spielbare Wrester im Storymode!
    - Ob Face oder Heel selber im Storymode entscheiden können.
    - Create an Arena
    - Create a Sign (Fanschilder...)
    - Legenden wieder einführen !
    - ein Tag Team Karriere Modus
    - allgemein den Karriere wieder verbessern (Video-Segmente, Storylinesstc.)
    - neue Matcharten (Lumberjack, Punjabi Prison, Scramble...)
    - GM Modus wieder einführen
    - Original Wrestler editierbar (Outfits, Frisuren...)
    - Bild Import für Logos usw.
    - Back Grapples, Submisson Moves und Diving Moves beim CAF
    - Entrance Videos in der Highlight Reel erstellen
    - Mehr Waffen und Aktionen

    So dass waren meine Wünsche, ziemlich viele, wovon wo leider bestimmt nicht mal 20% im Spiel enthalten sein werden

    Jetzt seid ihr dran postet eure Wünsche und später wenn sie vorhanden sind, die News.

  2. Anzeige

    WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    es sollte die chars geben wo es zurzeit auch gibt !! also bei 08 war z.b. daddy V nich dabei !

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    mir würde des gameplay vom 09er reichen + nen paar matcharten und nen storymodus wie in SmackDown Here comes the Pain (falls des jemand von euch gezockt hat ihr wisst wie der storymodus war)!

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    nen storymodus wie in SmackDown Here comes the Pain (falls des jemand von euch gezockt hat ihr wisst wie der storymodus war)!

    Ich hab schon echt oft von dem Game, gehört, aber leider noch nie gespielt, scheint aber sehr gut zu sein.

    Auch finde ich, könnte man aus einer Next Gen Konsole noch ein bisschen mehr Grafik rausholen könnte.

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    SmackDown Here comes the Pain für de PS2 war ein sehr gutes wrestling game mit geilem storymode z.b. gab es match vertrags unterzeichnungen wo man wählen konnte entweder du unterzeichnest und tust nichts weiter oder du unterzeichnest nicht und greifts dein gegner an oder unterzeichnest und greifst dein gegner an! und man konnte titel matches verlangen!

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Hört sich ja alles verdammt geil an, aber wenn das so beliebt bei den Fans ist, warum bauen sie das den nicht wieder ins Game ein ?

    CAF wurde doch auch gefordert und das wurde gemacht, genauso der Tag-Team Modus.

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    hmm tja frag ich michauch warum der storymode von HCTP nich mit rein kommt vllt liegt es daran dass die storylines der WWE heute ja mehr um schauspielern gehen als um de titel!

  9. #8
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    SmackDown Here comes the Pain für de PS2 war ein sehr gutes wrestling game mit geilem storymode z.b. gab es match vertrags unterzeichnungen wo man wählen konnte entweder du unterzeichnest und tust nichts weiter oder du unterzeichnest nicht und greifts dein gegner an oder unterzeichnest und greifst dein gegner an! und man konnte titel matches verlangen!
    ja ja here comes the pain das waren noch zeiten

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    hmmwir sollten von den entwicklern (Jackks Pacific?) fordern wieder so nen storymode einzubauen + features ausm 09er und dem 08er!

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Aber ausm 08er dann nicht wieder die festen Movesets mit Powerhouse, Highflyer einführen !
    Jeder sollte jede Attacke ausführen können, wenn man es so haben will !

  12. #11
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Der zusammenhängenden Backstage Bereiche sollen wieder eingeführt werden. Dies hat Cory Ledesma in einem Interview bestätigt, jedoch hat er keinen Zeitpunkt genannt.

    Meine Wünsche:

    - Grafik auf Next-Gen Niveau
    - Create a Finisher Mode erweitern
    - mehr spielbare Entertainer im RtWM Mode

    Falls mir noch mehr einfällt lass ich es euch natürlich wissen ;-)


    MfG Chris

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ist das aktuelle wirklich so gut, das ihr so wenige Wünsche habt ?

  14. #13
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Du hast schon viele Wünsche aufgezählt ;-) Im Moment fallen mir keine Wünsche mehr ein, natürlich gibt es noch einiges zu verbessern. Werde dann immer mal wieder Wünsche äußern.

    - keine Grapple-Bugs mehr
    - Eddie Guerrero




    MfG Chris

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    jo die verbundenen backstage bereiche waren cool beim hardcore match ausm ring bis auf de srtrasse prügeln des war genial!

  16. #15
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich hoffe, dass man sich im kommenden Teil etwas mehr mit den Kommentatoren auseinandersetzt und die Vielzahl an Fehlern behebt.


    MfG Chris

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    hmm wie könnten wir es erreichen das sich die entwickler unsere verbesserungs vorschläge wenigstens mal "anhören" vllt viele Emails mit den gleichen wünschen senden?

  18. #17
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Es gibt tausende von Fans, die THQ/Yukes täglich e-Mails schreiben. Die Entwickler nehmen diese Wünsche mit Sicherheit zur Kenntnis und werden sich bemühen soviele wie möglich umzusetzen.

    Der Create a Finisher Mode hat es ja bereits geschafft. Und durch die riesen Nachfrage der zusammenhängenden Backstage Bereiche wurde ja auch bereits angekündigt, dass diese wieder Einzug ins Game finden werden.

    DIe Verantwortlichen machen schon einen guten Job und ich denke nicht, dass wir mit unseren Mails noch was am kommenden Game verändern können. Die Entwickler wissen was die Fans wollen, nur ist die Umsetzung manchmal nicht so einfach wie die Theorie.


    MfG Chris

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Der zusammenhängenden Backstage Bereiche sollen wieder eingeführt werden. Dies hat Cory Ledesma in einem Interview bestätigt, jedoch hat er keinen Zeitpunkt genannt.

    Meine Wünsche:

    - Grafik auf Next-Gen Niveau
    - Create a Finisher Mode erweitern
    - mehr spielbare Entertainer im RtWM Mode

    Falls mir noch mehr einfällt lass ich es euch natürlich wissen ;-)


    MfG Chris
    Hast völlig recht aber das ist noch nicht alles man solte den Royal Rumble verbessern. UNd zwar sollten mehr als 6 WRestler gleichzeitig im Ring sein und mehr möglichkeiten den anderen über die Seile zu werfen und nicht jeder sollte jeden hochnehmen können.

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Hmm will endlich wieder ne Story bzw. Karreiremodus ala Here Comes the Pain haben.
    Das mitn Rumble is ok mit 6 Wrestlern im Ring zumnindest beim Royal Rumblea llerdinbgs sollten dann bei anderen Rumbles 10, 15, 20 Men auch soviele gleichzeitig im ring muss aber nicht. Unsd wieder das Lumberjack Match und Slobber Knocker einbauen und Casket Matches wieder.

  21. #20
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich will einfach nur ein WWF: No Mercy mit frischer Grafik und neuen Wrestlern
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber die SvR-Entwickler gehören zu den schlampigsten Entwicklern überhaupt. Die Zuschauermodelle sind mit Fotos texturiert und das zahlreiche Clipping war sogar damals nicht so übertrieben wie heute von den demotivierten und völlig verkackten Entranceansagen distanzier ich mich mal völlig. Ich könnte euch tausende Aspekte in dem Spiel aufzählen die sogar Independent-Developers besser machen würden - Zeitdruck hin oder her...

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2010: Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game. Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da...

  3. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  4. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  5. psp smackdown vs raw 2010: also ich bin neu hier und hab ne Frage ich hab mir SvsR10 gekauft und wollte fragen ob es im netz anleitungen gibt um sich wrestler aus 2008 oder...