Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sniper: Ghost Warrior 2

    Sniper: Ghost Warrior 2? soll 2012 in den Handel kommen.

  2. Anzeige

    Sniper: Ghost Warrior 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Also der erstei Teil sah ja auch schon sehr gut aus, aber jetzt mit Crysisgrafik?! ... Cool.
    Ist für mich auf jeden Fall schon mal ein Pflichtkauf und ich freu mich auch richtig drauf. Finde Teil eins sehr gut, geiles Spiel!!!
    Weiß gar nicht, warum alle das Spiel total down gemacht haben. Ja, sie habe echt viel Potential verschenkt, aber trotzdem war es echt klasse!
    Kann man nur Hoffen, dass die Entwickler aus ihren Fehlern lernen und auch noch Besseres einbauen.

    Viele Grüße skullmaster93

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Live at Ign


  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Schaut' richtig gut aus. Wird hoffentlich wieder ein Budget-Titel.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Gamescom Demo :


  7. #6
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Weiß man den inzwischen schon was genaueres wann es rauskommen soll u. evtl. auch wieder low budget titel?
    Der 1. Teil fand ich klasse, leider die Story viel zu kurz aber hat echt spaß gemacht. Eins der wenigen Kriegsspiele die mir richtig gefallen und mich an die Konsole gezogen haben.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    hat sich das spiel echt so gut verkauft, dass die sich jetzt an einen 2. teil wagen?
    ich hatte mir für zwischendurch blindlinks den ersten teil gekauft...
    grottenschlecht!
    und das ende erst....keine sequenz...kein garnichts...einzig und allein ein "ENDE"

  9. #8

  10. #9
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    wenns nicht so buggy ist wie der erste ists gekauft

  11. #10

  12. #11
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Ich fand den ersten Teil eigentlich sehr gut. Doch die Logik bzw. in dem fall die ganze unlogik hat das Game kapput gemacht. Ich bewege mich keinen cm. , werde endeckt...oder 1 Typ ballert aus 1000 m entfernung und trifft mich mit seiner MP punktgenau. Ich gehe nach vorgabe vor und es wird Alarm geschlagen

    Wenn all das im 2.Teil nicht mehr vorkommt, wird das Game für mich definitiv zum Pflichtkauf.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Keine abgetrennten Körperteile in der Release-Version - aber als DLC

    Ursprünglichen Planungen zufolge sollte es in der Release-Version des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior 2 möglich sein, den Gegnern per gezielten Schüssen einzelne Körperteile abzutrennen. Diese »Funktion« hat der Entwickler City Interactive jetzt jedoch wieder aus dem Spiel entfernt - und reicht sich später als kostenlosen DLC (Downloadable Content) nach.


    Dies gab der Produzent Michael Sroczynski im Rahmen der diesjährigen E3 gegenüber dem Magazin Joystiq bekannt. Demnach haben sich die Entwickler zu diesem Schritt entschlossen, um eine möglichen Indizierung des Spiels in Deutschland vorzubeugen. Der besagte DLC wird dann das Abtrennen der Körperteile wieder einfügen - nicht aber für die deutsche Version von Sniper: Ghost Warrior 2.

    Derzeit ist der Release von Sniper: Ghost Warrior 2 in Deutschland für den 21. August 2012 geplant.

    Quelle: Gamepro.de

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Die Release-Verschiebungs-Welle reisst nicht ab. Nun hat es Sniper: GW2 getroffen.
    Statt am 21. August soll es jetzt am 9. Oktober 2012 in den Handel kommen.

  15. #14
    Audionymous

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    War wohl nix mit Oktober

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Soll jetzt im März.. und zwar am 12ten erscheinen.

    http://www.play3.de/2013/01/03/snipe...-marz-geplant/

  17. #16
    Audionymous

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    Hoffentlich erwarte es schon

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sniper: Ghost Warrior 2

    15 März ist für uns bestätigt.

    http://www.play3.de/2013/01/08/snipe...easetermin-ab/

Ähnliche Themen


  1. Sniper: Ghost Warrior 2: Sniper: Ghost Warrior 2 formell angekündigt http://www.play3.de/2011/05/12/sniper-ghost-warrior-2-formell-angekundigt/ --- Der erste...

  2. Sniper: Ghost Warrior 2: Nach langer Forenabstinenz melde ich mich mal wieder zurück und schreibe über Ghost Warrior 2, welches ich seit dem US Release am 12. März spiele ;)...

  3. Sniper Ghost Warrior: hallo meine frage zum spiel sniper ghost warrior. erscheint das spiel nur für X Box 360 und wann????habe nur ne playsi und hab ein auge auf das...

  4. Sniper Ghost Warrior: hallo erstmal ich habe mir das spiel sniper ghost warrior gekauft und auf meinem laptob installiert leider kommt da immer der fehler: FATAL...

  5. Sniper: Ghost Warrior: Was haltet ihr den von diesem Spiel? Bzw hat das schon jemand vorbestellt und gibt es auch Multiplayer? Mir kommt das Spiel zu günstig vor um gut zu...