Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PierreGER PierreGER ist offline

    So, kleines Problem mit der Live-ID ...

    Tag auch liebe User,

    letzte Woche Dienstag hab' ich mir die Xbox Elite gekauft.
    Vorher hatte ich die Premium, die aber Anfang diesen Jahres den Geist aufgab und die Garantie dummerweise verfallen war, da ich bei Xbox-Live gebannt wurde. Naja. Diesmal werde ich nichts rumpfuschen, so viel steht fest. Naja,
    benutzt hatte dieselbe Mail, wie auch bei MSN, nur kam ein neuer PC und bei der Anmeldung war das Passwort immer gespeichert. Beim neuen PC war's das dann, dachte mir, ist aber weiter nicht schlimm, da ich sowieso gebannt bin.
    Der Gamertag war auf meiner alten Platte, mit der Memory Card hab ich den auf die Elite verfrachtet. Ich kann mich damit auch problemlos anmelden und online gehen. Nur hab' ich bammel, dass ich die Zugangsdaten irgendwann einmal gebrauchen könnte.
    Ich weiß auch nicht die Antwort auf meine Geheimfrage (inzwischen bald 3 Jahre her) und die Filme wechselsten auch ständig Und wenn ich auf Kennwort an alternative Mailadresse senden drücke, dann wird es an die gleiche Addy gesendet, von der ich das Passwort nicht mehr habe. Irgendwie zweifle ich auch, dass die Hotmailadresse noch existiert...
    Habt ihr eine Lösung wie ich an die Zugangsdaten komme oder eine neue ID für den Gamertag benutzen könnte?

    Viele liebe Grüße,
    Pierre

  2. Anzeige

    So, kleines Problem mit der Live-ID ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  5. Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü: Servus leut !!!! ich habe ein problem und zwar wenn ich die ps3 anschalte kommt bei mir ein schwarzer kasten oben rechts im menü und er verschwindet...