Seite 11 von 26 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 501
  1. #201
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Für jeden Perfect gibts 15K Punkte, und dafür das man kein Match verliert bekommt man 64k am Ende, pro Match kann so 50-100k machen.

    Just Impacts = Block + -> wenn man getroffen wird bzw kurz davor, leuchtet dann so rot auf.

    Astaroth ist der Killer im Tower, hatte auch nen Video für pander gemacht aber gerade wird bei wipido gearbeitet so das ich keine Videos da uploaden kann. Denke mal dann später heute.

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    also ich schaff arcade auch nicht mit 450k
    hab es auch nun mehrmals versucht hat aber nie geklappt

  4. #203
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Ganz wichtig sind Perfects (glaube hatte so 4-5) und kein einziges Match verlieren, also nichtmal eine einzige Runde. Mit ein wenig Übung mit Astaroth geht das recht locker, 2ter Versuch bei mir.

  5. #204
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    aber der schüler macht mir am meisten probleme ...
    gibt es für den einen speziellen trick ?=?

  6. #205
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Ein wenig Glück haben ^^

    Die "The Force" Kräfte nerven halt und das er so verdammt schnell ist (was bei dem langsamen Astaroth ja nicht gerade ein Vorteil ist). Habe ihn aber gleich beim ersten mal geschafft.

  7. #206
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    hier ein Video, das ich im PS3 Forum entdeckt habe.
    ist zwar billig, aber es scheint gut zu funktionieren
    YouTube - Soul Calibur 4 - Arcade mode 525k with Rachel (Astaroth)

  8. #207
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Genau so ^^

  9. #208
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    ok werd ich gleich mal versuchen ...
    und kann mir jemand kurz sagen wie der trick da geht ??
    kb den jetzt rauszufinden ^^

  10. #209
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    steht doch im Commentar !
    1 (sprich links unten) A,B

  11. #210
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    was ich an dem spiel total dämlich finde,ist das die bei der beschreibung der aktionen nicht einfach A,B,X und Y sondern A,B,G,K benutzen.was soll die scheiße?das verwirrt einen nur total

  12. #211
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Ehm das ist aber total Standard so^^

  13. #212
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    was ich an dem spiel total dämlich finde,ist das die bei der beschreibung der aktionen nicht einfach A,B,X und Y sondern A,B,G,K benutzen.was soll die scheiße?das verwirrt einen nur total
    genau das finde ich auch so...
    das briingt mich auch total durcheinander aber ich schau gar nicht mehr auf die zeichen xD

  14. #213
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Soul Calibur 4

    Das ist schon seit dem ersten Soul Calibur so.Und diese buchstaben haben ja was du bedeuten zB Block usw

  15. #214
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Soul Calibur 4

    hey eine Frage.
    Bin im Ranglistenspiel noch Level 1 hab aber 200/200 Punkten steig aber kein Level auf.
    Was muss ich machen?
    Danke schon mal...

  16. #215
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Glaube man muss gewinnen um ein Level aufzusteigen (bzw sogar 2 nacheinander gewinnen).

  17. #216
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Soul Calibur 4

    also wenn man jetzt 200 Punkte hat muss man noch mal gewinnen oder sogar 2 mal das man Level up wird.

  18. #217
    des des ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Ich hatte nur 1-2 Level online gemacht als ich das letzte mal Online war und ich da habe ich 2x nacheinandner gewonnen was mir dann ein Level up brachte.

  19. #218
    Hane Hane ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    yo, du brauchst nicht 200 für ein Level Up sonder 201 ! Aber normalerweise steigst du ein LvL auf wenn du 2-3 nacheinander gewinnst. Hängt halt auch noch immer vom LVL des Gegners ab. Denn je höher er ist, dest mehr XP bekommst du und umgekehrt !

  20. #219
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Soul Calibur 4

    aso ok danke. werd es nacher mal probieren!

  21. #220
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Soul Calibur 4

    Eine frage, weiß nicht wie im Thread dannach suchen soll, aber neben dem schüler is noch ein platz für nen chara frei wer soll denn das werden?

    Greetz da lass

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 Kritischer K.O Anleitung