Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 501
  1. #401
    beastut2003 beastut2003 ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    also nur mit LT?

    lol, also ich kapier gar nichts mehr.

    wieso steht dann in der anleitung A(grün, also xbox) + G (weißes g im schwarzen Kreis) drücken, bzw. B (rot) + G? nirgendswo in der anleitung wird erklärt, was G sein soll...

    Obwohl, da steht, dass G gleich A sei. demzufolge müsste man ja A + A drücken für einen wurf. also, ich blicke echt nicht durch die anleitung!

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Soul Calibur 4

    in allen Soul Calibur teilen hat man das G A B K G dinger da benutzt ...

    nein ! nicht nur mit LT auch mit a + x (xbox360 controller tasten ( grün und blau) )

  4. #403
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Also, um mal zusammenzufassen.
    A+X und A+B sind Würfe. A+B Würfe sind die gleichen wie die, die man mit LT ausführt

  5. #404
    beastut2003 beastut2003 ist offline
    achso. ich glaube, langsam durschaue ich, was die anleitung will. aber da kommt doch kein mensch drauf, wenn er es nicht vorher weiß. schon bescheuert gemacht. danke jedenfalls.

    wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja noch mitteilen, was man mit rb und rt macht.
    ist lb dann nur für die finishing moves?

    also bei A+B passiert aber nicht viel. da sagen die nur sachen wie "come closer" etc. dabei stehe ich schon direkt am gegner. es geht nur LT oder A+X.
    was soll dann das A+B sein?

  6. #405
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat beastut2003 Beitrag anzeigen
    also bei A+B passiert aber nicht viel. da sagen die nur sachen wie "come closer" etc. dabei stehe ich schon direkt am gegner. es geht nur LT oder A+X.
    was soll dann das A+B sein?
    mmh.. Ich weiß es nicht mehr... Das letzte mal, das ich mir bei nem SC die einleitung durchgeschaut hat, war noch bei SC2 auf der PS2. ^^

  7. #406
    MARVEL MAN MARVEL MAN ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Würfe sind A+X, A+Y. Nicht A+B.

    Meine Worte zu Soul Calibur IV. Super Charakter Editor und insgesamt ganz gutes Spiel, aber für einen Veteranen bietet bietet es wenig. Im Vergleich zu dem Story Modus auf der Dreamcast, ist der Seelenturm ein Trauerspiel. Und das Onlinespiel laggt sehr sehr oft.

    Ich empfehle da eher Virtua Fighter 5. Imho besseres und herausforderndes Kampfsystem und vor allem fast immer flüssiges Onlineplay.

  8. #407
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Soul Calibur 4

    @MRVEL MAN: was labersch du ?
    1. ist der schiksalsturm verdammt schwer !
    2. online laggt es kaum ! vllt weil du eine schlechte verbindung hast ...
    3. ist virtua fighter ein *GAY* spiel !!!

  9. #408
    MARVEL MAN MARVEL MAN ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    1. Ja und? Der Storymodus von Soul Calibur 1 hat trotzdem mehr Spaß gemacht.... Treibsand, vergiftet sein, Balken als Arena. Es war immer ne neue Herausforderung.
    2. Meine Verbindung ist überdurchschnittlich, keine Angst... Und selbst wenn laggt dann Virtua Fighter 5 nicht.
    3. Yeah... was ein Argument. Vielleicht bist du einfach zu schlecht darin... Verlieren macht ja bekanntlich kein Spaß

  10. #409
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Soul Calibur 4

    allein der name *virtua fighter* ist häslich

  11. #410
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Leute, muss das sein, dass ihr hier so abgeht?
    bei mir laggt SC4 auch etwas & Schicksals turm lässt sich kaum mit dem Storymodus von SC1 vergleichen.
    und Virtua Fighter ist mal überhaupt kein schlechtes Spiel.
    man braucht nur verdammt viel übung darin. Die Geduld sowas aber erst noch tage/wochenlang üben zu müssen, haben aber halt viele Fans von Prügelspielen nicht.

    Naja, zurück zum Thema: Hat sich jemand von euch diese Weihnachtskostüme runtergeladen, dies seit einigen Tagen auf dem Marktplatz gibt?
    kann vielleicht mal jemand nen Screenshot von den fertigen Charakteren posten?
    Mich würd ja mal interessieren, wie das Ergebnis dann aussieht. ^^

  12. #411
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Soul Calibur 4

    kosten diese kostüme was ?

  13. #412
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    kosten diese kostüme was ?
    Ja, leider.. 150p ^^

  14. #413
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Soul Calibur 4

    Hey,

    komme bei Stufe 20 des Schicksalsturms einfach nicht weiter! Habe es nun schon 10x probiert... kämpfe immer mit Nightmare Yedi und der 3. fällt mir gerade nicht ein! Und dann komme ich gegen den einen anderen Kämpfer noch immer recht gut an! Aber für Sizuku reicht die Zeit einfach nicht? Und egal was ich mache, die wehrt ab und schlägt mich dann :P.

    gibt es da nen trick???

  15. #414
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Soul Calibur 4

    also ich bin beim Turm bei der vorletzten Etage und komme nicht weiter !

  16. #415
    beastut2003 beastut2003 ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    also, ich habe mal noch ein paar fragen:

    1. im training kann man ja leicht den nen kritischen k.o. üben, indem man die seelenleiste des gegners runtersetzt und dann nach einem lauten "klirren" schnell LB drückt. ich spiele nun den schicksalsturm und hatte auch schon einige male die seelenleiste des gegners in den rote leuchtenden bereich gebracht. nur kommt hier dennoch nie ein "klirren". wie kriegt man denn außerhalb des trainings einen kritischen k.o. hin?

    2. welche bedeutung hat in der aktionsliste dieses zeichen: ~ ?

    da steht dann beispielsweise --> B ~ BB für eine combo...

    3. wie blockt man am besten schläge oder würfe? mit G alias A-taste und richtung?

    4. ich übe derzeit ein wenig mit kilik. ich kriege fast alle combos hin. nur die extralangen, wie asura dance oder festival of the dead bereiten mir probleme. wieviel zeit darf man denn zwischen den einzelnen tasten verstreichen lassen? ich kriege sie einfach nicht...

    danke schonmal für die hilfe

  17. #416
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Kritische ko's bekommst du am besten mit Yun Sung oder so..) hin, indem du die richtungstaste in Richtung des Gegners hälst & andauernd Y drückst.
    Im Seelenturm wird das zwar nicht so oft klappen, aber nach einiger zeit hast du das optimale Timing für die kritischen ko's raus.

  18. #417
    beastut2003 beastut2003 ist offline

    AW: Soul Calibur 4

    Y drücken? meinst du jetzt die xbox-taste? ich dachte man muss LB drücken?!

  19. #418
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat beastut2003 Beitrag anzeigen
    Y drücken? meinst du jetzt die xbox-taste? ich dachte man muss LB drücken?!
    Dein problem war doch das klirren auszulösen?
    Du musst erst mit Y den gegner solange verdreschen, bis das klirren kommt & dann sofort LB für den k.o.. ^^

  20. #419
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Soul Calibur 4

    Wie schaffe ich den nun die Stufe 20?^^

  21. #420
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soul Calibur 4

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich den nun die Stufe 20?^^
    Gedulde dich doch einfach bis jemand auf die Frage antwortet, bevor du nochmal fragst.. ich hänge allerdings ebenfall da fest.. (habs auch erst einmal versucht & auch nur verloren, weil mein letzter Schlag, mit dem ich dann auch gewonnen hätte, erst getroffen hat, nachdem der Countdown zuende war.. )

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 4 Kritischer K.O Anleitung