Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arthur12321 Arthur12321 ist offline

    Frage soundsystem an xBox360

    so leute , es wurden ja schon viele fragen gestell über soundsystem undso .. aber ich blick da nich durcu ich hab eine xBox360 baujahr 2008 bzw. 2007 . ich hab ein onkyo soundsystem gekauft und will jetzt die xBox mit dem soundsystem verbinden so das ich mit dolbyseround spielen kann ( möglichst auch mit hdmi ) die xBox hat normal skat anschlüsse und einen hdmi anschluss wie auch der fernseher das soundsystem hat skat und 4 hdmi anschlüsse was muss ich machen ??
    schonmal danke für die hilfe ..

  2. Anzeige

    Frage soundsystem an xBox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: soundsystem an xBox360

    Wenn du einen Receiver hast, schau hinten an den Anschlüssen ob er mind. einen HDMI In und einen HDMI Out hat. Wenn ja, Hdmi Kabel der Xbox in den In stecken, den Out in den Fernseher. Wenn nicht, dann muss des ganze über Toslink angeschlossen werden. Hat der Receiver einen optischen Eingang ? Dann brauchst du nurnoch diesen Adapter hier und natürlich ein Toslink Kabel, der müsste aber bei deiner XBOX dabei gewesen sein glaub ich :




    PS: www.gidf.de , oder die SuFu benutzen !

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: soundsystem an xBox360

    Dolby Surround (5.1 Sound)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. 2.1 Soundsystem für Xbox360: Servus ich möchte meine Xbox an meinen TFT anschließen (über VGA) für den Sound möchte ich mein Logitech 2.1 Soundsystem nutzen. Wie kann ich das am...

  4. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  5. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...