Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: South Park

  1. #1
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    South Park

    Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles

    haha nicht schlecht oder...
    ich finde south park richtig hammer
    das ist vllt ein grund MS points zu kaufen

  2. Anzeige

    South Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: South Park (arcade game)

    Das wird sooo geil, da freue ich mich schon total drauf Bin ein so großer South Park Fan!

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: South Park (arcade game)

    joa das wird geil bin mal gespannt

  5. #4
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: South Park (arcade game)

    haha vorallem ccartman xDD der ist echt geil drauf

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: South Park (arcade game)

    Ich liebe auch Cartman obwohl ich Jude bin xD
    Na ja guckt euch das an das ist der beste Spiele Trailer aller Zeiten:
    Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: South Park (arcade game)

    Hmm nen Arcade Game zu South Park Lol! hmm gibt es da nicht auch noch richtig games zu South Park!

  8. #7
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: South Park (arcade game)

    ein richtiges spiel von south park ?? mhhmm nee gibts glaub nicht...
    south park spiel gabs für handy xD und einmal für die ps ONE

  9. #8
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: South Park (arcade game)

    es gab mal south park für den n64 was später auch auf der ps one erschienen ist (funny game haha, man muss sich nur nen ego-shooter vorstellen wo man mit angepissten schneebällen auf zombietruthähne schiesst xD) und später dann auch son quiz game für die ps one

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: South Park (arcade game)

    man ich freu mich auf das Game, hoffentlich wird es genau so was total sinnloses wie die ganzen Folgen
    Mit angepissten Schnebällen auf Zombietruthahne schießen klingt doch super

    Also ne Art Minispielsammlung wäre finde ich am besten, sollte aber auch ne richtig fette Story sein, wo Kenny natürlich stirbt...manman Wann ist Release ??

  11. #10
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: South Park (arcade game)

    Wow ein South Park game????

    Ich sag dazu nur eins: DAS IST VOLL TITTE

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: South Park (arcade game)

    ja hoffentlich wird es gut freue mich schon drauf

  13. #12
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: South Park (arcade game)

    ja also wie gesagt ...
    das ist vllt ein grund mal die ms points zu kaufne

  14. #13
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: South Park (arcade game)

    In diesem Jahr gehts los

    Ob Kenny, Cartman oder Stan - jedem South Park-Fan sollten diese Namen schon seit Jahren ein Garant für lustige Abendunterhaltung sein. Natürlich wäre es für Xbox 360-Besitzer, die gleichermaßen Fan der Zeichentrick-Satire sind, das Nonplusultra, wenn man die Abenteuer von Kenny und Co. in Zukunft auch auf Microsofts Konsole hautnah miterleben könnte.

    Auf der offiziellen Xbox-Seite wurde nun bekanntgegeben, dass uns die South Park-Bewohner im kommenden Jahr auch via Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen werden. Demnach soll der kommende Strategietitel nicht nur einen Multiplayer-Modus bieten, sondern auch einen Xbox Live Chat-Support. Weitere Details wurden bis dato jedoch noch nicht enthüllt.

    Quelle: Xboxfront

  15. #14
    the__flo the__flo ist offline

    AW: South Park (arcade game)

    das wird bestimmt schlecht :P
    wie soll man das auch gescheit umsetzen??

  16. #15
    Gast002

    AW: South Park (arcade game)

    South Park stürmt XBLA

    Ausgehend von dem unglaublichen Erfolg der Simpsons haben sich eine ganze Palette von sozialkritischen Comics für Erwachsene entwickelt. South Park ist die Serie die sich dabei vielleicht noch am eigenständigsten und kreativsten positioniert hat, unter anderem auch weil sie immer wieder ganz gezielt neue Grenzen überschreitet.

    Bei den Versoftungen hingegen hielt sich die Serie bisher mit großen Krachern zurück. Im Xbox Live steht seit heute ein weiterer Gegenentwurf zu diesem Missstand. Dort kann jetzt nämlich South Park: Let’s go Tower Defense Play für 800 MS-Points heruntergeladen werden. Der Titel macht es klar: Das Spiel greift auf ein einfaches aber bewährtes Tower-Defense-Prinzip zurück.

    Also denn, South Park Fans können ab jetzt mit dem XBLA wieder in die Geschichten um Kyle, Stan, Cartman und am Anfang meist auch Kenny schlüpfen. Viel Spaß
    Quelle


  17. #16
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: South Park (arcade game)

    Bin grad die Testversion am laden...fast 900mb is ja schon bisschen krass für son Tower Defense Spiel. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es ist. Als South Park und Tower Defense Fan eigentlich ein Must Have für mich

  18. #17
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: South Park (arcade game)

    Es gibt ja auch schon ein Premium Thema von South Park.

  19. #18
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: South Park

    Ich als TD- und Southparkfan habe mir das Game natürlich ohne groß zu überlegen, sofort gekauft. Bin jetzt Solo bis zum vierten Level gekommen und muss sagen dass das Spiel viel mehr Spieltiefe hat als man denkt. Später werde ich es mal im MP zocken, dort ist es mit Sicherheit noch besser

  20. #19
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: South Park

    geil, werde mir gleich mal heute abend die Demo ziehen und dann mal sehen wie lustig es wird*freu*

  21. #20
    FreakShow FreakShow ist offline
    Avatar von FreakShow

    AW: South Park

    Hab die Demo jetzt mal durchgezockt und grad bei Ebay paar Punkte gekauft, damit ich die Vollversion freischalten kann. Spiel macht echt Spaß, obwohl es im Singleplayer schnell mal etwas unübersichtlich wird, wenn man 4 Figuren steuern kann und überall Hippies oder Rothaarige rummrennen^^
    Denke mal im Multiplayer macht es noch sehr viel mehr Laune.

    @KidChino: Wollen wir nachher vlt mal ne Runde über Live zocken wenn ich es freigeschaltet habe??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  2. ICH in South Park Version?: Wenn du dich selber als South Park Version haben möchtest, musst du entweder mich fragen und mir per icq ein Bild schicken... Oder du gehst auf...

  3. ICH in South Park Version?:

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...