Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Spec Ops: The Line

    -~ Spec Ops: The Line ~-




    Genre: Third-Person Taktik Shooter
    Entwickler: Yager (dt. Studio)
    Publischer: 2K Games
    Systeme: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: TBA


    Das Berliner Entwicklerstudio Yager, dem diverse Mitarbeiter ansässig sind, die an der Splinter Cell- und F.E.A.R.-Reihe mitgewirkt haben, arbeitet aktuell an Spec Ops: The Line, einem neuen Third-Person-Militär-Shooter, der Sie ins sandige Dubai verschlägt. Laut den Verantwortlichen handelt es sich beim Actionspiel um einen "provokativen und packenden Militär-Shooter, der die Moral des Spielers auf die Probe stellt, in dem er ihn haarsträubenden Situationen aussetzt, in denen unvorstellbare Entscheidungen über menschliche Leben getroffen werden müssen”.
    Quelle: PC Games


    Schaut euch die Trailer-Premiere auf Spike TV an, im Anhang hab' ich noch ein paar Bilder aus dem Trailer gepostet.

    Ganz Youtube ist noch voll mit "Spec Ops" Videos von MW2, den Trailer hat anscheinend noch niemand hochgeladen.
    Hoffentlich gibt's wegen dem Namen auch kein Ärger mit den CoD6 Leuten...

    Das Setting (Dubai in der Zukunft?) klingt schonmal sehr interessant, wird wohl eine Mischung aus Endzeit und Sci-Fi.
    Die Idee mit dem Sand kann auf jeden Fall spannend sein...

    Was meint ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spec Ops: The Line   Spec Ops: The Line   Spec Ops: The Line   Spec Ops: The Line  

    Spec Ops: The Line  

  2. Anzeige

    Spec Ops: The Line

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Spec Ops: The Line

    Idee ist gut...

    Open World und das Spiel kann was werden

    lg

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spec Ops: The Line

    Gab es nicht damals schon auf der PS One ne Spec Ops Serie?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spec Ops: The Line

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht damals schon auf der PS One ne Spec Ops Serie?
    Jetzt wo du's sagst, stimmt...
    Bis jetzt hab' ich zwar noch keinen Verweis darauf finden können, vom Setting her kommt es aber hin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spec Ops: The Line  

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spec Ops: The Line

    Genau das mein ich da gabs doch ne ganze Serie von!?

  7. #6
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    Spec Ops: The Line

    2K Games kündigt offiziell den Third-Person-Militär-Shooter Spec Ops: The Line für PS3 und Xbox 360 an
    Das Berliner Entwicklerstudio Yager, dem diverse Mitarbeiter ansässig sind, die an der Splinter Cell- und F.E.A.R.-Reihe mitgewirkt haben, arbeitet aktuell an Spec Ops: The Line, einem neuen Third-Person-Militär-Shooter, der euch ins sandige Dubai verschlägt. Laut den Verantwortlichen handelt es sich beim Actionspiel um einen "provokativen und packenden Militär-Shooter, der die Moral des Spielers auf die Probe stellt, in dem er ihn haarsträubenden Situationen aussetzt, in denen unvorstellbare Entscheidungen über menschliche Leben getroffen werden müssen”. Was euch mit dem neuen Yager-Projekt erwartet, verdeutlicht der Debüt-Trailer mit Gameplay-Szenen sowie erste Bilder zu Spec Ops: The Line, die ihr in unserer Galerie oder auf der offiziellen Webseite zu Gesicht bekommt. Das 2K Games-Spiel erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Ein Releasetermin für Spec Ops: The Line existiert bislang nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=jsaK8qYPvS0
    http://www.youtube.com/watch?v=9odnl0oUdnQ

    Bin gespannt, das sieht echt fett aus.

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Spec Ops: The Line

    Jo bin nun in der BETA als Tester und muss sagen. Das Game ist in diesem Stadium ein sehr gutes Gerüst für einen Shooter der sich ähnlich wie Gears of War spielt. Mit einem etwas Realistischerem Setting eben.

    Waffen sind: UMP, M4A1, FAMAS usw. man erkennt eine gewisse ähnlichkeit bei der Waffenauswahl mit einem diversen anderen Spiel

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spec Ops: The Line

    Es ist soweit, "Spec Ops: The Line" vom deutschen Entwickler Yager ist bereits ab heute in einigen Shops verfügbar.
    Gamepro hat's getestet und ist recht angetan, zumindest von der Story. Aber seht selbst:



    Fazit: Bedrückend erzählter Kriegs-Shooter ohne Schönfärbereien und Helden. -> 85/100

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spec Ops: The Line

    Mein zockender Freundeskreis freute sich darauf, ich hingegen tat's für mich als altbekannten "Männer in Kriegsituationen"-Einheitsbrei ab. Dank des Videos sehe ich nun: Teilweise zu Unrecht. Setting und Genre sind mir trotzdem zu gewöhnlich, aber es ist schön zu sehen, dass sich ein Entwickler der ernsten Thematik auch mal ohne Hauruck-Patriotismus annimmt. Bravo Yager!

    Die internationalen Reviews fallen im Übrigen auch sehr ordentlich aus: Spec Ops: The Line for Xbox 360 - GameRankings

  11. #10
    therock99 therock99 ist offline

    AW: Spec Ops: The Line

    wird sehr intressant das Spiel, habe die Demo schon angespielt

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter: Die Neuauflage des Shooters besticht vor allem durch seine Story. Eine kleine Eliteeinheit unter der Führung von Captain Walker wird in der...

  2. GT4 - Zeitraffer im B-Spec: Meue, wie kann man diesen Zeitraffer aktivieren?? Ist ja sehr hilfreich bei den Ausdauer Rennen... Bei Gran Turismo 4.

  3. B-Spec - der Rennleitermodus von GT5: B-Spec - der Rennleitermodus Der aus dem Vorgänger bekannte Rennleiter-Modus hat es natürlich auch in GT5 wieder ins Spiel geschafft. ...

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)

  5. Spec Ops Trophy Hack?: Hi Wird man da echt gebannt wenn man das hier macht...?: Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3 Oder woher sollen die überhaupt...